Fanmagazin Nr. 4 fertig!


Das neue “Lebenszeichen”-Fanmagazin – das mittlerweile 4. – ist fertig.
Dieses Mal wieder mit einer vielzahl interessanter Themen.

Die, die in der Vergangenheit die Ausgabe bekommen haben, bekommen diese auch weiterhin auf dem Postweg. Die Druckversion dieses Heftes ist bereits jedoch restlos vergriffen.

Es wird aber an einer Online-Variante gearbeitet.
Einfach das Formular ausfüllen und sich somit in den Verteiler eintragen ;)

Kommentare

11 Antworten auf Fanmagazin Nr. 4 fertig!

  1. karina sagt:

    Hallo,
    Bekomme ich dieses Magazin, wenn ich in Polen wohne? Es ist mir sehr wichtig, dieses Magazin zu bekommen. Für die Antwort danke ich im Voraus.
    Liebe Grüße
    Karina

  2. Laura sagt:

    karina:
    Du kannst das Heft auch online als Email bekommen. Einfach eintragen im Verteiler und los gehts ;)

  3. karina sagt:

    @Silberrose,
    danke für die Antwort!:)

  4. ich habe mal ne frage.

    ist es kostenlos, wenn man das fanmagazin als e-mail bekommt?

  5. Laura sagt:

    Hey,
    ja, das Magazin ist auch als EMail kostenlos ^_^

  6. beachgirly90 sagt:

    hayy…

    ich habe zwar heft 1 bekomen,aber weder Nr.2 noch Nr.3…=(

    Warum????

  7. Dominik sagt:

    Perfekt! Ich freu mich schon riesig drauf, müsste es wieder per Post bekommen ^_^

  8. Vermisse euch so Monde :( lange nichts mehr gehört will wieder mit euch rocken und mit euch weinen und mit euch lachen >.< Und das Lebenszeichen heft ist auch noch nicht da :(:pieks:

  9. Punker Liza sagt:

    habe mich sehr gefreut über das heft

  10. Jule95 sagt:

    hey Leute kurze frage =)
    wielange dauert das bis ich das per email krieg ?

    Jetzt schonmal danke;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!