Forumtreffen in Kamenz

Morgen ist es also so weit. Endlich findet das große Abschlusskonzert von Silbermond statt und das ganze im beschaulichem Kamenz.

Leider scheint es noch ein paar Unklarheiten zu geben wo wir uns treffen.
Der Treffpunkt ist spätestens 12 Uhr an der Turnhalle. Dort beginnen wir dann mit unserem Programm.
Alle weiteren Infos findet natürlich auf der Planungseite von Marcus.
Diese findet ihr HIER
Natürlich könnt ihr auch später kommen doch dann verpasst ihr halt den Anfang des “Großen Forumtreffens”

Kommentare

11 Antworten auf Forumtreffen in Kamenz

  1. Christin|Kamenz sagt:

    Ich kann zwar nicht zum Treffen, bin aber auf jeden Fall beim Konzert!! Ich wohn ja in Kamenz/Deutschbaselitz! Mein BRuder darf Silbermond interviewen :(

  2. KARO sagt:

    Hi Leutz morgen rockt das Land!!!!!! Ich werd bekloppt!bin schon bissl aufgeregt,was heißt bissl eigentlich riesig!!!!!! morgen seh ich die Monde schon zum 9. Mal in meinem Leben live!!! Juhu welch freude!!!! ;) Ich verpass auch den anfang des Forum/Fanclubtreffen!!!!:( Fahren erst um 12 hier in Zwicke los!!!! aber is ja net so schlimm Hauptsache ich kann in der halle mit meiner Freundin pennen und es wird ein geiler Tag bzw. Abend!!!!!Aber da gibts ja keine Zweifel!!!! ;) Tschau bis morgen alle miteinander!!!!! Eure Karo

  3. lele sagt:

    werd morgen einsam dauerheulen…
    allen die hin fahrn wünsch ich viel spaß… :(
    lg, lena

  4. KARO sagt:

    Tut mir echt leid für dich lele und alle di nicht mit uns und den Monden feiern können!!!!!! Es wird auch noch viele Konzerte geben!!!! Kamenz wird zwar ein Höhepunkt aber Ihr werdet sie auf jeden Fall noch öfters als oft sehen!!!!

  5. Moongirl sagt:

    Ja, morgen werd alles sooooooooooo………. geil werden! (hoffentlich) @Karo: Ich werde auch erst um ca. 15:00 Uhr da sein können, weil wir 7 Stunden fahren müssen, aber für Silbermond lohnt sich das ja auf alle Fälle!!!!!!!!!
    Also, dann bis morgen!!!!!!!!!! ;-)

  6. Lisa sagt:

    Also, wünsche euch morgen ein wunder…wunderschönes wochenende…viel spaß..ein geiles konzert und rockt das haus und natürlich ein hammer geiles forumtreffen…hab leider morgen einen sehr wichtigen auftritt, aba der wird auch geil…denke an euch, falls ich gerade net tanze
    viel spaß udn grüße an alle
    LG Lisa

  7. mareike sagt:

    @lele: ey, wenn du heut hier nochma auftauchst, dann schreib mir doch noch ma!!! dann könn wa heut abend zusamm heul…..=(..
    lg mareike

  8. Denise sagt:

    Hi Leute
    suche Leute zum Chatten könnt mir ja nee E-Mail schreiben würd mich freun

  9. betty sagt:

    man an alle die net gestern da warn…….es war der hammer…eigentlich is es ja unbeschreiblich!!!die happy war auch mal voll geil…

    lg……betty

  10. katrin sagt:

    die fotos auf der homepage sidn auf jeden fall hammer geil ….warum bringen ses nich auf dvd will auch sehn was abging

  11. schuchi sagt:

    hey…war auch da und ich fand,dass es richtig geil war!!echt unbeschreiblich cool :)
    die happy waren super druaf, des stümmt :)
    leider war ich um12 nihct mit dabei,weil ich davo nüx wusste -.-

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!