EXKLUSIV +++ Das Video! +++


Wir können es euch noch vor allen anderen zeigen! Absolut neu und brandheiß!
Für alle die es jetzt schon in den Fingern juckt, wie das neue SILBERMOND Video wohl aussehen mag, haben wir hier den exklusiven Link:

SILBERMOND – Das Beste (Video – ohne Intro)

Viel Spaß beim schauen & schwärmen ;)

Kommentare

84 Antworten auf EXKLUSIV +++ Das Video! +++

  1. insi sagt:

    schönes video :-))

  2. LittleSandy sagt:

    Hehe unseres SIMOs auf dem schwarz/weiss Trip!!

    Aber seeeeehhhr schöööööön!! Passt sehr gut zum Lied. :heul:

    Sandra

  3. CareyHart sagt:

    ich find das video echt super schön so richtig zum heulen :heul:

  4. Die_lydi sagt:

    Find des Video mal sehhhhhr gelungen, mal was anderes, find ich :)
    Doch gefällt mir :D

  5. Chrissi87 sagt:

    Bei mir öffnet der das Video gar nicht :heul:
    Da kommt ne Frage of ich die Datei “öffnen” oder “speichern” will, aber beides klappt nicht. Winamp und WindowsMediaPlayer vorhanden…

    Kann mir jemand helfen?

  6. Bianca1989 sagt:

    wow wow und nochmal wow!!!
    des Vindeo ist sehr sehr schön geworden!!
    habe fast geheult…
    Großes Lob an die Mondmanndschaft!!!:handkuss:

  7. Teufelchen sagt:

    Großes Lob an euch das Video ist echt schön geworden!!!Aber wie sollte es auch anders sein?

    LG Andrea

    ;)

  8. skatixxl sagt:

    boah das ist Video ist ja mal echt hammer

  9. SimoFanCat sagt:

    ich finds sehr schön, die 4 simos geben den leuten im zirkus irgendwie mut und zuversicht, wie engel, die einem gut zusprechen oder sowas.

    Erst hab ich nicht ganz verstanden, warum das video gerade in einem zirkus spielt, aber vielleicht gerade deswegen, weil die leute da Mut brauchen, um die Aufgaben zu bewältigen oder einfach an sich glauben sollten und von jemandem gesagt bekommen sollten, es ist schön, dass es dich gibt… und dann schaffen sie auch das, was sie schaffen wollen.

    Großes Kompliment an Silbermond, sehr tolles Video zu einem wunderschönen Lied!

  10. grashalm. sagt:

    also ich kann mich nur anschliessen!
    wunderschön :’D

    die neue version ist toll!
    wie schon gesagt wurde, wie sollte es anders sein ; ‘ )

    :handkuss:

  11. Hollywood sagt:

    Also erstmal zu Chrissi87: du musst dir wahrscheinlich den neuesten Windows-Media-Player runterladen…..oder den so einstellen, daß er für die Wiedergabe von .wmv Dateien zuständig ist…..

    zum Video: die Monde als “Schutzengel” ist schon ne super Idee, aber ich hätt mir zu dem Lied schon was anderes vorgestellt…..passt irgendwie nicht wirklich….

    zum Lied: Ich finde es sehr schade, daß sie den Sound so verändert haben……das Beste war oder ist ja gerade so genial, weils wirklich nur Steffie und das Keyboard sind.
    Dadurch, daß sie jetzt das Keyboard total raus gelassen haben, hat das Lied gleich eine ganz andere Wirkung……als ich es zum ersten mal gehört hatte, hab ich gleich ne mega Gänsehaut bekommen, weil die Kombination von Steffies Gesang und dem Keyboard von Thomas so perfekt zueinander passen, daß hatte ich jetzt bei dem Video leider nicht…….

  12. Boa, schonwieder schwarz-weiß :angry: sonst isses gut gworden.

  13. Katha=) sagt:

    wow gänstehaut!! is sehr schön geworden und is nicht so wie ich es erwartet hätte,
    aber mir is aufgefallen bisher sind alle videos von ihnen in schwarz-weiß
    is aber auch schön!!!
    :D

  14. Arie sagt:

    Naja, so werden Sie das Schmuseimage wohl nie loswerden…

  15. Simo1402 sagt:

    Bei mir gehts nich *heul
    Ich hab alles so gemacht wie es hollywood gesagt hat.Und mit anderen Programmen wills auch nich gehen.:heul:
    Dann muss ich halt warten bis ichs im Fernsehen sehe.

  16. kristin_mel86 sagt:

    Absolut super geiles Video…finde die Idee echt schön! Hat was von Stadt der Engel! Andreas macht das echt gut! Und mir gefällt dass man Johannes endlich mal in einem Video mehr sieht!!! *g*

    Aber ich hätt mir auch gewünscht dass Silbermond ein rockiges Lied nimmt, da sie so wie schon gesagt das Image einer Schmusband/Baladeband niemals loswerden und das finde ich persönlich sehr schade!

    Trotzdem super schönes Video! Gänsehaut pur!

    Liebe Grüße an alle

    Kristin

  17. Strawberry sagt:

    mh, naja, schön schwarz weiß….leider……die monde beweisen damit nur noch mal mehr den “anderen” dass sie immer ne schmuseband bleiben werden….es war ein fehler das beste auszukoppeln und noch dazu ein schwarz weiß video zu machen, das ist so langsam unkreativ…aber das ist ja bei den meißten bands so, dass das erste album das beste ist und bleibt..
    im übrigen gibt es jetzt schn massig schlechte kritiken über das viedeo/lied im internet..

    Trotzdem, vielleicht wird’s beim nächsten mal besser, ich mag die monde trotzdem., auch wenn ich echt enttäuscht von ihnen bin……….

  18. coladose sagt:

    menno bei mir klappt das irgendwie nicht..kann mir das jetzt noch net angucken*schnief*naja guck gleich viva ^^
    lg cola

  19. Simo-Reik sagt:

    Ich find das das richtig geil geworden ist !
    Ich denke nicht das die beweisen das sie NUR eine “Schmuseband” sind, denn mit Liedern wie Zeit für Optimisten zum Beispiel haben sie ja auch das Gegenteil gezeigt. Und ich will nicht das sie nur noch rockige Sachen rausbringen nur wegen irgendwelchen “Anderen”, wenn sie so schöne Balladen machen können!!!

  20. *Black~Diamond* sagt:

    geilööööö:handkuss:

  21. chriss sagt:

    also ich finde das video super schön da bekommt man wirklich gänsehaut……ich finde es nur schade ,dass es schon wieder schwarz weiss ist….obwohl es dazu gut passt..es strahlt eine gewisse ruhe wenn etwas schwarz weiss gehalten ist…..es ist super auch mal hannes zu sehen nur diesesmal sieht man thomas weniger..;-) schon komisch ..aber trotzdem istd as video eifach nur genial…Freu mich schon wenn die single veröffentlicht wird..
    gruss christina

  22. Silverpac sagt:

    Also ich find des Video is echt geil, voll schön. Nur was ich schade find, d Thomas sieht ma fast gar nit, nur vll 3mal ganz kurz. Aba, des is voll süß als er des Pony raushohlt..lol
    Un was ich noch schade fast, dass des Lied so verpoppt wurd… ich find des passt net… Aba ansonste isses gut
    ^_^
    Greez Laus

  23. Dünschen sagt:

    ich find das neue video einfach nur geil!!!!!!
    :lol:

    SIMO 4 ever:));)

  24. Tanja17 sagt:

    Ich finde das Video einfach perfekt!! Besser könnte es gar nicht zum Song passen!! Einfach genial.

  25. Nachtfuchs sagt:

    also ich versteh nicht ganz warum es in einem zirkus spielt! was haben silbermond bzw. “das beste” mit einem zirkus zu tun? mhmmm… naja… also so das video ist doch ganz nett georden, aber ich hätte mir da schon ne story mit zwei verliebten oder so ausgedacht, die sich streiten und dann wieder zueinander finden oder so! und silbermond manchmal spielend eingeblenbdet! jaja, ich bin schon leise! ^^
    finde es dumm, dass manche sagen, sie sollen nur noch rockigere songs rausbringen!
    ich meine nach meer sein ist es doch ok, wenn mal wieder ne ballade kommt! denn die gehören auch zu simo! denn sie sind ja teils ne schmuseband (keine beleidigung) teils rockband, obwohl dieser teil schon erheblich größer ist! silberond brauchen doch kein image loswerden! ich meine, sie machen das was sie wollen. das sollten sie auch, oder nich???

    die szene mit dem pferd ist voll gelungen… johannes sieht auch prima aus, wie immer!

    mit freundlichen grüßen, nachtfuchs!!!!

  26. ***Linni*** sagt:

    Ich find es ist total gelungen. ich mag es zuwar lieber nur mit kalvier aber es ist trotzdem total schön.:handkuss::handkuss::handkuss:

  27. Schabonysimo sagt:

    hey….könnt ihr den Link nich nochm al als richtigen link hier reinseten irgendwie funktioniert das nicht^^

    mfg schaby:D

  28. Hannesgirl13 sagt:

    Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. :heul: Ich krieg schon ne Gänsehaut, aber ich finds nicht so gut, wie zum Beispiel “Meer sein” Oder so… Voll schade. Ich mags auch etwas rockiger. Naja, Recht habt ihr ja: Hannes kann man schön lange anschmachten in dem Video ^_^ Aber Thomas ist zu kurz gekommen, ne?

    Naja. Es ist okay! Aber nächstes Mal bitte doch wieder in Farbe… Mann, das klingt jetzt so, wie Kritik oder so, aber das will ich nicht. Ich steh immer hinter Simo und finde jedes Werk super! :handkuss:

    LG. Euer Hannesgirl13, was bald 14 wird. :D

  29. silber123 sagt:

    einfach nur geil!!!:handkuss::)):))

  30. Lotte_berlin sagt:

    also ich find das video superschön…simo sind was die auswahl ihrer videokulissen angeht echt immer kreativ….
    das lied is echt super schön und das schwarz weiße passt echt wundervoll dazu:handkuss::handkuss::handkuss:

    freu mich schon auf die live version …weil die is noch n tick besser also nur mit klavier :D
    simo sind echt der hammer….scheiß auf die Kritiken B)
    liebe Grüße Lotte *lets rock*

  31. Lucia_14 sagt:

    Wowwwwwwwwwww! Hammer geiles Video! Typisch Simo! *gg* Echt geil!!!!!!!! *schwärm* CU

  32. Lollili sagt:

    Also ihr könnt sagen was ihr wollt ich bekomm es einfach nciht auf… :(

  33. jessi11 sagt:

    das Video ist super total schön wie immer bei silbermond :handkuss: ich komm gar nicht mehr aus dem schwärmen raus :handkuss: danke simos:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  34. silbersamy sagt:

    geilgeilgeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll

    teddy ich lieb disch

    simo ihr seid zu geil=D

  35. H.Stollie sagt:

    Hey ich find das neue video super geil!! Und alle die sich kein schwarz weiß video gewünscht haben find ich ziemlich albern ( nächstes mal lieber bunt und in farbe;)) Ein schwarzweiß video macht doch so gut wie keine andre BAND is also ma was eigenes. Irgendwie habe ich das gefühl das viele fans “DAS BESTE” schlecht machn wolln (tolle fans!!:angry:) Aus image gründen!!!:angry: Steht doch mal zu der BAnd !!
    Zumindest ICH bleib euch treu.( mit diesem text mein ich nich alle fans, es gibtja genug leute die zu simo stehn)

  36. LVN sagt:

    http://mfile.akamai.com/10579/wmv/bmggermany.download.akamai.com/10579/video/silbermond/das_beste_ohne_intro_00_high.wmv
    des is der link…also bei mir funktioniert er…probierts ma…
    Also ich find des video einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg…..Lisa :D

  37. chriss sagt:

    @ ha.stolli da hast du eindeutig recht,finde es auch krass das es jetzt so abgeht also so diskusionen gibt nur wegen der farbe des videos..ich meine noch besser als zu das beste past es echt nicht…ich finde es auch super…super gefühlvoll und ich finde es auch sonderbar wenn welche sagen das die monde das image weghaben wollen (sollen) ,das viele sagen und meinen das simo eine schmuseband sind…..sie beweisen ja eben das ihnen das egal ist und a haben sie ja auch recht..die leute die auf die konzerte gehn wisen ja wie die band live abgehen und nicht schnulzig und absolut langweilig sind…..live rocken sie absolut..hammer mässig…naja mir ists egal…wollte das nur mal eben los werden ..
    also simo ihr seid für mich die beste band der welt ………………….
    macht weiter so ;-)
    alles liebe christina:D

  38. chriss sagt:

    hammmmer geiles video und lied…….;-) simo rocks

  39. simo78 sagt:

    @H. Stollie und Chriss. Is mir auch schon aufgefallen das viele hier im Fanclub schlecht über silbermond reden und alles schlecht machn( besonders seitdem klar is das “Das beste” neue single wird. Find das ziemlich ätzend. Besonders wenns immer die gleichn sind die sich beschwern. Wenns euch so stört das das beste single geworden is un ne ballade is, mein gott dann wechselt doch die band. Hallo??? Aus Image gründen “Schmuseband”, das is doch so was von lächerlich!!:hau:

  40. chriss sagt:

    simo78 da hast du echt recht aber mir ists jetzt echt egal+g+g+ gleich gibts bestimmt noch mehr terror;-) am anfang haben ich doch alle as beste gewünscht +g+g??hallo?;-)
    na was solls
    christina;-)

  41. Bautzner Senf sagt:

    Wooooooooow!!!!!Ich bin hin und weg von dem neuen Video,das ist nur dr Hammer,wunderschön,schöner gehts gar nicht!!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:
    Also echt,sau geil!Alle die das nicht schön finden versteh ich nicht!Silbermond und Schmusband?Hallo?Müssen sie immer nur Rockige Lieder haben?Symphonie ist doch auch ne ballade!Also was wollt ihr(Die sich beschweren)Ich find das voll süß wie die den Leuten die Hand auf die Schulter legen-damit zeigen die doch auch,dass man für andere dasein soll!Das finde ich ec ht klasse!Macht weiter so,Silbermond!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss:

  42. hallo muss
    irgmmment wie kann ich es nett sehen :angry::angry::angry:
    muss halt bis heute abend ist auch nicht so schlimm bin schon sehr gespannt drauf
    eure Katrin:unsure::wacko:wacko:

  43. Silbermöndchen2006 sagt:

    oh mein gott unsere *mondmannschaft hat sich mal wieder selbst übertroffen
    video+single gleich 100%gänsehautgarantie

  44. hi ich bins nochmal
    also habe vorhin schon mal geschrieben das das viedeo nicht sehen kann ich schreibe bloss noch mal weil bei meine hp was falssches gemacht habe falls mal eine drauf gehen sollte
    :faq::wacko::(:angry::unsure::(

  45. Jule16 sagt:

    WOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!
    Echt super genial!! Gänsehaut-feeling pur!
    Hätte es mir nie so toll vorgestellt!
    Danke ihr Monde!! Ihr seid der Hammer!!

    :D Jule

  46. LondonGirl sagt:

    Das Video ist superschön *tränewegwisch* Ich glaube das Video werd ich jetzt täglich stundenlang gucken. Läuft ja hier in UK leider nich im Fernsehen :-(
    Also, habt ihr sehr, sehr, sehr gut gemacht Stefanie, Johannes, Thomas und Andreas und alle, die mitgewirkt haben!!!
    LG
    Stephie

  47. +fruchtzwerg+ sagt:

    zum heulen schön…. :heul: :handkuss:
    und nun noch was, was keiner erwähnt hat: andreas ist auch toll im video :P

  48. Strawberry sagt:

    mh, naja, ich glaub ihr seid einfach noch zu jung um den unterschied zwischen “Kritik” und “Schlecht machen” zu erkennen…ja, genau, da gibts nämlich einen…denn was wäre eine band ohne kritik die sich nicht weiterentwickelt? aber in 4 jahren oder so versteht ihr das vielleicht…das is jetz keinesfalls bös gemeint oder so, aber nur weil man zu einer band steht muss einem doch nicht alles treudoof gefallen was diese macht, das ist naiv und kindisch!

  49. sandra sagt:

    Das viedo von beste ist super.Lg sandra:lol:

  50. Fabs sagt:

    SaugeiL!! MaL wieder ein geLungenes Video…mit einem herzzerreißenem Lied:(
    wunderbar!!!
    macht weiter so!;)
    Fabs:handkuss:

  51. Schabonysimo sagt:

    mann der link geht wieda nich:heul::heul: will das auch sehääään na dann muss ich wohl bis 23 uhr warten *so müde binz* =(:heul::(

  52. chaos.mensch sagt:

    Also ich muss ehrlich gestehn, ich finde sowohl das Video als auch die neue Version von “Das Beste” ein wenig schwach… ich weiß auch nicht… ist ein wundervoller Song mit viel Gefühl und allem, aber die Aufnahme find ich einfach nicht so schön wie die andere…
    Die Idee an sich mit dem Zirkus find ich klasse, aber es ist irgendwie komisch ausgeführt… bitte seit jetzt nicht böse oder sowas ich sag nur ehrlich meine Gedanken, vielleicht bin ich auch die einzige, die es so findet, und ich hoffe trotztdem sehr dass es bei den Leuten ankommt, aber ich bin einfach nicht ganz überzeugt…

    Simo ihr seit wirklich eine wahnsinns Band und nur weil ich da jetz etwas skeptisch bin, heißt es noch lang nicht, dass Simo was schlecht oder falsch gemacht haben ;) Ich bin sicher das Video wird viele viele Leute begeistern ;)

  53. chaos.mensch sagt:

    Oh mann jetzt tut mir das grad irgendwie voll leid was ich geschrieben hab :( das war ja voll gemein… :heul: tut mir leid ich hab es eigentlich nich böse gemeint…
    vielleicht find ich auch noch meine begeisterung an dem video muss es vllt öfter angucken
    ICH WOLLT NIX BÖSES SAGN :heul::heul::heul: seid nich böse auf mich :heul: :( ich hab euch alle lieb und simo auch :handkuss: :heul: ;)

    (oh mein gott … ich schreib immer so nen schmarn… ich kann leider auch nix dafür… ich will nur dass des keiner falsch versteht… es is nur so n bissel mein 1. eindruck un der kann ja auch falsch sein… ned böse sein :))

  54. alyssa-c sagt:

    boah ich bin grad voll am heulen.:heul: ich habe dieses Lied eh von anfang an geliebt und war richtig scharf auf das viedeo und die neue Version von dem Lied. Ich bin voll übernächtigt(3Tage Net Geschlafen) bin jezz widda hell wach sitz hier mit gänsehaut und schau mir schon zum 15 mal dat video an und so langsam kannsch net mehr heulen ey:D
    Naja man sieht sich in Oberhausen und so
    lieb euch und “IHR” seid DAS BESTE

  55. Sharon sagt:

    hey…..sry…aba ich bin auch der meinung wie n paar andere…ich bin von dem video voll enttäuscht und die albumversion is auch VIEL bessa!!!!!udn was sol das im zirkus??!!ich hab mir bei dem lied…son mädel vorgstellt dass für ohren freudn das singt..son pärchen..halt..aba warum zirkus ??das macht dieses wundatolle leid doch kaputt…-.- is aba trotzdem mein lieblingslied!!!!!und silbermond is die beste band auf der ganzen weiten welt!!!!:D

  56. KleinerEngel sagt:

    Also ich hab mir ein paar Beiträge hier durchgelesen und naja, meine Meinung jetzt^^

    Ich finde das Video zwar schön…aber…
    kurz: ich HASSE die neue Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich war es sozusagen immer der Höhepunkt jedes Konzertes wo dann Steff und Thomas auf die Bühne kamen und das so präsentiert haben das ich echt IMMER Gänsehaut bekomme…
    Aber jetzt :hau: (ich kann nur für die hoffen, dass sie diese Version auf der Herbsttour spielen^^sonst……………*gr……….)
    Für mich ist dieser Song was total Phänomenales…wunderschön und eben das Beste was die 4 je gemacht haben. Und jetzt diese scheiß Version auf den Markt bringen…..nenene geht echt nit!!!
    Sogar Monde-nicht-Fans haben sich die 2er Version angehört und fanden das tooootal schön…als einziges Lied!
    Und ich hätte diesen Song NIE NIE NIE ausgekoppelt…und dann auch noch mit ,Symphonie’ auf einer Maxi???? Hallo???
    So kriegen sie NIE ihren Ruf weg….:hau:
    deswegen kann ich mich auch nit mit dem Video anfreunden (aber is schön gemacht^^)

    so, das wars^^
    Kann nur hoffen, das die Monde hier unsere Kritik lesen und auch mal drüber nachdenken!!

  57. KleinerEngel sagt:

    @simo78
    ehm….wie soll ich anfangen??
    Ich glaube nicht, wenn man seine Meinung zu der neuen Version und dem Video sagt /auch wenn sie schlecht sein mag) das man die Band nicht mehr mag und sich eine neue suchen soll?
    Ihr seit viell. naiv…die meisten Künstler WOLLEN doch, dass man seine ehrliche Meinung sagt und nit wie ein kleines Kind immer schreit:
    ,,JA, das ist es! Ihr seit ja so geil und das Video- hamma!!”
    Wo leben wir denn? Und wie sollen die Künstler lernen, wenn alle ihre ,Anhänger’ ALLES aber auch ALLEs gut finden und nie einen Kritikpunkt sagen??? SIe müssen sich doch weiterentwickeln und das geht halt nur mit der Meinung anderer…
    Und außerdem, jeder hat seine Meinung und darf sie hier äußern…dafür ist doch dieses Board da?!?!?! Ihr müsst nicht deswegen gleich persönlich werden und sagen, dass man die Band nicht mehr mag und unterstützt *OMG*
    Ich versteh euch echt nicht…wenns euch halt stinkt, dann lest es halt nicht.

    Aber ein Tip für die Zukunft: Seit nicht immer so naiv!!!!

  58. chriss sagt:

    das ist echt krass so abzugehn wegen einem video hallo…!??? sollen die als band vielleicht ein lied nur mit steff und thomas rausbringen wo ist da die logik? so unnötig hier so abzugehn….
    wer sagt den bitte das sie ihren =ruf= wegbekommen wollen???? schämst dich wohl dafür das viele leute sagen es wäre eine schmuse popband…..
    ich finds echt krass..
    gruss christina

  59. hallo erst mal….!!^^
    ein großes lob an silbermond…dieses viedo ist der hammer…und die neue version genauso…(ok vielleicht nich ganz so gut wie die auf dem album aber is ja klar das ihr des net machen könnt das nur zwei spielen…..^^)!!!!!

    ich kann die kritik schon ein bisschen verstehen ich denke mal das viele enttäuscht sind von der neuen version weil sie nicht ganz so ruhig ist wie die andere und weil man die version auf dem album auch in irgendeiner weise gewöhnt ist aber es ist denoch eines der besten lieder die silbermond je geschrieben hat (wir hoffen natürlich auf mehr so gute lieder)!!^^

    Und jetzt noch was an ALLE SIMOFANS:
    ich habe auch einiges gelesen das silbermond sich immer mehr einen ruf als schmuseband macht…..ich finde das vollkommen egal den wenn ihr wirkliche fans seit ist es euch egal was eure freunde, verwande, bekannte, klassenkamraden usw. über diese musik denken!!!den ihr seit die silbermondfans und ihr liebt diese musik und ihr müsst sie lieben nicht die andren auch wenn manche silbermond vielleicht als uncool oder so bezeichnen und lieber andere sachen hören…..dann kann euch das egal sein verteidigt silbermond vielleicht ein kleines bisschen^^!!!!!den nich jeder kann silbemond mögen doch man kann natürlich versuchen den freunden oder so silbermond nahe z ubringen und ich denke das “Das Beste” genau der richtige weg dazu ist weil es ein fantastisches lied ist und es auch nicht silbermondfans mögen so weit ich gehört hab in meinen umfeld!!^^

    ich kann nur sagen Silbermond macht weiter so

    eure maria

  60. chaos.mensch sagt:

    Hm weil viele das mit dem Zirkus angesprochen haben… ich finde das klasse, dass sie es in einem Zirkus gedreht haben, weil es manchmal was viel wichtigeres gibt, als den festen Freund oder die feste Freundin. Liebe ist eben vieldeutig und jeder liebt doch auch seine Familie oder nicht?
    Ihr wisst ja, was die Monde damit ausdrücken wollten, dass man die Liebe nicht als selbstverständlich nehmen sollte und ich finde genau das bringen sie in dem Video rüber. Weil gerade bei der Familie sieht man es doch oft als selbstverständlich an, denk ich.

    Dazu kommt, dass Silbermond vllt nicht das machen wollten, was alle (oder sagen wir die meisten) Künstler machen. Man kann Liebe eben noch ganz anders ausdrücken, als nur durch ein einen Jungen und ein Mädchen, die zusammen sind.
    Also das meine Meinung :)

  61. bin ganz deiner meinung pudelhsase^^!!!

    maria

  62. KleinerEngel sagt:

    @Chriss
    Ich hab NIE gesagt, dass sie das Video nur zu zweit oder so machen sollen…es ist meine persönliche Meinung und die darf man ja wohl hier äußern, oder? Jedenfalls ich hab mich nichtzum Video geäußert, nur zur neuen Version (zur Bandversion^^)…

    @Maria_Simofan
    Ich habe ja auch nie gesagt- und die anderen auch nit- das sie sich für die Monde schämen, weil sie bei den meisten in der ,Schmuseschublade’ sind!!!!
    Ich meine halt nur, sie bezeichnen sich selber als Rockband und bringen andauern solche Schmuselieder raus…
    überhaupt keine Frage: ich finde diese Songs toootal schön und das sollen die 4 auch weiter machen…aber wenn sie auch als Rockband von den anderen anerkannt werden wollen, sollen sie sich auch so benehmen, sag ich ma…und wenn nicht, auch okay…ihre Sache!
    Ja, ich bin der Fan und ich finde sie auch so tootal genial…ich meine halt nur: irgendwie widersprechen sie sich

    LG ^_^

    P.S.: Jeder darf seine Meinung sagen, ohne das man bitte persönlich angegriffen wird. So viel Fairness sollte hier schon herrschen!!!

  63. kleiner engel hallo
    mein kommentar war nicht nur auf dich bezogen….ok!!^^
    klar darf jeder sei meinung sagen und ich hab hal auch mei meinung gesagt…..des is allles net bös gemeint net falsch verstehen leute!!!^^

    eure maria;)

  64. Kathie sagt:

    Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch skeptisch war. Gegenüber der neuen Version und auch dem Video. Aber ich hab es mir heute Nachmittag mehrmals angehört und muss sagen,dass ich es inzwischen einfach nur geil finde. Und ich finde, dass es vllt gar nicht so gut gewesen wäre, wenn sie die Albuversion rausgebracht hätten und zwar nicht nur, weil dort nur Stefanie und Thomas spielen, sondern auch, weil zu der Klavierversion eine ganz besondere Stimmung gehört, die über das Radio nie so rübergebracht werden könnte. Ich weiß nicht ob das jetzt verständlich ist…. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Pudelhase. Ich finde, dass dieses Video auf eine vllt sogar tiefgründigere Art zeigt, was Liebe ist, als ein typisches Video mit einer Liebesgeschichte, das eigentlich die meisten von uns erwartet haben.
    LG Kathie

  65. KleinerEngel sagt:

    Stimmt, dass die 2er Version nie so rüber gekommen wär im Radio als auf den Konzerten, aber ich hät auch NIE ,das beste’ ausgekoppelt :D

    @Maria_simofan
    Dann is ja gut ;-) Kam nur so rüber, deswegen^^

  66. juliejuju sagt:

    woow :heul:… so hätt ich’s mir wirklich nich vorgestellt
    ich muss aber zugeben dass mir die alte version von das beste nur mit keyboard und steffi viel besser gefallen hat ….
    aber so finde ich es auch total gelungn .. dass video ist schwarz weiss einfach super …
    ach ich hab den song schon 1000-mal gehört und ich krieg nicht genung … :handkuss: krhrhrhr

  67. HELP! Des funzt bei mir net…, der media player macht nur den sound!!! :heul:

  68. Chico sagt:

    ich finde das es echt gelungen ist :) einfach *schön* :heul:

  69. clever-Queen sagt:

    also hab des video vorhin bei VIVA gesehen (kam gleich am anfang!) und hat mich überrascht! ich glaub auch, dass des mit dem zirkus und den verschiedenen menschen, die da gezeigt werden, scho ne tiefere bedeutung haben! des video find ich an sich scho gut gemacht. (auch, dass es schwarz-weiß is)
    nur hat mich dir die version von “das beste” nicht so gefallen. auf den konzerten oder auf dem album is es 1000x schöner. da hats aber auch ne ganz andere wirkung als im radio oder TV. finds echt schade, dass es nicht ganz so geworden is, wie ich gehofft hatte.
    hätte es a gut gefunden, wenn se so nen live-mitschnitt von der tour als video rausgebracht hätten! wo steffi nur vom keyboard begleitet wird! da hätten die ganzen leute da draußen mal die geile stimmung auf den konzis mitgekriegt!
    aber klar, die anderen beiden müssen ja auch beim song mitspielen ;-)

  70. Der Tobi Und sein po sagt:

    Hallo ihr

    hab vor kurzem das lied im radio gehört und dachte das es alles sagt was ich meiner freundin schon öfter sagen hätte sagen wollen. sie ist gestern vom urlaub gekommen . hab ihr das album gekauft und auf ihr nachttisch gestellt dass sie es anhören konnte bevor sie ins bett ging. heute abend hab ich sie dann getroffen dann sagte sie das sie sogar vor lauter freude ein bisschen weinen musste.

    Lieb Grüße und weiter so
    Tobi

  71. JuleMausiii sagt:

    :heul: Gott,das lied ist sooo schön… Besonders in der Version.. Ich krieg da total Gänsehaut von =D Wieder einmal super gemacht Silbermond!!!! :handkuss::handkuss:

  72. lunabaer sagt:

    Die schwarz weiß videos sind ja mal der Hammer. Find das Lied ja mal richtig klasse, sowie isch Silbermond geil finde. Finde aber, dass die Albumversion etwas schöner ist. Aber diese version ist auch schön.

  73. Nowi sagt:

    OHHHH WIE GEIL.
    IST DAS SCHÖN.
    :heul::heul::heul:
    ABER WISO AUSGERECHNET ZIRKUS???
    ICH HATTE BEIM VIDEO SEHEN ECHT GÄNSEHAUT.
    SIMO IHR SEIT EINFACH SUPER.:handkuss:

  74. SIMOGIRL sagt:

    Wow, das ist echt ein geiles Video!
    Mir sind beim gucken echt die Tränen gekommen!
    Die Monde verbreiten wieder mal echtes gänsehautfeeling.
    Echt …wow…mir fehlen die Worte!!!!!!!!!:handkuss:

  75. Kathi sagt:

    hey !

    Also das Video is wirklich schön geworden, aber ich finde das es nid wirklich zu dem Lied passt genau wie bei Meer sein… :heul:

    naja egal.. das Lied is trotzdem voll schön..
    macht weiter so..
    Gruß Kati

  76. hab des video heut endlich gesehen… totaaal toll:heul:
    aber ich weiß auch net was genau die mit dem zirkusbildern sagen wollen…!!!
    werd ich wohl mal ne mail schreiben…:lol:

  77. Carymond sagt:

    echt hammer geiles video habs gestern zum ersten mal auf viva gesehen aber eins frag ich mich warum ausgerechnet zircus na das lied is trotzdem hammer hammer geil die monde haben echt was drauf find die texte sau geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab den monden mal ne mail gechrieben haben aber nicht geantwortet ist das normal ????????????:heul::heul::heul: das ist echt zum heulen
    aber sie sind trotzdem immer noch die besten:handkuss::handkuss::handkuss:

  78. SIMOsb sagt:

    Hammer Video! Hammer Lied!
    Die Monde sind einfach die Besten. Und die Idee mit dem Zirkus ist auch genial. Voll das Gänsehautfeeling.
    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:
    SILBERMOND ihr seid die Geilsten.

    :D:D:D:D

  79. chaos.mensch sagt:

    Hm die Frage wegen dem Zirkus scheint wohl immer noch umzugehn…. wie schon gesagt ich finde es klasse, dass sie es in einem Zirkus gedreht haben, weil es manchmal was viel wichtigeres gibt, als den festen Freund oder die feste Freundin. Ich finde diese Familie in dem Zirkus ist irgendwie ein Symbol von starkem Zusammenhalten und einer unendlicher Liebe, dass teilweise viel viel tiefgründiger ist, als die Liebe zwischen Jungen und Mädchen.
    Und ich denke, ihr wisst ja, was die Monde damit ausdrücken wollten, dass man die Liebe nicht als selbstverständlich nehmen sollte und ich finde genau das bringen sie in dem Video rüber. Weil gerade bei der Familie sieht man es doch oft als selbstverständlich an, denk ich.

    Dazu kommt, dass Silbermond vllt nicht das machen wollten, was alle (oder sagen wir die meisten) Künstler machen. Man kann Liebe eben noch ganz anders ausdrücken, als nur durch ein einen Jungen und ein Mädchen, die zusammen sind.
    Also das meine Meinung :)

  80. Jule;-) sagt:

    Hi Leute!!!
    Ich finde es echt super das silbermond in einem zirkus das video gedreht haben !!! ich finde das lied einfach nur mega hammer geil:rolleyes::P

  81. SpaceSpake sagt:

    Abend,
    würde das Video ja zu gerne sehen ab er bei mir funzt es nicht…
    Gibt es vielei noch en alternative Link?…
    WILL ES DOCH AU SEHEN :heul:

  82. Finde, dass Stefanie in dem Video einfach Hammer aussieht,wenn auch ein wenig ungewohnt.Gruß Quasselstrippe

  83. die melli =) sagt:

    heyho!
    …also ich muss etz hier auch noch meinen senf dazu gebn:
    silbermond sind bestn! (da gibts gar nix zu diskutieren ! ^^ ) trotzdem bin ich von der neuen version nicht besonders begeistert. meiner meinung nach kommt keine (weder die album, noch die jetzige) version an die live auftritte ran! klaro, andreas und johannes müssn auch von der partie sein (wär ja schlimm wenn net :P ), aber hab halt das lied zum erstn mal live gesehn und es war einfach nur “WOW” :handkuss: und das kann dann halt (is auch besser so denk ich..so n feeling gibts nur live) keine cd version toppen..
    fakt ist: schönes video, wundervoller text und ihr seid einfach nur meine nummer 1 !! ^_^

    freu mich schon auf den 14.12 !! :D

    LG, die melli =)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!