Fanclubtreffen in Kamenz

Wie viele von euch schon im Forum gelesen haben, planen wir beim letzten Konzert der Tour am 17.9 in Kamenz ein kleines (großes :)) Fanclub/Forumtreffen zu veranstalten.
Wir sind zwar noch mitten im oraganisieren und können euch noch nicht den genauen Ablauf verraten aber Marcus hat auf seiner Seite schonmal ein Anmeldeformular online gestellt.
Dies könnte ihr HIER ausfüllen.
Zusätzlich findet ihr auch noch ein paar Infos auf dieser Seite.

Weitere Infos hierzu werdet ihr natürlich hier in den News und im Forum finden.

Kommentare

26 Antworten auf Fanclubtreffen in Kamenz

  1. lele sagt:

    das ist sooo gemein ich darf da nicht hin weils zu weit ist… :'(
    mfg, lena

  2. lea sagt:

    ich kann auch nicht hin, dann sind 7 stunden zugfahrt und das kostet ein haufen geld.. wenn ich ein auto hätte würd ich ja hinfahren..
    mfg lea

  3. mareike sagt:

    das is echt voll gemein, wenn ich mama frage (un das hab ich bestimmt scho 10 mal getan), sagt sie bloß: du warst doch schon auf 2 konzerten von simo, und außerdem kommen die bestimmt noch ma hier in die nähe….., die kapiert einfach ned dass das kein “normales” konzi is…. die hat einfach kein bock mich hin zu fahren…fährt noch irgendjemand ausm emsland oda umgebung?????? ich muss da hin!!!!!! *heul*, lg, mareike

  4. lele sagt:

    hey mareike ganz genau das selbe sagt meine mum auch immer…*mitheul*
    mfg, lena

  5. mareike sagt:

    echt das is alles voll zum heulen…..
    mfg, mareike

  6. Renße sagt:

    Ich darf auch nicht hin!
    Komme aus Köln und meine Eltern sehen nicht ein das ich soweit fahre. Bin ja erst 15 :-(

    Verdammt ich will dahin!!!

  7. Franzi sagt:

    DANKE marcud für die super Seite!

  8. Steffi.. sagt:

    hi,
    ich fahr nach Kamenz und freu mich schon soooo dolle das wird bestimmt so GEIL :-)!!!
    An alle die nicht hin können,lasst den Kopf nicht hängen nächstes Jahr wird es wieder ein Abschlusskonzert geben und verbringt den 17.09 am besten so gut wie es geht und denkt nicht nur an Konzi…
    Ich weiß ich hab gut reden ich wollte aber auch schon auf edliche Konzis von Silbermond wo ich dann aber leider nicht hin durfte :-( eltern eben…

    lg…steffi!!!

  9. mareike sagt:

    steffi, is ja wohl nett von dir, dass du uns trösten willst, aber auch wenn’s nächstes jahr wieder ein abschlusskonzert gibt, wird dat bestimmt wieder voll weit weg von hier sein (emsland)…. und ich werd wieda nich hin dürfen…. hier is nämlich so gut wie nie wat los…*heul* und am 17.9. werd ich bestimmt an NICHTS anderes denken können!!! meine mutter is nur zu faul, um sich ma ein tag urlaub zu nehmen…, sonst würd se mich hin fahrn.., aber sie hat ja soooooooooo viel zu tun, aba am geb. von meiner uromi hat sie plötzlich zeit sich urlaub zu nehmen, echt DANKE mama!!!! lg, mareike

  10. Inka sagt:

    ja echt, DANKE mama dass du dir imma zu virel sorgen machst und mich nicht mitm zug hinfahrn lässt! Danke das du da keine Zeit hast, sondern was anderes vor hast, was dir wieder spaß macht! Danke, dass du mir diesen Tag versaust der irgendwie wichtig für mich ist, für den ich alles tun und gebn würde… =( aaaaaargh…
    ich will daaaaaaaahin =( mein gott… ich bin doch keine 10 mehr -.-‘ Dieser tag wird schrecklich… allein.. zu haus, vorm tv mita simo dvd und im chat… ~partyalarm~ ^^

    Liebe Grüße, inka =(

  11. lele sagt:

    da wolln die monde einem ne freude machen mit dem konzert und ich bin damit nur unglücklich…
    und das nur weil meine ellis nichts checken…*aufreg*
    ich werde den abend voll depri sein, was ich sehr gut kann…
    glg, lena

  12. mareike sagt:

    genau lena, mich machen simo damit au nur tottraurig….. den abend bin ich au bestimmt voll depri…., un meine mum wird wieda voll genervt tun und sagen dass ich ja nie zufrieden wär weil ich ja scho auf 2 konzis war un so…. wieso kapiern eltern dat nich!!!! das regt mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo auf!
    lg, mareike

  13. lea sagt:

    das ich schon auf so vielen konzerten war, sagen meine eltern auch, ich war allerdings shcon bei 7. also in ner woche ist mein 7. aber jedes konert ist einzigartig!!

  14. Christin sagt:

    hi macht euch nix draus.ich kann/darf da auch nicht hin.bin aber bei rock am pool am 28.08 *freu*

  15. lea sagt:

    hey, da bin ich auch!! ahst du einen forumpass?? vielleicht sieht man sich ja!

  16. Christin sagt:

    nee hab ich leider net.bin ja net richtig angemeldet hier.woher bekommt man denn so ein ding?

  17. lea sagt:

    wenn du im Forum angemeldet bist und mind. 30 sinnvolle beiträge hast musst du dich mit dem marcus in verbindung setzten der macht den dir dann!!
    also ich hab einen, wenn du mich siehst einfach ansprechen

  18. Christin sagt:

    ok mach ich!

  19. Pascal sagt:

    AM START :-)

  20. KARO sagt:

    Sagt mal beim Fanclub/Forumtreffen kann da jeder hi oder nur die libe fans mit nem Forumpass, aber das wäre ziemlich schade!!!! Ich bin oft auf der Fanclub site und manchmal auch im Forum, aber da hab ich noch leider keine 30 Einträge!!!!! Apropos wie is´n das nu mit der Turnhalle?Hab mich zwar auf der Site von marcus angemeldet, weiß aber nicht was das bringen soll und wie ich dann wirklich weiß, das ich in der Turnhalle mit meiner Freundin pennen kann????? Ich glaub ich bin zu blond für diese Welt!!!!! :) wenn ihr was wisst helft mir bitte! Thanx sagt de KARO aus zwicke!;)

  21. jule sagt:

    schade ich darf net!!!!!!!!vooll :(scheise wird bestimmt cool wünsch allen fans viel spaß!

  22. jule sagt:

    kann mir vielleicht jemand die bilder vom konzertschicken an meine email adresse?

  23. jule sagt:

    schade ich darf net!!!!!!!!vooll :(scheise wird bestimmt cool wünsch allen fans viel spaß!bin trotzdem glücklich des konzert in stuttgart war au super!

  24. :) sagt:

    Lea und Mareike ihr beschwert euch …wen man schon auf 7 konzis war bzw auf 2.Ich war leider noch nie auf einem Konzert…meine Eltern…heul :( .Kann euch trotzdem gut verstehen… Liebe Grüße an alle fans

  25. mareike sagt:

    ich war zwar scho auf 2 konzis, aber ich hätte lieber die beiden sausen lassen, wenn ich dafür nach kamenz gedurft hätte……….

  26. Moongirl sagt:

    HalliHallo,
    ich habs geschafft!!! Ich habe meinen Papa überredet, mit mir und meiner Schwester nach Kamenz zu fahren!!! Das sind von uns 600 Kilometer, also ca. 7 Stunden Autofahrt. Liebe Grüße an dich, Papa, und an Mama, ihr seid die BESTEN.
    Wer da hinfährt, kann mir ja mal schreiben, egal ob m oder w.
    Einzigste Bedingung: Ihr findet nicht Thomas von Silbermond am besten ;-)
    P.S. Das ihr traurig seid, dass ihr da nicht hinkönnt, kann ich total verstehen. Am Anfang sagte mein Daddy auch immer NEIN und ich habe schon einige Tränen deswegen vergossen. Aber dann habe ich ihm angeboten, das ganze Benzingeld, was wir für die Tour brauchen, zu bezahlen, und er hat JA gesagt. Nicht aufgeben…….versucht weiterhin eure Eltern zu überreden!!! Der 17.09.2005 wird rocken!!!!
    Liebe Grüße!
    Wir sehen uns in Kamenz!!!!!!!
    Moongirl

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!