EUROPE MUSIC AWARDS 2005

Auf www.mtv.de könnt ihr zur Zeit den besten National Act wählen, die am 3. November in Lissabon vielleicht einen Preis überreicht bekommen sollen.
Natürlich dürfen da unsere 4 Monde nicht fehlen und stehen neben 54 weiteren Acts zur Wahl. Für das ganze könnt ihr hier voten bis zum 30.08.2005.

Kommentare

16 Antworten auf EUROPE MUSIC AWARDS 2005

  1. mareike sagt:

    auf mtv.de hab ich scho für simo gevotet aba wenn ich auf der page von der goldennen henne bin steht da imma: voting abgeschlossen….., na ja weiß jemand ob die goldene henne ma im tv kommt????
    ciao, mareike

  2. betty sagt:

    ja am 21.09.05 um 20.15uhr auf MDR oder RBB kommt die goldene henne im tv!!!!!
    bei mir steht aber auch immer voting abgeschlossen!!!

    naja lg….betty

  3. AdmiralChaos sagt:

    Ja leider ist die Wahl zur Henne schon vorbei. Müssen wir in den News dann noch ausbessern :)

  4. mareike sagt:

    hoffentlich kommt dat net auf rbb!!!! das ham wir nämlich net.. und ich will das unbedingt sehen!!! lg, mareike

  5. betty sagt:

    naja MDR müssteste doch ham oder???? das is doch eigentlich n sender den jeder hat oder??? *überfragt bin* ;)

    lg….betty

  6. mareike sagt:

    mdr hab ich ja wohl, ich hab geschrieben, dass ich rbb ned hab!!! lg, mareike

  7. betty sagt:

    jaja ich weiß schon aber wenn du MDR hast kann dir RBB doch sch***egal sein!!!! ;);):)

    lg…betty

  8. mareike sagt:

    ja, hab scho kapiert..=)=)

  9. Rebecca sagt:

    Ich hab auch schon auf MTV gevotet.
    Ich seh Silbermond am Samstag (27.8) live, ich freu mich schon voll.
    Kommt hier jemand aus Berlin?

  10. Rebecca sagt:

    sollte 27.8 heißen

  11. Beate sagt:

    Hi ihr!
    Ich hab weder rbb noch MDR und will die Henne unbedingt sehen!!!!!
    Kommt die gar nirgends anders?????

  12. Mitchel sagt:

    An alle SiMo-fans: Da wollen wir doch mal kräftig voten, oder??? (nicht dass ich denke ihr macht das nicht aber man(n bzw. frau) kann ja nie wissen…und da unsere SiMos ja schon eine wunderschöne Vote-nummer haben (heißt das so?=), nämlich die nummer 44 (glückszahl) denke ich dass das schon schief gehn wird… !!!

    Also ganz liebe grüße an alle…

  13. Sarah sagt:

    Würde gern mal ein Zwischenergebnis sehen … hoffentlich schaffen die das … Viel Glück euch allen. Silbermond 4 ever, mfG. Sarah Hel

  14. jule sagt:

    vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll lllll glück wünsch ich den 4monden !hoff das das klappt hab schon gevotet!:P

  15. jule sagt:

    weis vielleicht jemand wann des auf mtv dann kommt?

  16. Marie sagt:

    Ich hab da auch mal eine Frage!
    Also die Verleiung ist ja am 3.November und ich wollte mal wissen um wie viel Uhr das auf MTV läuft??
    Bitte um Antort!Marie

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!