EinsLive Krone 2005! Voten, voten, voten!!!

Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt, die EinsLive Krone, der wohl wichtigste Radiopreis Deutschlands! Was ihn so wichtig macht? Ganz einfach, die Gewinner werden durch Euch gewählt! SILBERMOND sind auch dieses Jahr nominiert und zwar in der Kategorie: Beste Band! Nun heißt es für Euch, nix wie ran an die Tasten und voten was das Zeug hält!!! Und vielleicht, können die Monde am Ende wieder eine EinsLive Krone ihr Eigen nennen :)

Zum Voting und zu den näheren Infos rund um die EinsLive Krone 2005, kommt ihr HIER.

Also, auf gehts… ;)

Kommentare

34 Antworten auf EinsLive Krone 2005! Voten, voten, voten!!!

  1. betty sagt:

    hey leutz na das find ich aber klasse!!!!!!!!! ;)…das werden wir doch wohl schaffen!!! letztes jahr ham wirs auch gepackt *g*…also VOTE VOTE VOTE!!!!!!!!=)

    lg…betty

  2. julia sagt:

    ja hammer cool ich wollte eigentlich hin fahren aber meine eltern waren zu lahm um da anzurufen naja !muss ich mit leben aber bei “bester live act” hätten silbermond auch sein sollen weil die sind 10000 mal besser als juli!oder nicht! naja sagt mir ruhig eure meinung wenn ihr anderer meinung wärt!

  3. Mareike sagt:

    Die gewinnen sowieso wieder 100%

  4. betty sagt:

    @julia: da bin ich voll un ganz deiner meinung :D :p
    ich bin ja der meinung dass da juli sowie so net gewinnt denn schaut euch doch mal die “gegner” an ;)….

    lg…betty

  5. Tiffy sagt:

    @betty
    genau gegen Rammstein haben die doch keine Chance!

  6. mareike sagt:

    das is ja woh voll bekloppt von diesem sender “eins live”, die ham juli wohl noch ned einmal live gesehen, und vor allem noch nie eva von juli singen gehört!!!!!! so singen wie die kann ich alle mal und ich glaub ned nua ich sondern alle hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn juli da gewinn, dann…..grrrrrr!!!!
    na, ja werd jetzt erst ma 8ooooo ma für simo voten, hoffe ihr au…
    lg mareike

  7. lele sagt:

    wenn juli da was gewinnen fress ich den pc…
    naja, ich geh jetzt au ma für die simos voten
    glg, lena

  8. betty sagt:

    tja so seh ich das auch!!!!also wirklich juli in der kategorie beste live band

  9. Anna sagt:

    ja, also bei juli hab ich nur gedacht: wer hat das denn ausgesucht?? voll bescheuert, echt! Aber ich hab auch schin gaz fleißig für unsere monde gevotet…;-) und werd das jetzt auch weiter tun!
    lg anna

  10. securityman sagt:

    Habt ihr nix besseres zu tun als über andere Bands (in dem Fall Juli) zu lästern???????

  11. betty sagt:

    also lästern würde ich das net bezeichnen:mad:, aber es is doch so juli is nun mal kein guter liveact:rolleyes:

  12. lele sagt:

    genau…außerdem ist es doch wahr…hab bei bester liveact für die söhne mannheims also gegen juli gevotet… :D
    aber natürlich vote ich weiter für die simos
    mfg lena

  13. securityman sagt:

    O.K. lästern ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber sich ständig negativ über andere Bands auszulassen ist nicht schön. Andere Leute haben vielleicht einen anderen Musikgeschmack und hören nicht Silbermond. Auch das muss man akzeptieren. Genauso ist es wenn man im Gästebuch dieser Homepage schreibt dass beispielsweise US5 gut ist und Silbermond nicht. US5 hat sicherlich auch eine eigene HP.

  14. bina sagt:

    ihr seit voll der Kinderkarten ich glaub das es Juli und Silbermond egal ist ob sie gewinnen oder nicht und Silbermond und Juli machen voll unterschiedliche Musik aber das könnt ihr ja nicht wissen da ihr bestimmt fast alle von euch 10 bis 16 Jahre seit aber ok ihr könnt nix dafür seit ja auch bestimmt Deutschland sucht den super Star Fan und hört Müll den Deutschland nicht brauch:kotz: und ja ich mag Juli und Silbermond da beide sehr nett sind und man sich gut mit den unterhalten kann:D

    muss jetzt erst mall eine:smoke:

    p.s. ach und meine müll e-mail adresse lese ich selten:rolleyes:

  15. mareike sagt:

    @bina: nur weil ich juli scheiße find, heißt das ned, dass ich dsds oda son kack gucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aba kettenraucher, sind ja noch schlimma, als schwule boybandhopser!!!!!!!!!!!!

  16. lele sagt:

    tut mir leid, dass ich schlecht über juli geredet hab, finde bina hat recht, jeder kann doch das hören was er will, juli sind zwar net so mein ding aber egal
    finds nur echt scheiße dass das hier in einen streit ausartet…
    geschmäcker sind eben verschieden und man sollte andere nicht beleidigen…

  17. bina sagt:

    du Mareike nehme den mund nicht so voll weil wenn du mich beleidigen willst geht mir das am hintern vorbei :D und du weist bestimmt nicht den unterschied zwischen Kettenraucher und normal Raucher aber ich sag ja das hier ist der Kindergarten und du bist das erste Mitglied also werde erst mall groß weil ich mich nicht auf deine Kindergelaber runterlasse bei so was könnte ich echt den Leuten in die fresse :kotz: aber mir ist es echt egal wollte nur meine Meinung zu Mareike sagen aber jetzt kommen wir zu den schön Sachen am tag

    heute Abend ist das Antinazi Konzert mit Silbermond das wird bestimmt hammergeil ok grüß alle die heute Abend mit in den Hamburger Docks sind wir werden das haus rocken:D:smoke:
    kein Nazizentrum in Dörverden oder anders wo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg aus bremen

  18. Gabi sagt:

    naja, also ich bin aus prinzip nicht raucher und ich finds auch absolut hässlich wenn man den ganzen tag den gestank einer kippe im mund hat… aber ich finde auch, dass das jeder selbst entscheiden muss ob er raucht oder nicht… und dass das jetzt in einen streit ausartet find ich persönlich kindisch ich bin zwar auch erst 15 aber ich finde es gibt auch 20 jährige die kindischer sind als 15 jährige und ich zähl mich jetzt mal nicht zu den kindischen und dsds schaue ich auch nicht… und zum thema juli: mir gefallen ihre songs wirklich gut, aber ich persönlich finde einfach auch, dass sie live nicht wirklich was drauf haben, ich habe juli nämlich auf dem gurten gesehn und das war nicht wirklich berauschend und vorallem nicht weil simo vorher gespielt ham und die ham wirklich das haus gerockt… das ist meine persönliche meinung. aber wie gesagt, jeder sollte das hören was ihm gefällt, jeder hat einen eigenen musik geschmack und das ist auch gut so…
    mfg gabi

  19. lele sagt:

    ich sag hier jetzt nichts mehr zu…

  20. Beate sagt:

    @bina: also ich finde,dass du dich eher kindisch verhältst!!!! Es hat keiner gesagt,dass Juli scheiße sind,nur,dass sie sie persönlich scheiße FINDEN! Außerdem finde ich,dass du dich mit Wörtern wie “fresse…” eher zurückhalten solltest..Es hat eben jeder seine eigene Meinung ;)

    @Gabi:du sprichst mir aus der Seele :D

    P.S.Es ist ja jedem selbst überlassen,aber :smoke: schadet der Gesundheit!!

  21. Insa sagt:

    Ihr kommt jetzt alle mal wieder runter… is ja net zum aushalten hier! und man kann eure kommentare auch ganz schnell löschen.. und das wolln wir ja net.. oda? also reißt euch mal alle n bisschen zusammen!

  22. mareike sagt:

    ja, sorry, war ned so gemeint!! kann juli bloß ned außstehn, aba deswegen, lass ich mich jetzt ned mehr an dir aus bina!!! sorry
    simo 4ever!! mareike

  23. Aufjedenfall sagt:

    Ich finde es ja sehr lustig wie ihr über Juli redet. Schonmal was von “Freundschaft” gehört? Ich denke ALLE die dort aufgelistet sind haben das RECHT zu gewinnen. Nur weil IHR Simo fans seit seht ihr das natürlich anders, aber schaut euch mal im Juli Forum um, dort wird nicht so über die Gegner geredet wie hier. Ich finde eure Kommentare unfähr. Aber gut eure Sache.

  24. DIE_Jana sagt:

    ich schliess mich dem mal an, wir reden nie so über silbermond, auch wie ich neulich im chat mit bekommen habe, seid ihr total unfähr gegenüber neuen, ich finde ihr solltet offener werden, naja wir werden ja sehn, wer gewinnt, aber ihr solltet nicht zu selbstsicher sein, denn jede band die da nominiert ist ist da nicht ohne grund nominiert
    MfG

  25. steffen sagt:

    siehe jana und aufjedenfall … im juliforum redet man nicht so, und wir haben auch viele fans die 14 oder so sind und sich total erwachsen benehmen … selbst diejenigen, die simo weniger gut finden, respektiern die meinung der anderen…
    jana hat recht, dass niemand ohne grund da nominiert ist … und ich finde simo auch gut (auch wenn juli einen tick besser ist) und bin auch ganz und gar nicht der meinung dass sie keinen preis verdient hätten. bloß der eine oder andere ihrer fans hätte wohl nicht unbedingt einen verdient, wie ich das sehe… gruß ausm juliforum … steffen

  26. mareike sagt:

    @die_jana:nur weil ich juli ned mag, heißt das noch lange ned, dass ich nich offen gegenüber anderen bands bin!!!! ich find tokio hotel, revolverheld, die happy und wir sind helden auch gut!!!!! nur juli halt ned weil eva nich singen kann……mfg mareike

  27. Gabi sagt:

    also ich finde wir sollten hier mal einen punkt machen, wir drehen uns nur noch im kreis… ich möchte mich auch noch entschuldigen, dass wir hier schlecht über juli geredet ham. kommt nicht wieder vor. nehmt ihr die entschuldigung an???
    mfg gabi

  28. Aufjedenfall sagt:

    Hallo Gabi,

    Naja das schlecht reden über Juli war ja nicht der Punkt, ich fand es nur unfair wie Ihr geredet habt, mit welchen argumenten. Ich meine Juli sind Live denke ich genauso gut wie Silbermond, und die Bands sehen sich NICHT als Konkurenz das ist doch wie ich finde sehr cool. Beide machen Ihr Ding und beide haben es verdient beim Cometen und bei der Eins Live krone einen Preis zu gewinnen ;) Ihr könnt gerne über Juli reden, aber sagt nicht “Eva singt schlecht” wenn ihr noch auf keinem Konzert wart. Ich kann auch nicht sagen das Stefanie schlecht singt, da ich auf keinem Simo Konzert war.

  29. bina sagt:

    ich auf jeden fall bin ja nicht nachtagen gabi das was macht ihr den wenn die zusammen ne cd mall machen?

  30. mareike sagt:

    ich glaub ned dass die ma ne cd zusamm machen!!die passen irgendwie nich zusamm…….aber egal…..
    ich sag da jetzt auch nichts mehr zu!!! ich hab juli jedenfalls scho ma live gesehen, bis dahin fand ich sie nämlich noch gut, aber nach dem konzi nich mea…
    also weil eva so mies gesungen hat!! na ja jetzt is schluss mit vorwürfen gegen juli(jedenfalls von meiner seite aus…)
    es ist und bleibt halt meine meinung!darum finde ich sollten sie den preis bester live act ned kriegen stop!!!!! jetzt hör ich echt auf..=)
    lg mareike

  31. Gabi sagt:

    also ich fänds cool, wenn sie was zusammen machen würden… ich hab ja gesagt dass ich die songs von juli mag, nur de liveperformence von juli mag ich halt nicht so… weil ich finde dass simo ein wenig mehr pouer hat und steff ein wenig besser singt. das ist meine meinung und ich hoffe, dass das jetzt nicht wieder als beleidigung aufgefasst wird… sollte es nämlich nicht sein…
    mfg gabi

  32. mareike sagt:

    @gabi: genau der meinung bin ich auch was juli angeht, ich mein mit den songs von denen, dass die wohl ok sin…

  33. lele sagt:

    muss jetzt doch noch ma was sagn…
    ich gebe gabi auch recht. diese ganze simo-juli-diskussionen und verwechslungen usw. find ich nervig, die machen doch ganz unterschiedliche musik, nur weil beide deutsch singen oder was?

  34. Laura sagt:

    also ich finde eure diskussion auch ein bisschen albern!!!!denn es ist doch ganz egal ob juli nun bei bester live-act gewinnen oder nicht ist doch sowieso ganz egal denn ihr könnt eh nichts dran ändern!!!Hauptsache simo gewinnen!!!
    ich jedenfalls freu mich schon auch die krone und hoffe das sie wieder so cool wird wie letztes mal!!!!!
    eure laura

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!