GE-WIN-NEN: 1x “Leichtes Gepäck” – Early Entry

Bereits in Köln haben wir direkt vor Ort, ganz heimlich, still und leise, ein Early Entry an 2 unwissende Fans vergeben. Kaum zu glauben: Zuvor wurde unser Angebot, als Erster in die Location gelassen zu werden, sogar auch abgelehnt :-O Seid also bei den nächsten Konzerten nicht ganz so schüchtern und lasst euch auf unser kleines Expreiment ein, es lohnt sich :-)

Nun aber wollen wir euch auch hier wieder die Chance geben und so verlosen wir ein Early Entry für dich und deine Begleitung!

Die Stadt? 17.06.2017 – HEIDENHEIM!
Die erste Vorraussetzung? Ein gültiges Ticket!
Die zweite Vorraussetzung? Ein wenig Schreibarbeit!

Haut in die Tasten und erzählt uns im Kommentar unter dieser News, wem ihr den Gewinn gönnen würdet und warum! Unter allen Kommentaren wählen wir am 30. Mai 2017 um 13 Uhr einen Gewinner. Da wir euch direkt per Mail kontaktieren, prüft bitte eure Angaben im Profil. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 24h, rückt ein neuer Gewinner nach. Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Kommentare

20 Antworten auf GE-WIN-NEN: 1x “Leichtes Gepäck” – Early Entry

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!