EMAs

Wir haben es tatsächlich geschafft!

SILBERMOND sind neben Bushido, den Sportfreunden Stiller, den Toten Hosen und Rammstein für den Europe Music Award in der Kategorie “German Act” nominiert! :)

Jetzt geht es darum, wer in Copenhagen den Preis mit nach Hause nehmen darf.
Ab sofort könnt Ihr HIER Eure Stimmen für SILBERMOND abgeben!

Kommentare

36 Antworten auf EMAs

  1. LittleSandy sagt:

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D

    So, dann auf in den Kampf für die nächste Runde! Natürlich
    nur der Kampf des Votings! *ggg*

  2. Lucia_14 sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!! VOTET FÜR SILBERMOND das die es dieses Jahr packen!!!!!!!!!!!! *freu*

  3. Lucia_14 sagt:

    Kann man da sooft voten wie man will????

  4. VOTEN VOTEN UND NOCHMAL VOTEN!!!!!SOOO GEIL!!!!SILERMONG FORERVER

    MARIA:D

  5. silber123 sagt:

    cool dannn voten voten voten:D:D:D

  6. Schabonysimo sagt:

    also ich weiß nich wie der bei dem voten is wird geder klick als vote empfunden oder darf man nur einmal …also bei der katekorie rock hab ich das mal ausprobiert und hab bei evanescence öfter raufgeklickt der bustabe neben den nominierten hat immer geleuchtet heißt das dann das man gevotet hat oder nich……da steht auch keine erklärung =(

    VOTET FÜR SIIIMOOO DIE MÜSSEN WINNEN!!!!!!!!!!:handkuss::handkuss::heul::D

  7. H3lliOs sagt:

    schwach , ich hätte mir eher noch gewünscht , dass die Beatsteaks mit in die Nominierung kommen … und net son bushido oder so xD naja , wie dem auch sei , ich denke DTH oder Rammstein werdens machen ^^
    letzteren trau ich mehr zu , da die Fanbase für rammstein einfach wahnsinnnig breitgefächert und groß is ;)
    Mal abwarten

  8. Katha. sagt:

    Hi,
    also bei mir steht immer nochmal voten kann man da also so oft man will?? Weil sonst bei so Votings kommt ja immer ne Bestätigung mit Vielen Dank……???
    Hoff das zählt dann auch !!!

    MFG Katha.

  9. *Simo* sagt:

    VOTEN VOTEN VOTEN..SIMO schaffts ^^

  10. LVN sagt:

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich geh sofort voten!!!!!!
    VOTET ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Nicoletta sagt:

    YIHAAAAAAAAAAAAAA ;)

    Des war doch eig. scho klar dass die Monde des schaffen, oder??!! :)
    Bei so treuen Fans, wie wirs sind =)
    Ich freu mich auf jeden fall total für die 4!!

    Also haut in die Tasten, und votet

    Alles Liebe
    eure Nicole

  12. wuah toll :)
    vote zwar natürlich auch für silbermond, aber ich denk, dass rammstein das WIEDER dieses jahr machen. haben se letztes jahr auch schon, soweit ich mich erinnere. weil die musik von denen ja auch in andern ländern rumgeht..

  13. Noch ein kleiner Beitrag…..es gibt da ein lied (nicht von silbermond aber mag silbermond trotzdem am liebsten) des hat den titel WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR DANN ZUSAMMEN!!!!und genau das machen wir silbermond fans……VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN UND NOCHMAL VOTEN!!!!!!!

    eure maria:D

  14. Bianca1989 sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Super leute!! Wenn wir weiter so machen.. dan fahren SiMo den Preis noch ein!!!!
    also VOTEN VOTEN VOTEN ;)

  15. Bianca1989 sagt:

    jetzt geht es bei mir nicht mehr :heul::heul::heul::heul:

  16. coladose sagt:

    bei mir gehts auch nicht:angry:

  17. golden-girl sagt:

    das mit dem nochmal voten versteh ich auch nich ganz….funtioniert das jedes mal???

  18. blackcat sagt:

    Das mit dem nochmal voten ist schon irgendwie verwirrend. Ich habe auch zweimal drauf geklickt. Hoffentlich werden das die Monde auch schaffen. Ihr müsst alle fleißig voten :D

  19. sandra sagt:

    voten voten voten voten für Silbermond. Die silbermond mussen gewinnen. lg sandra:lol:

  20. Strawberry sagt:

    mh, naja,. gegen so gute deutsche rockbands (die noch rockbands sind und deutsch rock spielen) haben silbermond eh keine chance, weil man mit schmusemusi da nich weit kommt..ich hab trotzdem gevotet, acuh wenns keinen zweck hat..,.
    Simo 4ever

  21. mary_15 sagt:

    äähhhm was gehtn? simo ist genauso eine rock band! und schmusemusi? was solln das bedeuten? ach gott, besser die klappe halten, wenn man keine ahnung hat!

  22. Julia16 sagt:

    Kann dir nur recht geben, wenn Simo eh keine Chance haben, warum stimmst du dann ab ??!?!?!?
    An alle Simo-Fans, die hinter Silbermond stehen und net so kacke schreiben: Das schaffen wir doch locker, oder?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Simos können auf uns zählen!!!!!!!!!!!!! Hab euch alle ganz doll lieb!!!!

  23. Strawberry sagt:

    Also mal ehrlich, da denkt man silbermond sind so wie sie auch live sind was ihre auskopplungen angeht, und dann mutieren sie doch wieder zur schmuseband! ich hab echt respekt vor den monden, zumindest live, aber bei der konkurenz, ist es wahrlich schwer…im übrigen bezeichnet man diese einstellung als “realistisch”…

  24. Julia16 sagt:

    Wenn du net hinter den Monden stehst frag ich mich was du dann hier machst!!!!!

  25. LittleSandy sagt:

    Hm….also, ich hoffe natürlich auch, dass SIMO es schaffen,
    aber schwer wirds schon. D.h. also wir müssen uns
    extremst anstrengen, gemeinsam sind wir stark und dann
    können wir es auch schaffen. ;)

    Denn wir sind ja alle sehr optimistisch. *fg*

    Sandra

    PS: Ich hoffe mal, dass man das jetzt net falsch versteht!?!?

  26. Strawberry sagt:

    Was is das denn für ein kindergarten hier? daran merkt man das das durchschnittsalter hier 14-17 Jahre beträgt…ICH_ HABE NIE BEHAUPTET DAS ICH NICH HINTER DEN MONDEN STEHE, sondern lediglich eine Meinung abgeliefert wie die chancen stehen, wozu ja diese Komentarliste auch gedacht ist (www.duden.de, da steht nochmal was man unter komentar zu verstehen hat) mein gott……
    Legt doch nicht jedes geschriebene wort auf die goldwaage…

  27. LittleSandy sagt:

    Pass ma auf, ich bin 21 Jahre alt und ich habe dich auch nicht
    angegriffen, im Gegenteil, ich habe auch gesagt, dass die
    Chancen gering sind, aber wir können es ja wenigstens
    versuchen und nicht gleich schlecht machen.

  28. Hi Leute,

    keinen streit bitte wir sind doch alle silbermondfans oder also halten wir doch zusammen und streiten uns nicht…..was wir allein nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!!!^^

    ach und ich hab im duden nach geguckt:

    1. Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari,

    kom|men|tie|ren [lat. commentari = überdenken, erläutern, auslegen]: 1. ein Druckwerk mit erläuternden …

    naja also net streiten gel wir sind doch alle schon groß!!!!:D

    Eure Maria :)

  29. Strawberry sagt:

    *ggg* recht hast du……wollt nich das das falsch rüberkommt, vielleicht bin ich auch n bissl zu realistisch…..ich mag die monde und wollte hie rauch niemanden persönlich beleidigen!

  30. clever-Queen sagt:

    @Strawberry: ZEIT FÜR OPTIMISTEN!!!!!B)B)B)

    oder nicht?!? Zeigen wir mal den Leuten da draußen, wie viel Fans die Monde haben!!!!! :-)

  31. Simo-Reik sagt:

    Türlich schaffen wir das!!!!!

    Ist es eigentlich schlimm wenn man beim voten auf nochmal drückt?

  32. Nicoletta sagt:

    Ähm, ja genau!;)

    Wenn ich da jez 20 mal auf “Vote nochmal” geh, votet des dann ach 20 mal oder dann nur noch ein oder zwei mal!!!

    Alles Liebe
    eure Nicole

    PS: Leute haut in die Tasten und votet :D

  33. coladose sagt:

    ich kann immernoch net voten:( scheisse man

  34. bench sagt:

    Vielleicht nimmt man auch nur Teil. wenn man für alle Kategorien ne Stimme abgegeben hat.

  35. Julia16 sagt:

    Ich denk wenn ma auf nochma voten geht, dann gehts net. ich geh immer ganz neu auf die seite, dann steht mein gevotet status wieder auf null und so kann ich mir sicher sein das es geht. ich denk schon das man so auch abstimmen kann aber eben nur am gewinnspiel teilnehmen kann wenn ma für alle abstimmen kann. aber sicher bin ich mir net
    haut in die tasten, wir schaffen das!!!! die monde zähln auf uns!!! jetzt ham mer sie scho bis hier her gebracht, jetzt zeigen wir ihnen wie viele fans sie haben, oder leute?!?!?!?!?!?

  36. Julia16 sagt:

    Und immer dran denken: ZUSAMMEN MACHEN WIR ALLES MÖGLICH!!!!!!
    Also Leute: VOTEN!!!!VOTEN!!!!VOTEN!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!