Es gibt wieder Karten! /// Es gibt wieder etwas zum Bieten!! /// Stefanie pokert *UPDATE*

Freudige Neuigkeiten: es sind wieder Tickets für das Benefizkonzert am 27.12. in Schmochtitz verfügbar.

Zu bestellen unter:
www.silbermond.de/schmochtitz2008

Wartet aber nicht zu lange, wer weiß, wann sie endgültig vergriffen sind… ;)

———-

Und da heute der 1. Dezember ist, setzen wir in Sachen NEWS noch eins drauf:
Wiedereinmal konnte das Silbermond Fans-Helfen – Team ein Kleidungsstück aus Stefanies Schrank herauslocken. Eines der letzten Shirts ist für über 100 € an einen neuen Besitzer gegangen! Raritäten haben eben ihren Preis, UND: Sie sind für den guten Zweck wunderbar gemacht.
Also, warum nicht mitbieten?!

Es könnte DIR gehören…. :)

———-

Auf der Bühne rockt sie – am Pokertisch zockt sie. Stefanie ist dabei bei der TV Total PokerStars.de Nacht am 16. Dezember 2008 auf Pro 7 (Aufzeichnung bereits am 12. Dezember 2008) Dort tritt sie u.a. gegen Elton und Stefan Raab an.

Mehr Infos unter http://www.pokerstars.de/tvtotal/