Einmaliges Konzert im August


Von wegen Urlaub und Pause!

Thomas und Stefanie waren vor wenigen Wochen auf Kuba, haben sich dort mit den Musikern von Rhythm del Mundo zusammengesetzt und ihren Song “Symphonie” im Musikstil Son Cubano aufgenommen. Neben Silbermond arbeiteten unter anderem auch 2raumwohnung, Culcha Candela und Jan Delay mit Rhythm del Mundo zusammen.
Das Ergebnis kann man sich ab August auf einem Album anhören.

Wer sich das Ganze auch live ansehen mag, der sollte am 31. August 2008 nach Berlin reisen. Dort treten verschiedene Künstler unter dem Namen “Rhythms del Mundo – Live” auf, ebenso Stefanie wird dabei sein.

Kommentare

Eine Antwort auf Einmaliges Konzert im August

  1. ame sagt:

    wir haben da den vorgänger dieser cd, da ist silbermond zwar noch nicht drauf, aber die cd ist einfach der hammer.
    mit SILBERMOND muss die einfach der supergeil werden!
    freu mich schon :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!