Endspurt beim Voting um die EinsLive Krone!!!

Am kommenden Donnerstag findet sie statt, die EinsLive Krone 2005! Das Voting geht also in die entscheidene Phase und ihr könnt natürlich noch voten was das Zeug hält. Einfach unter “Beste Band”, SILBERMOND anklicken und dann auf “wählen”. Fertig! :) http://www.einslive.de/diekrone/

Ausserdem, werden SILBERMOND an diesem Abend performen. Man darf also gespannt sein!

Na dann, haut fleißig in die Tasten! Die Monde zählen auf euch! ;)

Live am 24. November:
Die Verleihung im Radio: Eins Live, 19 Uhr
Die Verleihung im Fernsehen: WDR Fernsehen, 22 Uhr

Die Wiederholung im WDR Fernsehen:
Samstag, 26. November 2005, 15 Uhr

Kommentare

10 Antworten auf Endspurt beim Voting um die EinsLive Krone!!!

  1. :) sagt:

    Na dann mal Voten, Voten, Voten, …;)
    Bin schon richtig gespannt welchen Song sie performen!

  2. mareike sagt:

    ja, ich bin auch schon total gespannt auf den song! hoffebtlich ist es einer der nicht auf dem album verschwende deine zeit ist, die kann ich nämlich alle wirklich in und auswendeig und kann sie schon fast nicht mea höhren…vielleicht performen sie ja meer sein, das find ich voll geil!!!

  3. SIMO-GIRL sagt:

    Votet für die geilste Band: SILBERMOND
    Hab ich auch getan. ; )

    Hoffentlich performen die Monde meer sein des is so ein geiles Lied.

    VOTEN; VOTEN; VOTEN

  4. sara sagt:

    also auf jedenfall muss ich auch noch voten,….ich will ja das unsere mondmanschaft gewinnt,ne?*smile*
    !naja also dann man daumen drücken!!!
    LG AN ALLE FANS..sara

  5. Peach sagt:

    Auf jedenfall immer schön Voten. Meine Finger sind schon Wund ;)
    Ich hoffe auch, dass meer sein performt wird.
    Ist echt ein genialer Song!

  6. Gabi sagt:

    ja, das wär das grösste!!! =) meine finger sind auch schon wund… ;) aber für die monde tu ich doch alles… =)
    glg gabi

  7. sprayer sagt:

    Sie werden Zeit für Optimisten spielen!!!

  8. mareike sagt:

    woher wewißt du das??? naja, schade, aber hauptsache sie performen überhaupt…

  9. sprayer sagt:

    Steht auf der seite von der einslive Krone!!!!

  10. :) :) :) sagt:

    Und Silbermond ist die aller aller beste Band!
    Unser Finger wund tippen :) hat sich gelohnt! Glaube mit 60% haben die Monde gewonnen !!!
    Sie haben es mega verdient!
    Steff war wieder richtig gerührt!

    Ihr seid die BESTEN!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!