Emsland-Festival – Tickets für Simo-Fans

Der Veranstalter des Emsland-Festivals, das am 9. Juli in Meppen stattfindet, hat angeboten die Konzert-Tickets für Silbermond-Fans günstiger zu verkaufen! Es sollen für uns keine Vorverkaufsgebühren anfallen, so dass ein Ticket dann nur 31EUR kostet.

Außerdem werden Plakate und Flyer fürs Emsland-Festival kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer also Interesse an Plakaten, Flyern oder Tickets hat, sollte sich einfach unter kresh@silbermond-fanclub.de melden. Ihr solltet euch vor dem 6. Mai im offiziellen Forum angemeldet haben.

Beim Emsland-Festival werden neben Silbermond auch Die Toten Hosen, Die Happy und die Silbermond-VDZ-Vorband El*ke auftreten. Weitere Infos zum Festival unter www.marema.de.