Ein kleines Onlinevoting…

Wie der Titel euch schon sagt, dürft ihr wieder etwas voten, aber nur wenn ihr auch Lust habt. :p

Tun könnt ihr dies Hier.

Auf dieser Seite dann auf das Voting für die beste Band klicken. Ihr müsst nun einige deutsche Bands bewerten. 1 ist am schlechtesten 5 am besten.

Momentan sind die ersten drei Plätze dicht zusammen. Juli ist knapp vor Silbermond und diese wiederum nur knapp vor den Söhnen Mannheims.
Um effektiv zu voten müsst ihr eure Stimme auch bei allen Bands abgeben.
Wir wünschen euch Viel Spaß dabei :)

Kommentare

20 Antworten auf Ein kleines Onlinevoting…

  1. Dina sagt:

    Silbermond stehen jetzt knapp vor Juli also voten was das zeug hält!!
    lg….dina

  2. Beate sagt:

    Hi ihr müsst unbedingt alle voten,es geht super knapp zu!
    Im Moment ist Silbermond auf Platz 1 aber nur 0.03! Punkte vor Juli!
    Also fleißig voten!!!!
    lg Beate

  3. Gabi sagt:

    merci für die info, ich ging natürlich gleich voten für die beste band welche zweifellos nur simo sein kann. simo haben jetzt einen abstand auf juli mit 0.04 punkten! das ist doch schon ein fortschritt oder?
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  4. Lisa G. sagt:

    Im moment stehts:Silbermond:3.30
    Juli:3.19

    Wir brauchen noch mehr vorsprung!!Also fleissig weiter voten!!!;)

  5. Gabi sagt:

    hey leuts, ich habe geniale news! simo sind immer noch auf platz 1 und zwar mit 3.30 punkten, auf dem 2.platz, juli mit 3.19 punkten, platz 3 söhne mannheims mit 3.15 punkten! bitte alle fleissig weiter voten, damit simo den abstand weiter vergrössern kann!
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  6. mary sagt:

    silbermond sind immer noch erster aba is das ein wunder??

  7. Steff sagt:

    nein ist es nich weil silbermond viel besser als die anderen sind!!!

  8. mareike sagt:

    ich hab schon 4 mal gevotet!!! Simo hat immer noch 3.30 aber juli hat nur noch 3.18!!!!!Aber is ja kein Wunder, habt ihr die Sängerin von juli schon mal live singen gehört!?(“geile zeit”)dat hört sich ja schlimm an=)=)=)
    also alle mal schön für simo voten!!!!!
    mfg mareike

  9. Svenja sagt:

    Ich hab auch erst mal gevotet silbermond sind noch auf den ersten platz aber söhne mannheims sollen auf den zweiten platz und juli auf den dritten dann ist das die perfekte reihenfolge! *g*

    SILBERMOND SIND DIE BESTEN !!!

  10. sara sagt:

    ich habe auch schon oft gevotet.
    und silbermond sind/waren sogar besser als die söhne mannheims.und das heißt ja was,oder?
    silbermond 4 ever….
    MFG sara

  11. bina sagt:

    ich weis nicht was ihr für sorgen haben tut wegen so ein gevote ist doch egal wer auf 1 oder 2 ist simo und juli mögen sich doch und den ist sowas bestimmt egal wer da auch immer gewinnen tut :D

  12. Gabi sagt:

    ich will einfach, dass die BESTE band gewinnt, und das ist ohne zweifel silbermond!!! oder seid ihr da etwa anderer meinung? aktuelle news: simo sind immer noch auf platz 1 mit 3.32 punkten!!!
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  13. Gabi sagt:

    habt ihr ne ahnung, ob das voting für nächste woche top of the pops ist? in der letzten sendung hat er nämlich was von einer special sendung gesprochen, irgendwas über die beste deutsche band!!!
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  14. mareike sagt:

    im moment hat simo 3.26 un juli 3.14, söhne mannheims ham 3.11 ……..

  15. Charly sagt:

    Hab natürlich auch schon gevotet is ja klar! SIMO sind einfach nur cool! Let there be Rock!

  16. Jessý sagt:

    Hey
    Hab auch schon oefters gevotet,
    aktueller Stand der Dinge:
    1.Simo mit 3.27 Punkten,
    2.Soehne Mannheims mit 3.13 Pumkten und
    3.Juli mit ebenfalls 3.13 Punkten!

    Eva von Juli sýngt meiner Meinung nach live echt nicht besonders gut…

    Würd auch gern ma wissen, wofür die das Voting wollen.

  17. Mary sagt:

    eva singt echt voll schrecklich so leise stefanie da gegen is der hammer

  18. anne sagt:

    hi!! so Silbermond is immer noch vorne un juli inzwischen auf platz drei!! so wie es sich gehört!!! mfg anne PS.: immer schön voten!!

  19. Inka sagt:

    yeah…silbermond vorne.. mensch sind wir gut! aber sie haben es ja auch verdient!

    schade find ich nur, dass die Ärzte (pl 6)de Sportis & Hosen (pl 8,9) realtiv hinten liegen! naja…

    Juli find ich voll okay, doch gegen SiMo und um de monde dahin zu bringen wo sie hingehören (Platz 1) bekommen Juli nur 1 Punkt, sorry! ^^

    voten, voten, voten
    lg inka

  20. Franzi sagt:

    1) Silbermond 3,30
    2) Söhne Mannheims 3,13
    3) Juli 3,11

    Weiter so! :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!