ECHO 2010 – “Bester LiveAct” Stimmt JETZT ab!


Ab heute kann für den ECHO 2010 in der Kategorie “Bester LiveAct” gevotet werden. Neben Reamonn und Xavier Naidoo stehen auch SILBERMOND zur Auswahl.

Jeder Klick zählt und mindestens EINEN Echo sollten sie auf alle Fälle mit nach Hause nehmen! ;)

Zu den Votings:

ARD

SWR 3

DASDING

Fritz!

RadioEins

RadioBremen

UnserDing

ON3

Bei vielen Links ist es sogar erlaubt, nach wenigen Minuten mehrfach zu voten!

Kommentare

20 Antworten auf ECHO 2010 – “Bester LiveAct” Stimmt JETZT ab!

  1. simofan90 sagt:

    das wird doch wohl zu schaffen sein…
    denkt dran …..ZUSAMMEN MACHEN WIR ALLES MÖGLICH….
    bei DASDING kann man voten wieviel man will.ist das geil..:D

  2. sockemond sagt:

    wir könne es schaffen :D

  3. Silverday sagt:

    Finde ich nicht o.k., daß Ihr zum Schummeln, also Mehrfachvotes aufruft.

    Alle Welt ärgert sich über unkorrekte Politiker,
    :ph34r:, Banker etc.

    Korrektheit beginnt auch schon im Kleinen!

  4. simofan90 sagt:

    ich find es nicht schlimm…da das die fans der anderen teilnehmer nicht anders machen.aus dem grund finde ich es nur gerecht…

  5. Katharina89 sagt:

    ganz fleißig voten bitte Silbermond ist die geilste Band der Welt!!!

  6. Natalie sagt:

    Seit wann ist mehrfaches Voten denn Schummel? ;):mellow:

    Das zeigt doch nur, dass wir ganz tolle Fans sind :P

  7. Laura sagt:

    Hätten die Sender es so gewollt, dass man NICHT doppelt votet, dann kann man dagegen etwas tun und eine Sperre setzen. Diese gibt es aber nicht.. also ist es auch nicht verboten, wenn man so etwas macht.

  8. Hehe SchummeL :D wiir sind bestimmt nich’ die einziqen die mehrfach hintereinander voten ;) Das wird in den anderen Foren qenauso stehen. & keiner zwinqt dich hintereinander zu voten. Wenn du einmaL votes ist das doch dir überlassen. Aber wir machen es eben sou! :P ALso immer fein Voten für die beste Band der weLt :handkuss:

  9. _.jAsT._ sagt:

    Aber nich vergessen: neben dem Echo auch beim Comet zu voten…^_^

  10. die anderen fans von den anderen bands wissen bestimmt auch das es mehr links gibt wo man voten kann. also müssen wir uns ranhalten, damit die Monde auch dieses Jahr einen Echo bekommen:)):D

  11. Lisa669 sagt:

    hier kann auch abgestimmt werden:

    YouFM

  12. Katharina89 sagt:

    hey Leute ist es auch bei euch so das ihr bei den ARD Link net voten könnt??? Also zeigt es auch da auch an das du schon gestimmt hast obwohl du noch net gevotet hast???

  13. Len@simo sagt:

    Hey…!
    Weiter fleißig abstimmen!
    :-)
    Bei ARD is das so also zu mindestens bei mir wenn man einmal abgestimmt hat dann geht das nicht mehr!

  14. Jule95 sagt:

    Voten leute voten das schaffen wir für unsere stars
    :handkuss::D

  15. M432N sagt:

    hab schon für alles gevotet!!! Und heut den Newsletter bekommen. Da dann auch noch mal gevotet.

    Ich freu mich so, wenn sie sogar 2 Echos bekommen… ach das wär so schön!!

  16. simofan90 sagt:

    weiß jamand bis wann man genau voten kann?:pueh:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!