EMAs 2005! Das Voting geht in die nächste Runde!!!

Erstmal, müssen wir euch schon mal ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr habt es möglich gemacht, dass SILBERMOND unter die Besten 5 der Kategorie “Best German Act” der European Music Awards 2005 gekommen sind. Nun heißt es wieder kräftig in die Tasten hauen, damit die Monde den Preis am Ende vielleicht wirklich in den Händen halten könnten! Die Konkurrenz ist hart (Beatsteaks, Fettes Brot, Rammstein und Wir sind Helden), aber was nicht passt…! ;)
Direkt zum Voting gehts HIER!
Ihr müsst einfach nur unten rechts auf “Best German Act” klicken und schon kanns losgehn!

Wir und die Monde zählen auf eure Unterstützung ;)

Kommentare

21 Antworten auf EMAs 2005! Das Voting geht in die nächste Runde!!!

  1. : ) sagt:

    Cool da hat sichs voten ja ausgezahlt!!!!Und jetzt weiter voten,voten,voten!!!!!!

  2. Silberanni! sagt:

    Warum dauert das laden soooo lange???

  3. mareike sagt:

    das laden dauert bei mir auch so lang…..=( aber es klappt, dass is ja die hauptsachee=)

  4. katrin sagt:

    also ihr könnt mich ja alle für blöd erklären aber ich finde das nicht

  5. Pups sagt:

    jo hi was geht?

  6. Sarah sagt:

    Boah, bei mir geht das nicht …
    Will aber unbedingt voten – was für´n Sch***!!!
    mfG. Sarah Hel

  7. :) sagt:

    @Sarah bei mir gings erst auch nicht..naja aber dann gings irgentwie doch das laden dauert halt ein wenig lang trotz DSL…..

  8. Virginia sagt:

    Irgndwie geht das bei mir nich :(

  9. Gabi sagt:

    also bei mir gings gestern und vorgestern irgendwie nich keine ahnung weshalb… heute hab ichs nochmals probiert und es ging ohne probleme… ich hab aber nichts anderes gemacht. ich glaube ihr müsst einfach probieren… und nicht verzweifeln… ;-)
    ein leben ohne silbermond??? unvorstellbar!!!
    simo rockt 4-ever
    mfg gabi

  10. Virginia sagt:

    nya @gabi: ich probiers noma x]

  11. Gabi sagt:

    @virginia: und klappts??? ich hoffe schon, wir wollen ja das die monde gewinnen, nich? na, das wird schon…
    ein leben ohne silbermond??? unvorstellbar!!!
    mfg gabi

  12. lea sagt:

    also ich konnte die ganze zeit voten und konnte auch ganz viele kreuze hintereinander machen, aber jetzt ist das kästchen wo german act stand weg. vielleicht haben sie jetzt ne votingsperre eingebaut??!!??
    mfg lea

  13. Nici sagt:

    @lea

    Das war bei mir eben auch so, musst einfach mal für eine andere kategorie voten, dann kommt wieder best German Act.

    VOTEN!!!!!!!

  14. lea sagt:

    Hey Nici!
    danke für den tipp.
    leider sind die emas ja am 3. november, da bin ich net da.. aber dafür bin ich auf mallorca! *grins*
    mfg lea

  15. katrin sagt:

    noah endlich hats geklappt muss die monde doch unterstützen wär n sieg bei den emas nich geil? naja schon nominiert zu sein is geil aber das wär die krönung….also vote

  16. Gabi sagt:

    wenn die simos gewinnen, das wär endsgeil!!!!! ich glaub ich würd durch die ganze wohnung schreien simo hat gewonnen! ich glaub ich würd ausflippen!!! ja auch schon bei den EMAs(!!!)nominiert zusein ist ne riesen leistung. also ich bin schon jetzt ends stolz auf die simos, die geilste band der welt!!!
    ein leben ohne silbermond??? unvorstellbar!!!

  17. katrin sagt:

    wie geil bester live act beim comet und geweint hat se das war so rührend hätte glatt mit heulen können jetz noch comet des abends und ich das auto und alles is gut ;-)

  18. Christin sagt:

    Ja also ich hab natürlich auch kräftig mitgevotet! SiMo MÜSSEN gewinnen *bet*

  19. Lucia sagt:

    Is doch klar das wir SIMO unterstützen wenn jemand den Preis verdient hat dann SILBERMOND!!! Ihr seid die besten. Viele Grüße an alle SIMO FANS

  20. Sivi sagt:

    Silbermond müssen diesen Award einfach gewinnen, ich vote schon die ganze zeit….. SiMo müssen einfach gewinnen…. Silbermond sind die besten!!!!
    Liebe Grüße Sivi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!