GE-WIN-NEN: 1×2 „Schritte“ Premium-Box inkl. Geburtstagskonzert – Tickets

Habt ihr denn schon alle eure Einladungscodes für das Geburtstagskonzert von Silbermond am 31.10.2020 in Berlin aktiviert?
Kleiner Reminder: Die Freischaltung sollte bis zum 31. März 2020 erfolgen :-)



Ihr habt keine “SCHRITTE” – PREMIUMBOX und somit auch keine Einladung für das Konzert? Das wollen wir ändern und verlosen deshalb 1×2 Boxen inklusive Tickets für die große Geburtstagssause in der Columbiahalle in Berlin!

Gewinnspielfrage:
Silbermond veröffentlichten mit ‘SCHRITTE’ ihr 6. Studioalbum. Ebenso ist “Schritte” als gleichnamiger Track auf dem Album zu finden.
Eine Ausnahme gibt es aber in der Albumhistorie:
Welches Album enthält keinen gleichnamigen Song?

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2020 um 10 Uhr, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 24 Stunden zurückgemeldet haben, sonst verfällt der Anspruch.

Bitte prüft, ob ihr die richtige Mailadresse angegeben habt!

Ihr dürft eure Gewinnchancen natürlich erhöhen, indem ihr auch auf Instagram teilnehmt. Mehrfachteilnahmen mit Fake-Accounts werden wie immer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.





Kommentare

56 Antworten auf GE-WIN-NEN: 1×2 „Schritte“ Premium-Box inkl. Geburtstagskonzert – Tickets

  1. Lösung :
    Das Album Laut gedacht

  2. schxttenkind sagt:

    Das Album „Laut gedacht“ enthält keinen gleichnamigen Song :)

  3. Annika sagt:

    Das Album Laut gedacht

  4. Das Album “Laut gedacht” von Silbermond

  5. anni sagt:

    Laut gedacht ;) und genau genommen auch Alles auf Anfang

  6. Rica sagt:

    Das Album heißt „Laut gedacht“?- ich würde mich riesig freuen, wünsche allen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß beim Konzert! ?

  7. eyerise sagt:

    Das einzige Album ohne gleichnamigen Titelsong (abgesehen vom Best of…) ist
    ⭐️⭐️⭐️ LAUT GEDACHT ♥️

  8. *janine* sagt:

    Laut Gedacht ? und danke euch für die Chance ?

  9. kirsimaus sagt:

    Das Album was keinen gleichnamigen Song hat heißt “Laut gedacht ” das wäre das tüpfelchen vor jahresende

  10. Chiara97 sagt:

    Laut gedacht

    Würde mich sehr über die Box freuen!☺️

  11. Das gesuchte Album ist „Laut Gedacht“

    Echt lieb von euch, dass ihr nochmal an die Einlösung der Codes erinnert und vielen Dank für die vielen vielen Verlosungen in letzter Zeit, ihr verwöhnt uns ja richtig! ^^

  12. DANI2203 sagt:

    Hi das gesuchte Album ist *”Laut Gedacht”*
    Das ist ja eine tolle Sache euer Gewinnspiel ?

  13. laura_sndh sagt:

    Laut gedacht – ich würde mich wirklich so sehr freuen!!

  14. AndreaBlume sagt:

    Laut gedacht
    Danke für die Chance

  15. Sternchen05 sagt:

    Das Album heißt “Laut gedacht“ ???

  16. luuna7 sagt:

    Laut gedacht natürlich :)

  17. zarte sagt:

    Laut gedacht ?
    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.
    Drücke allen ganz fest die Daumen ?

  18. Ganz klar: Laut gedacht
    Ich würde mich riesig freuen :-)

  19. Laut gedacht :). Würde mich so mega freuen.

  20. Jennifer2002 sagt:

    Das Album „Laut Gedacht“ enthält keinen Gleichnamigen Song….viel Glück an alle & wäre toll zu gewinnen weil ich da Geburtstag habe :)?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!