Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Das ganze Fc-Team wünscht Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 :). Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin fleißig http://www.silbermond-fanclub.de
besucht und SILBERMOND so toll unterstützt ;).

Vielen Dank an Euch! :)

Kommentare

14 Antworten auf Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  1. mareike sagt:

    ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten!! ;-)

  2. christina sagt:

    Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch auch an euch,da ihr als Fanclubteam uns Fans uns ja auch ermöglicht ,ihr steckt ja viel Zeit rein lg.christina

  3. Sarah sagt:

    Wünsch ich euch auch …
    mfG. Sarah

  4. katrin sagt:

    Hey, wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten.
    Gruß Katrin

  5. franzi sagt:

    hey
    ich wünsche euch auch noch schöne Festtage, futtert nicht so viel, entspannt euch und lasst die Seele baumeln!
    VLG

    Franzi

  6. martina sagt:

    hei!
    ich wünsche euch allen ein frohes fest & einen guten rutsch ins neue jahr!
    martina

  7. Janina sagt:

    hey!
    Wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!!!!!!
    HEL Janina
    P.S.: An alle, die morgen nach Schmochtitz kommen:”WIR SEH UNS IN SCHMOCHTITZ!!!!”

  8. sprayer sagt:

    Frohe Weihnachetn und nen juten rutsch ins neue Jahr euch ALLEN!!!!!!!

  9. jenni sagt:

    hey, vielen dank, ich wünsche euch auch nen guten rutsch ins neue jahr !!!!!!!!
    ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten und viele schöne geschenke!!!!

  10. Chigo sagt:

    Hummm…hallo :)

    Ich bin 15 und Franzözisch…

    My Deutsch ist sehr schlecht :(…Ich will nur sagen, dass silbermond rockt ^^ Ich wünsche alles ein fröhliches neues Jahr !! :)

    Ich höffe ihr hattet alles ein gutes und fröhliches Weinachten !!! :D

  11. Lotte_berlin sagt:

    vielen dank an das fanclub team für die tolle seite und die neusten news….
    Ich wünsche allen einen Guten rutsch ins neue jahr und man sieht sich auf dem einen oder anderen konzert!
    bis dahin LG Lotte
    *simo rockt*

  12. Anna sagt:

    Liebes Fanclub-Team!
    Ich wünsche Euch Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!Liebe Grüße Anna

  13. sprayer sagt:

    ihr solltet diese seite vielleicht mal in die news aufnehmen: http://193260.multiguestbook.com/go/?u=http://www. rtl.de/musik/musik_909523.php

    das kann man für die monde voten!!!

  14. Franzi sagt:

    Frohes neues!
    Hoffe ihr seid alle wieder nüchtern!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!