Emsland-Festival – Tickets für Simo-Fans

Der Veranstalter des Emsland-Festivals, das am 9. Juli in Meppen stattfindet, hat angeboten die Konzert-Tickets für Silbermond-Fans günstiger zu verkaufen! Es sollen für uns keine Vorverkaufsgebühren anfallen, so dass ein Ticket dann nur 31EUR kostet.

Außerdem werden Plakate und Flyer fürs Emsland-Festival kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer also Interesse an Plakaten, Flyern oder Tickets hat, sollte sich einfach unter kresh@silbermond-fanclub.de melden. Ihr solltet euch vor dem 6. Mai im offiziellen Forum angemeldet haben.

Beim Emsland-Festival werden neben Silbermond auch Die Toten Hosen, Die Happy und die Silbermond-VDZ-Vorband El*ke auftreten. Weitere Infos zum Festival unter www.marema.de.

Kommentare

5 Antworten auf Emsland-Festival – Tickets für Simo-Fans

  1. Mareike sagt:

    Das nützt mir leider nichts, weil ich meine Mutter gesagt hat ich darf da sowieso ned hingehen… °heul°
    Naja, dafür erlebe ich Sonntag Simo live in der Emslandhalle in Lingen °froi°
    Bin scho total aufgeregt!!!!

  2. Vero sagt:

    Kann mir mal jemand verrate wo Meppen liegt??? Im Atlas find ich es nicht…
    Und kann man die Plakate und Flyer auch kriegen, wenn man zu dem Festival nicht hingeht???
    Danke für ne schnelle Antwort, Vero :)

  3. Melanie.M sagt:

    ich geh leider auch nicht nach meppen also ich dürfte ja aber ich geh ja schon nach aurich und deswegen musste ich mich zwischen aurich und meppen entscheiden aber da ich nicht alleine nach meppen gehen will geh ich nach aurich,mit meiner freundin die geht ja wegen juli hin und ich wegen der aller besten und geilsten band der welt SILBERMOND!!! ich freu mich schon so sehr auf open air in aurich da heißt es rocken!!!! hoffe so sehr das ich silbermond dann noch treffe. simo 4 ever!!! lg.melanie!!!

  4. Simofan sagt:

    Ich geh auch nach Lingen!!!!!!!
    Bin megamegahappy-kann gar nich mehr warten bis Sonntag!;)

  5. Patrizia sagt:

    Meppen is im Emsland*hiHI+Das is in der Nähe der holländischen Grenze. Also auch in der Nähe von Ostfriesland…Ich wa auf dem Open Air in Hamburg am Donnerstag…Das wa richtig genial. Hat ma richtig gerockt!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!