Echo 2008! Voten Voten Voten!


Es geht mal wieder um einen der berühmtesten Preise, den ein Künstler je bekommen kann; Den ECHO!
Vor wenigen Stunden gab es eine öffentliche Pressemitteilung, in welcher unter anderem die nominierten Künstler in den jeweiligen Kategorien bekannt gegeben wurden und siehe da: SILBERMOND sind dieses Jahr auch dabei!
Zum einen sind sie neben Herbert Grönemeyer in der Kategorie “Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National” mit ihrer Live-DVD “Laut Gedacht” nominiert. Zum anderen könnt ihr für einen weiteren ECHO online abstimmen, hier sind sie in der Kategorie “Bester Live Act National” vertreten. Voten könnt ihr, bis die Tastatur glüht, einfach kurz registrieren und Punkte vergeben ( 1 = Flop, 10 = Top).

Ob SILBERMOND mit einem oder zwei ECHOs nach Hause gehen, könnt ihr am 15. Februar um 20.15Uhr auf RTL sehen.

Haut rein ;)

PS:
Die erste Runde ist geschafft und SILBERMOND ist unter den nächsten 10 Nominierten. COOL! Weiter so.
Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!

Kommentare

13 Antworten auf Echo 2008! Voten Voten Voten!

  1. Galupy sagt:

    oooh ich wünsche dass simo wieder mindestens so viele schöne echos bekommen wie letztes jahr .. besonders der für den besten live act war verdammt verdient =) *vote*

  2. Kadda sagt:

    Hey Leute…
    Haut fleißig in die Tasten damit Simo wieder abräumen kann und vorallem nicht Tokio Hotel den Echi bekommt!!
    Votet so oft ihr könnt…

  3. IchWarDabei sagt:

    Na das wird doch ein Kinderspiel.=). Wir schaffen das schon.. alle fleißig voten und wir haben den preis so gut wie in der tasche =))))
    *voten, voten, voten*

    liebe grüße
    Angi

  4. silbersamy sagt:

    dieser link geht bei miir nich ):
    ist der falsch oder wiiie?
    gib ma bitte jmd den richtigen link
    wäär cool =D

    GO SIMO GO xD

  5. Laura sagt:

    Der Link funktioniert bei mir einwandfrei:huh::(

  6. silbersamy sagt:

    ohh jaa jetzt geht er =D
    tut mir leiid ):

    LG< 3

  7. Jojo08 sagt:

    ihr seid total klassse also gewinnt ihr den Echo!!!!
    Die Live-Shows sind geil aslo voten, voten, voten!:D:D:D

  8. Kawahexe93 sagt:

    Bei mir funktioniert er irgentwie nicht :heul:
    obwohl ich die zahlen alle richtig rein schreibe steht da dann das die ziffern falsch wären heul

  9. Leute, den Live Act Echo holen wir uns wieder!!!! =)
    Wenn ich auch sonst für nix vote…beim Live Act MUSS ich…*zwaaaaaaaaang*

  10. greeze leute!!!

    na da haut ma in de tasten und votet votet für de beste band der welt!!!! ich vote natürlich och so das simo die 2Echos bekommen!!! Also VOTEN!!!!!!!

    SIMO RULEZ:D

  11. SiMo-freak93 sagt:

    ja los leute!! hab mich auch grad schon registriert, also voten voten voten! wenn simo den echo verdient haben, dann in der live act kategorie. ;);)
    ich will damit nicht sagen, dass sie in anderen kategorien die nich verdient haben. um gottes willen, natürlich!!! aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
    also legt euch ins zeug!! zusammen machen wir alles möglich!! ;):)

  12. sooooo hab ma für tokiohotel gevotet !!!!! nee spaß natürlich hab ich für die simo´s gevotet!!!! also wenn ihr wollt das sie gewinnen dann votet!!! wenn sie gewinnen checken hoffentlich ma de teenifans von th wer de beste band ist!!! SIMO RULEZ!!!

    nich vergessen VOTEN VOTEN!!!! bis de finger wund sind:D

  13. bench sagt:

    Los Leutz…VOTET
    Silbermond eine 10 und dem rest nicht mehr als ne 1 :D

    Silbermond sind einfach die BESTEN von daher ist es das mindeste was wir machen können!
    !!!VOTEN…VOTEN…VOTEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!