Die Neue bei The Voice Kids: Stefanie! /// GE-WIN-NEN!

Vor 4 Jahren war sie “Die Neue” bei “The Voice Of Germany”, nun coacht sie die jungen Talente: Stefanie ist einer der neuen Coaches bei “The Voice Kids”!

Anfang November starten die Aufzeichnungen der Blind-Auditions in Berlin und die Tickets hierfür sind bereits ausverkauft, aber mit uns schafft ihr es mit ein wenig Glück vielleicht doch noch zur TV-Show:

Wir sind im Ticketrausch und verlosen für die Mittagsaufzeichnungen der “Blinds” von “TVOG” je 2×2 Tickets:

Samstag, den 03.11.18
Sonntag, den 04.11.18
Montag, den 05.11.18
Dienstag, den 06.11.18

Jeder registrierte Fan hat die Möglichkeit, 1x am Gewinnspiel teilzunehmen, indem er uns sein Wunschdatum in den Kommentaren nennt. Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen, im Falle eines Betrugs vergeben wir den Gewinn an einen anderen Teilnehmer.
Das Gewinnspiel Endet am Sonntag, den 28.10.2018 um 13 Uhr.
Bitte überprüft eure Mailadressen in eurem Profil, die Gewinner werden im Anschluss per Mail benachrichtigt und müssen den Gewinn binnen 12 Stunden annehmen, sonst wird erneut ausgelost!

ACHTUNG:
Bitte macht nur beim Gewinnspiel mit, wenn ihr INNERHALB von 11.45 – 12.45 Uhr am jeweiligen Tag in Berlin am TV-Studio sein könnt.

30 Antworten auf Die Neue bei The Voice Kids: Stefanie! /// GE-WIN-NEN!

1. Ich würde mich sehr über Tickets für Sonntag, den 4.11. freuen ?

2. Sabine sagt:

Am Samstag, den 03.11.2018 dabei zu sein, wäre MEGA!!! :-)

3. Nanni sagt:

ich würde mich über Tickets für den 05.11. freuen.

4. polotina1502 sagt:

Coole Aktion, schon mal ein fettes Dankeschön dafür. Samstag, 03.11.18 wäre mega

5. leni sagt:

Der 04.11. Wäre Mega! Würde mich sehr freuen!

6. Sonntag der 04.11.2018 wäre toll

7. Lonni sagt:

4.11. Wäre ganz, ganz toll ??‍♀️?

8. Ich wäre gern am Samstag den 3.11. dabei :)

9. Melanie sagt:

Das wäre schon cool. Da ich im Moment noch frei habe, bin ich flexibel und nehme einach mal den 6.11.
    Viel Glück an alle.

10. Vany sagt:

Ich würde mich riesig über Karten für den 3.11 freuen , vielleicht klappt es ja .

11. ichbinsnur sagt:

Ich würde mich über Tickets am 04.11 freuen

12. Leni sagt:

Ich würde mich sehr über Tickets am 6.11.18 freuen!

13. Kristitin_19 sagt:

Der 04.11.18, wäre eine super Chance nochmal Motivation zu sammel bevor die Woche neu startet??♥

14. Nicky sagt:

Ich würde mich so riesig über den 04.11 freuen und würde meiner Mama damit gerne eine Freude bereiten und sie mitnehmen.
    Es wäre so toll zu gewinnen!

15. Hucksi sagt:

Der 03.11. wäre genial. ☺☺☺☺ würde mich riesig freuen. ☺ Ich würde gerne meine Schwester mit Tickets überraschen. ☺☺☺

16. Anekika sagt:

Ich würde mich total doll über den 3.11. freuen!!!?? Es wäre die perfekte Chance für mich eine Internetfreundin von mir das erste Mal zu treffen, die ich über Silbermond kennengelernt habe.?? Es wäre so mega nach Berlin zu The Voice Kids fahren zu können!!!?☺☺☺☺

17. anna1506 sagt:

Karten für den 03.11 wären super! Da die Anreise etwas weiter ist geht leider nur der Tag! Wir würden uns riesig freuen ?

18. Coco_Chanel sagt:

Ich würde mich über Tickets für den 5.11 sehr freuen. ?

19. Steffi09 sagt:

Ich wäre gern am 4.11 dabei :)

20. ManuKu1108 sagt:

Samstag, 03.11.18 wäre supet

21. Jana_Gr sagt:

Hallo lieber Silbermond Fanclub :). Die Neuigkeit, dass Steff als Coach bei “The Voice KIds” dabei ist, hat mich überglücklich gemacht *-*.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn für zwei Tickets für Samstag den 03.11.18 freuen :D.
    Danke lieber Fanclub, dass ihr immer so tolle Gewinne verlost ;).
    Ein schönes Wochenende und viel Glück euch allen :D.

22. LauraU sagt:

OMG ich würde mich mega über Karten für den 03.11. freuen. Das wäre eine mega Motivation für die nächste Arbeitswoche. Danke mal wieder für dieses tolle Gewinnspiel :)

23. Luna05 sagt:

Hey lieber Fanclub, das sind ja mal gute Nachrichten. Also ich würde sehr gerne am 04.11. mit dabei sein. Da ich in Berlin wohne passt das auch sehr gut. LG ☺️

24. Manu1504 sagt:

Liebes Fan Club Team ich würde mich mega über eine Karte Für Den 4,11 Freuen