Die Neue bei The Voice Kids: Stefanie! /// GE-WIN-NEN!

Vor 4 Jahren war sie “Die Neue” bei “The Voice Of Germany”, nun coacht sie die jungen Talente: Stefanie ist einer der neuen Coaches bei “The Voice Kids”!

Anfang November starten die Aufzeichnungen der Blind-Auditions in Berlin und die Tickets hierfür sind bereits ausverkauft, aber mit uns schafft ihr es mit ein wenig Glück vielleicht doch noch zur TV-Show:

Wir sind im Ticketrausch und verlosen für die Mittagsaufzeichnungen der “Blinds” von “TVOG” je 2×2 Tickets:

Samstag, den 03.11.18
Sonntag, den 04.11.18
Montag, den 05.11.18
Dienstag, den 06.11.18

Jeder registrierte Fan hat die Möglichkeit, 1x am Gewinnspiel teilzunehmen, indem er uns sein Wunschdatum in den Kommentaren nennt. Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen, im Falle eines Betrugs vergeben wir den Gewinn an einen anderen Teilnehmer.
Das Gewinnspiel Endet am Sonntag, den 28.10.2018 um 13 Uhr.
Bitte überprüft eure Mailadressen in eurem Profil, die Gewinner werden im Anschluss per Mail benachrichtigt und müssen den Gewinn binnen 12 Stunden annehmen, sonst wird erneut ausgelost!

ACHTUNG:
Bitte macht nur beim Gewinnspiel mit, wenn ihr INNERHALB von 11.45 – 12.45 Uhr am jeweiligen Tag in Berlin am TV-Studio sein könnt.

Kommentare

30 Antworten auf Die Neue bei The Voice Kids: Stefanie! /// GE-WIN-NEN!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!