Gästebuch offline!

Da es inzwischen schon mehrere Fragen bezüglichs des Ausfalls unseres Gästebuchs gegeben hat, wollen wir euch hiermit Klarheit verschaffen. Aufgrund von technischen Problemen und zusätzlichen Spam-Fluten mussten wir das Gästebuch leider vorübergehend offline setzten.
Wir bitten um Euer Verständnis! :)

Kommentare

9 Antworten auf Gästebuch offline!

  1. sprayer sagt:

    is ja dooooof!!!!!!!

  2. Gabi sagt:

    ach mist… :( is total schade ums gästebuch… na, hoffentlich gehts bald wieder online. :) aber wenigstens ham wir jetzt die nervigen us5 und th fans vom hals.
    ein leben ohne silbermond??? unvorstellbar!!!
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  3. : ) sagt:

    Hi stimmt…die th und us5 fans sind wir los ich denke die kommen auch nicht wieder….hoffe ich zumindest.UND JETZT NOCH MAL EIN AUF RUF VOTET FÜR DIE AWARDS…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. mareike sagt:

    ich habe heute bei meinem onkelin einer musik (metal) zeitschrift geblättert und bin dabei auf einen sehr interessanten bericht über die comet verleihung gestoßen, in dem folgenes steht:
    “….wie kann eine truppe wie silbermond den cometen als bester liveact gewinnen – während die ebenfalls nominierten toten hosen und die fanta 4 leer ausgehen? eine band wie rammstein oder die söhne mannheims machen solche pfeifen on stage doch platt…..” wenn ihr den ganzen bericht lesen wollt, dann geht auf meine hp: http://www.realhomepage.de/members/simo-girl
    ich finde es einfach scheiße so über unsere monde herzu ziehen…schreibt doch eure meinung dazu in mein gb (das ja wenigstens funktionirt :) )
    mfg mareike

  5. Christina sagt:

    das find ich aba ganzschön doof!!:)

  6. Sarah sagt:

    Hey Leute!!!

    Den Bericht von Mareike hab ich auch schon gelesen … Ich find das eine totale frechheit, oder nicht?!

    mfG. Sarah Hel

    Ps. Besucht doch auch mal meine Hp und hinterlasst mir ´nen Gästebucheintrag. Meine Addy: http://www.einwohner.de/silbermond4ever

  7. miri sagt:

    man..is doch voll kacke…wann kommt das gästebuch denn wieder online???weiß das jemand?????

  8. us5-fan sagt:

    Cool ändlich ist das scheiss Gästebuch weg.Us5 sind die besten.Silbermond ist voll scheiße.Us5 4-ever, Silbermond 4-never

  9. miriam sagt:

    boar du US5 fan…haste wieda ne neue möglichkeit gefunden man ich geh jetzt mal auf die US5 page und sach da auch ma was!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!