GE-WIN-NEN /// 20 Jahre Silbermond Fanclub – jetzt mitmachen ///

Am 26. März 2024 haben wir als Fanclub unser 20jähriges Jubiläum gefeiert, nun möchten wir noch einmal so RICHTIG loslegen und die Partyrunde mit einem Sommerevent in Berlin erweitern:

Gemeinsam mit der Band und 20 Fans, am 04. August 2024
!

Was genau wir vorhaben, bleibt weiterhin eine Überraschung, auf jeden Fall wird es ein unvergessliches Erlebnis werden!

Bitte logge dich ein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Wenn du noch kein Mitglied im Silbermond-Fanclub bist, dann kannst du dich hier einfach registrieren.

23 Antworten auf GE-WIN-NEN /// 20 Jahre Silbermond Fanclub – jetzt mitmachen ///

1. Sabrina sagt:

Hammer coole Aktion ✌🏼😋 meine Gedanken kreisen schon, wie ich das umsetzen könnte…

2. Mxlly sagt:

Wir werden alles geben, was geht 😌 VIELEN DANK für das hammermega coole Gewinnspiel!! 🥰

3. lizrichter sagt:

Zählen bei “Kunstwerk” auch digitale Sachen oder nur sowas wie Zeichnungen/Gemälde auf Papier?

4. Enno1990 sagt:

Hammer geile aktion✌️🥰warum ich dabei sein soll das wir um die 20 Jahre Silbermond reden und feiern .

5. pia260100 sagt:

Eine richtig coole Idee!
    Meine Gedanken drehen sich jetzt nur noch darum, wie ich euch kreativ überzeugen kann.

6. Janina sagt:

So eine coole Aktion! Das wird super! Danke euch. :)

7. mc.iudex sagt:

Cool! Was macht man, wenn der Anhang zu groß für die Mail ist?

8. evelynba sagt:

Kann man auch zusammen mit einer Freundin teilnehmen (und gegebenfalls zusammen gewinnen? :-)

9. SimoFan sagt:

ich werde meine kreativste Seite auspacken, die ich habe 😀 & hoffe einfach es klappt 🥰

10. Norasilberstern sagt:

Was für eine tolle Aktion 🥰

11. Ich würde ein Lied von Silbermond vor vielen Leuten singen die gerade vor Ort wären., egal ob sich mein singen gut anhört oder nicht. Ich singen sehr gerne. 😍

12. Jaimie Lee sagt:

Darf es auch ein Gesangsvideo von mir sein wo ich per Mail schicken kann? Ist es egal wie ich mich beim Singen anhöre?

13. laurabanach2203 sagt:

So eine tolle Aktion! 😍

14. Kirsten83 sagt:

Ich hoffe so eine Chance ergibt sich irgendwann nochmal. Wäre wirklich gerne kreativ für Euch geworden und vor allem dabei gewesen. Wünsch mir so sehr mal wieder ein Treffen mit der Band. Nach 20 Jahren ein neues Foto mit Stef wäre mein Traum und sie einmal im Arm halten. :-) Aber mir sind leider die Hände gebunden, wünsche allen anderen viel Glück und dass es viele Bilder geben wird, damit man das von zuhause aus nacherleben kann. Gruß aus dem Norden! :-)

15. AngelMond sagt:

ich bin schon so gespannt 😍 man bekommt keine Bestätigung wenn ihrs bekommen habt, oder? muss man einfach hoffen, dass alles gestimmt hat hehe

16. Simogirl1989 sagt:

Hallo ich bekomme jedesmal eine Email zurück, das die Emailadresse nicht stimmt. Was soll ich tun?