Ersatztermine stehen fest!!

Die Ersatztermine für die Konzerte, die aufgrund Stefanies Unfall verschoben werden mussten, stehen jetzt fest:

Lingen Emslandhalle – Termin wird in Kürze bekanntgegeben

24. Mai 2005 Düsseldorf Stahlwerk

25. Mai 2005 Dortmund Westfalenhalle II

Die Karten, die ihr euch für die 3 Konzerte schon gekauft habt, behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit, ihr werdet bei den Ersatzterminen ohne Probleme mit diesen Karten reinkommen, also keine neuen kaufen :]

9 Antworten auf Ersatztermine stehen fest!!

1. Janine sagt:

Hallo!
    Ja, das finde ich aber schön, das Silbermond doch noch nach düsseldorf kommen!Dauert zwar noch ein bissl, aber ich freu mich schon ganz doll drauf.
    Die Gesundheit von Steffi gehr eben vor und dann ist ee auch nicht schlimm, wnn wir uns noch etwas gedulden müssen!!!
    Janine

2. Cori sagt:

Genau seht es mal so: Wenn die Konzerte so wären, wie geplant dann sind sie in den nächsten Tagen vorbei, aber da is sie verlegt wurden habt ihr sie noch vor euch und könnt euch drauf freuen ;) Is doch sogar positiv oder?

LG
    Cori

3. annika sagt:

Hallo ihr! Ja, das mit den Konzerten ist ja nicht so schlimm. Aber kann mir irgenteiner sagen wie sie da gefallen ist? Ich wünsche Stef natürlich alles gute!!!!!! Annika

4. Laura sagt:

ja genau so können wir uns noch drauf freuen!!!!
    aber auch von mir gute besserung!!!
    viele grüße laura

5. Hanna sagt:

hey ihr vier!
    erst mal ihr seit echt super klasse!!!und eure muski ist zum umfallen cool!=D
    Meine freundin und ich sind super fans von euch und wir machen grade ein referat über euch in musikunterricht;)
    Könnt ihr uns vielleicht einen gefallen tun?!?!
    bitte kommt einmal nach Bonn und gebt dort ein konzert bitte bitte macht das=)
    oki gute besserung stefie
    und viel spaß beim Rocken in düssledorf und dortmund!

6. Virginia sagt:

heeeey xD sagt maL.. wisst ihr was mit steffi passiert ist? .. weiL einer meint sie wär kranK und widerum meinen andere dass sie nen UnfaLL gehabt hätte … wisst ihr was los ist?
    Naya trotzdem auch von mir Gute Besserung ;)
    L!eb Eush <3

7. Laura sagt:

…außerdem müssen wir dann nicht in der kälte warten bis einlass ist..
    ..denn im mai ist es für gewöhnlich warm!!!:-)
    viele grüße und gute besserung nochmal
    laura

8. Timo sagt:

ahhh heul, und ich hab mir so auf das konzert heute gefreut :(

9. Mareike sagt:

Ich hatte mich auch scho soo auf dat Konzert in Lingen gefreut!!!Wann wird der Termin denn bekannt gegeben?????
    Ich komme au nich in den Backstage-Bereich rein, ich kriege kein Passwort……..:-((( Wer weiß wie dat geht?????