Die letzten Konzerte 2005

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt wurde im Kamenz, am letzten Wochenende, das Tourende gefeiert. Dennoch gibt es noch zwei letzte Chancen Silbermond 2005 live zu sehen!

Die erste wäre am 1.10 in Nürnberg, Dies ist allerdings in Privatkonzert des Radiosenders Engery. Ihr könnt keine Tickets kaufen sondern nur gewinnen. Also schwer da ran zu kommen.

Das endgültig letzte Silbermond Open Air 2005 ist dann am 2.10 in Potsdam. Dort spielen die Monde von 22.30-0 Uhr die letzen Takte ihre grandiosen ersten eigenen Tour. Dieses Konzert ist sogar kostenlos, da es im Rahmen des Umsonst&Draußen Festival stattfindet.

Lasst es Rocken!

14 Antworten auf Die letzten Konzerte 2005

1. katrin sagt:

hey,

haben simo denn bei der goldenen henne irgendwas zu tun gehabt? bei mir is der KIKA erst um 21h auf mdr umgesprungen und danach war nix zu sehn.

MFG

2. betty sagt:

ja sie waren nominiert, aber marshall&alexander (wer auch immer das ist ;)) haben gewonnen!!! :) also die ham auch nix über die nominierten oder so gebracht!!! :rolleyes: …haste also nischt verpasst!!:D:D

lg……betty

3. Lisa sagt:

Also ich komme vllt…noch nahc potsdam..es steht zwar noch nets 100% fest, aba wenn, dann wäre es hammer geil!
    bis dann
    LIsa

4. Romy sagt:

ahh.potsdam…*lol*wird bestimmt gut..so zu beginn der ferien…*jump*

5. Lisa G. sagt:

Äh,Lisa,bist du´s????Wenn ja:ich bins auch,Lisa G.=)´Würd mich freuen,wenn du mit Vicky kommst!!!

6. frank sagt:

suche nettes mädel das mich zum konzert nach Potsdam begleitet zu zweit macht es mehr spaß komme aus berlin – Rudow und fahre mit der S-Bahn dort hin würde mich freuen wenn sich eine nette Sie ab 25j. meldet,bis dann Franky !

7. Virginia sagt:

HalLu =)
    ich war gestern in Potsdam un es war damn gayL <3 Wer nich das gLück hatte dabei zu sein: Ihr habt echt was verpasst!

Bis dann..

Wer war noch in Potsdam?

8. ronny sagt:

das war ja wohl das beste konzert in potsdam und ich war sogar an der bühne silbermond nur geil

mfg ronny aus potsdam

9. vany sagt:

hi=)
    ich war auch am samstag in postadm!hammer geil und ich stand sogar in der 2ten reihe!!hammer geil sag ich nua°wer nich da war hat echt was verpasst!!bis bald
    vany aus potsdam

10. Virginia sagt:

@ ronny: du standst an der Bühne, aLso ganz vorne? ich auch.. standest du eher bei johannes,thomas oder stefi? weiL vlLt hat man sich ya maL so fLüchtig gesehn :)

@vany: ya da hast recht dass es hammer gayL war xD

TschüzZ! Lg VickY *.*

11. steffi sagt:

War auch in Potsdam des Konzert war der Hammer. WAR JA AUCH SILBERMOND!!!!

12. daniel sagt:

jop potsdanm war geil!ich stand wieder ma direkt vor stefanie :-)

13. KIssi sagt:

Ich finde Silbermond sehrgut und

14. kissi sagt:

Ich war scon mal auf einem Konzert von Silbermond.DAS war echt sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!