Frohe Weihnachten und neue Silbermond-Homepage

Der gesamte FC wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben, Familien und Freunden.

Auch Silbermond wünschen Euch was … schaut mal auf www.silbermond.de vorbei und ihr werdet zudem merken, dass sich die Silbermond-Homepage im neuen Gewand präsentiert ;)

Kommentare

11 Antworten auf Frohe Weihnachten und neue Silbermond-Homepage

  1. simofan90 sagt:

    eh die homepage ist ja mal richtig geil geworden.
    bin begeistert…:D

  2. Len@simo sagt:

    Hi!

    Ja ich wünsche EUCH allen auch schöne und besinnliche Weihnachten!!!!
    :-)
    Und die HP ist es der hamma geiler Idee!
    lg
    lena

  3. karina sagt:

    Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!

    Die neue Seite ist richtig schön geworden.:D

    Liebe Grüße aus Polen
    Karina

  4. frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    die neue simo homepage ist gut gewordenB)

  5. _TiK_BoOm sagt:

    heey!

    wünsche auch allnen Simo-fans schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins 2010 !!! :D

    die neu HP finde ich echt guet !!!!

    ganz liebe grüsse aus der Schweiz

  6. Lunar91 sagt:

    Ja, die neue Hp ist super… Auch frohe Weihnachten von mir und einen guten Rutsch und so x)

  7. knuddchen sagt:

    ich finde die neue HP auch toll :lol: euch auch frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

  8. lara94 sagt:

    hey
    ich wünsch auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

    die neue hp ist echt cool geworden

    Liebe grüße
    Lara

  9. Hissy sagt:

    Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr rein.
    Hab mir die neugestaltete hp noch nicht angesehn..kommt aber noch.:D

  10. ...JeNnY... sagt:

    heey!

    ich wünsche auch allen Simo-fans schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr:) Sie ist einfach Toll^_^

  11. SimoSandy411 sagt:

    die neue hp ist auch toll..bloß was ich schade finde,dass die kategorie “rückblicke” nicht mehr da ist..also wo die ganzen jahre aufgelistet waren,wo sie waren =/ das ist schade…ansonsten toll…auch mit den videos zu den monden =)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!