Fanclub Österreich!

Seit Montag gibt es auch einen SILBERMOND Fanclub in Österreich! Sozusagen unsere Kollegen im Ausland ;). Sie haben sich echt Mühe gegeben, eine schöne Page für euch zu gestalten. Schaut auf jedenfall mal vorbei: http://www.silbermond-fanclub.at :)

Kommentare

12 Antworten auf Fanclub Österreich!

  1. Sarah sagt:

    Ja, die Homepage ist auch gelungen.

    Da man bei euch komischerweise nicht mehr ins Gäsebuch schreiben kann, bitte ich euch auf diesem Wege meine Homepage auch zu verlinken. Würde mich echt freun, wenn es klappen würde.

    mfG. Sarah Hel

    Ps. Meine HomepageAddy: http://www.einwohner.de/silbermond4ever

  2. mareike sagt:

    also ich finds ein bissel langweilig, da kann man ja nichts machen…nur news und der mitgliederbereich…=( oder hab ich was übersehen?!
    mfg mareike

    SILBERMOND 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Beate sagt:

    Also ich finds schon gut….Was hast du denn erwartet?

  4. katrin sagt:

    also ich finds gut, die hatten auch die möglichkeit neuere bilder zum gestalten zu benutzen

  5. katrin sagt:

    PS: natürlich nix gegen die alten ;-)
    MFG

  6. Insa sagt:

    wir haben die möglichkeit auch ;) nur mal so am rande :) bald gibts auch von unserer seite aus was neues… das wird nur noch n bisschen dauern. also habt geduld ;)

    lg… insa

  7. mareike sagt:

    das, was da ist, ist ja auch super, aber ich meine z.b. was ÜBER silbermond (steckbriefe, bio, dicographie…) irgend sowas, das hat doch eigentlich jede fanpage…oder?! aber vielleicht kommts ja noch…
    mfg mareike

  8. Konsti sagt:

    Es kommt ganz sicher noch, was ihr könnt ja sagen was ihr wollt und wir machen das dann…nur bitte halt auch noch geduld wir sind heute grad mal den 3. Tag online gewesen…aber es kommt ja auch noch was speziell für den FC-Bereich…also bitte Geduld…

  9. Gabi sagt:

    als ich gestern die simonews im postfach hatte, ging ich direkt ma auf die page… also ich find sie meeega cool gestaltet. und dass es noch nich sooo viele möglichkeiten gibt, is doch klar… sie ist ja wirklich erst seit 3 tagen online… also ich glaub, da kommt was cooles bei raus!
    simo rockt 4-ever
    mfg gabi

  10. Nici sagt:

    Also ich finde die Page auch wirklich super! Ist richtig chick.
    Außerdem funktioniert dort das Gästebuch, was bei der deutschen nicht der Fall ist ;) .
    Macht auf jedenfall weiter so!

    Die Zukunft rockt!

  11. Katrin sagt:

    Kommisch bei geht es nett da kommt zwar ein bild aber wenn ich drauf klick muss ich warten und es kommt ein weisses bild und geht nichts mehr
    bis bald

  12. cool…sehe ich auch so…

    ysfvxcv…

    =P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!