Fans Helfen – Letzter Aufruf!

Wir haben schon einige Male über Fans Helfen berichtet. Bald ist das Ende des Jahres erreicht und somit auch das Ende der diesjährigen Spendenrunde. Da bisher immer eine Rekordmarke an Spenden eingegangen ist, soll auch in 2007 der Spendenbeitrag aus dem Vorjahr überboten werden.

Dazu wird eure Hilfe benötigt!

Entweder ihr gebt solche Dinge wie Poster, Cds, Autogrammkarten (muss nicht von SILBERMOND sein, auch andere Kleinigkeiten erwünscht) an das Fans–Helfen–Team weiter, diese werden dann bei Ebay zum versteigern reingesetzt. Oder ihr zahlt einfach eine kleine Spende an das auf der Homepage angegebene Konto. Da der derzeitige Spendenbetrag bei über 1249€ liegt, muss hier noch kräftig was getan werden.

Wenn ihr also schon immer mal euer Zimmer ausmisten wolltet, dann ist jetzt die richtige Zeit dazu ;)

Kommentare

Eine Antwort auf Fans Helfen – Letzter Aufruf!

  1. sunset sagt:

    Adressen, wo ihr eure sachen hinschicken könnt bekommt ihr unter

    kristina@simofh.de

    oder

    berit@simofh.de

    Wir hoffen auf viel Post von Euch!!

    viele liebe Grüße
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!