European Music Award – Voten voten voten!


Die MTV European Music Awards stehen vor der Tür.
Auch SILBERMOND sind neben den Sportfreunden Stiller und Culcha Candela für den Vorentscheid nominiert. Wer es bis zum Finale schafft, das entscheidet ihr.
Die fünf Künstler, welche die meisten Stimmen haben, gehen ab 24.September in die letzte heiße Voting Runde.

Wäre doch gelacht, wenn SILBERMOND nicht dabei wären, oder ;)?

Ab sofot könnt ihr HIER voten.

Kommentare

5 Antworten auf European Music Award – Voten voten voten!

  1. Lisa669 sagt:

    Cool dass die Monde wieder dabei sind. Ich habe schon gestern abgestimmt, werde aber natürlich jetzt nochmal :D

  2. Triinchen sagt:

    Hey Leude! Ihr könnt so oft abstimmen wie ihr wollt. Es gibt keine Grenze! Haut in die Tasten BITTE ,denn ich habe keine Lust dass wieder irgentein möchtegern-hopper, siehe Bushido, den Preis bekommt! Liebe Grüße

  3. Lucia_14 sagt:

    Tokio Hotel nich nominiert?? watn wunder^^

    also.. imma schön für Simo voten xD

    lg

  4. LG-Conny sagt:

    @ Lucia :
    Japs hab mich auch schon gewundert,kein TH ?? xD Umso bessere Chancen für SiMo,aber Preise sind nicht die Welt,dass sollte man nicht vergessen ;)

  5. Ich will nur ma darauf hinweisen,dass man auf http://www.ema.mtv.de/ auch Silbermond in anderen kategorien nominieren kann,man muss nur den Namen der Band unten in das Textfeld eingeben…..
    klingt komisch,aber geht einfach ma auf die Seite und guckt….

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!