GE-WIN-NEN: Advent, Advent, du bekommst was geschenkt!

Noch eine Woche bis Weihnachten.
Schon alle Geschenke?
Auch an dich gedacht?
Nein?
Wir aber :-) !

Es wird unser letztes Gewinnspiel in diesem Jahr sein, mit freudigem Ausblick auf 2024. Dieses Mal bringen wir das “Geschenke auspacken”-Feeling an den Start und verraten den Gewinn vorher nicht, steigert die Vorfreude :-)))

Teilnahmebedigungen:
Um im Lostopf zu landen, müsst ihr uns nur eine Frage beantworten:
2024 feiert der Fanclub 20-jähriges Jubiläum. Was wünscht ihr euch von uns? Haut in die Tasten!


Mitmachen könnt ihr bis zum 22.12.2023 um 12 Uhr. Der Gewinner wird zeitnah per Mail kontaktiert und hat dann 24h Zeit, um seinen Gewinn anzunehmen.

Mehrfachteilnahmen werden wie immer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Kommentare

160 Antworten auf GE-WIN-NEN: Advent, Advent, du bekommst was geschenkt!

  1. charlotte.21 sagt:

    Wie schön, dass ihr euch immer so was kreatives einfallen lasst :) Euren Geburtstag muss man irgendwie ganz besonders feiern z.B mit einer wäbschow euch zu ehren oder einem Fanclub treffen ;) ich bin mir aber ganz sicher ihr macht das mit so viel Leidenschaft wie immer <3

    • Hel_music sagt:

      Ich fänd’ ein Fanclubtreffen für das Jubiläum, bei dem so viele wie möglich teilnehmen können echt toll! Oder einen Stream bzw. Wäbshow zur Ehrung eures Bestehens….
      Alles Liebe und frohe Weihnachten 🎄

      • Das Gewinnspiel ist echt eine tolle Aktion, würde mir ein Rückblick über die letzten 20 Jahre als Film wünschen, sowie die Geschichte über die Entstehung des Fanclubs.

        Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg. Es gibt keine Verlierer unter uns, denn in einem so tollen Fanclub zu sein, ist Gewinn genug. 😍

        In diesem Sinne, wünsche ich allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage mit den Liebsten.🌲🎅

  2. Wie cool, dass ihr immer wieder so tolle Aktionen und Gewinnspiele organisiert und uns Fans so unfassbar viel gebt. Ich wünsche mir, dass das auch die nächsten 20 Jahre so bleibt. Alles Liebe ♡

  3. Mariele1208 sagt:

    Hallo :) welch schöne Überraschung, noch ein letztes Gewinspieö zum Jahresausklang. :)

    Och fände ein „Fanclubtreffen“ mit den Monden toll, wo so viele wie möglich von uns teilnehmen können. Und besonders wir „alten Hasen“ nicht vergessen werden. 🫶 habt eine schöne restliche Adventszeit! 🫶

    • Hanna1308 sagt:

      Hey, was für eine tolle Aktion! :-)
      Ich fände auch eine Wäbshow oder ein Fantreffen toll, bei dem dann eine Top20 aus den letzten 20 Jahren gezeigt wird oder die 20 beliebtesten Lieder von Silbermond gehört / gespielt werden, vielleicht als eine Art Medley :-)
      Liebe Grüße und danke für euer Engagement!

  4. Danke euch für die schöne Aktion :)
    Ich würde mich ebenfalls über ein Fanclubtreffen
    mit den alten Hasen freuen 😊 es gibt soviele, die
    ein Jubiläum beim langen Dabei-sein haben, das muss
    doch gefeiert werden ^^

  5. Svenja S sagt:

    Liebe eure Gewinnspiele sehr. ich fände eine spezielle wäbshow oder ein spezielles Konzert toll.

  6. LittelNemo sagt:

    Das man sowas wie es auch gibt schon an Weihnachten ein gemeinsames Chorsingen macht mit Silbermond und Coversongs und der Band. 🎉🎂🙂 Auf viele weitere tolle Jahre und Aktionen

  7. loulu sagt:

    Hey, ich fände zum 20-jährigen ein Fanclubtreffen wieder schön. Erinnere.mich da gerne an das Kinoevent in Dortmund. Ich fände insgesamt wieder nehr für die Fanbindung untereinander irgendwie schön, wüsste aber auch nicht wie. Grüße

  8. sophia sagt:

    Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent und generell eine wunderschöne Weihnachtszeit. 🎄🫶🏼
    Ich finde ihr macht schon so viele tolle Aktionen, dass ich mir da garnicht mehr wünschen würde.
    Vielleicht dass man euch mal besser kennenlernt damit jeder weiß, wer eigentlich alles hinter diesen cooles Aktionen und der ganzen Arbeit steckt.

    Liebe Grüße Sophia

  9. Selina14 sagt:

    Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! ✨️ Danke, dass ihr sowas immer möglich macht! 🫶🏼 Was ich mir für euch wünsche ? Dass es die Möglichkeit gibt euch und diesen Fanclub so richtig zu feiern – Egal ob digital oder persönlich! ✨️🫶🏼

  10. SimoFan sagt:

    Oh wie toll 😍 Ich fände ein Fanclub-Treffen toll 😊 oder ein Konzert für langjährige Fans 🥰& ansonsten macht ihr das großartig ❤️

  11. Susi sagt:

    Ein großes Fanclub-Treffen, an dem viele Fans teilnehmen können, das wäre was Besonderes. 😍
    Habt noch einen schönen 3. Advent 🕯️

  12. HaJu sagt:

    So schön, dass ihr so viele tolle Aktionen macht. Danke dafür! ❤️
    Ich würde mich über ein Fantreffen mit den Monden freuen. Die Monde geben so viel mit ihrer Musik zu uns ins Leben und ich finde man sollte den vieren auch mal persönlich einfach nur DANKE sagen! Es die vier dieses Jahr geleistet haben ist für mich unglaublich berührend.
    Beste Grüße aus Dresden ✨❤️

  13. Jinx sagt:

    Bitte nochmal ne Floßfahrt :-)

  14. Bunny2912 sagt:

    Ich wünsche mir von euch, dass ihr so bleibt wie bisher und immer Mal wieder so tolle Gewinnspiele raushaut🤩❤️

  15. unglaublich, dass es schon 20 Jahre sind🥹 ich würde mir einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre wünschen. am besten frei zugänglich, sodass alle etwas davon haben; vielleicht mit einer Wäbshow oder einem Livestream…👀Egal was am Ende passiert, euch wird was Geniales einfallen! :)

  16. Lena sagt:

    Das ist ja eine richtig schöne Idee, ich bin mir sicher das es etwas tolles zum 20 jährigen Jubiläum gibt. Ich fände eine Art wäbsbow ganz cool, dann können auch viele dabei zuschauen 🤩🥰

  17. Wie schön, dass es noch ein letztes Gewinnspiel in diesem Jahr gibt. Es wäre schön, wenn man euch mal besser kennenlernen könnte, vielleicht durch ein Q&A oder Ähnliches. Hoffentlich gibt es euch noch weitere 20 Jahre und länger. ☺️

  18. Annika sagt:

    Erstmal großartig das es diesen tollen Ort mit so coolen Leuten schon so lange gibt. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es diesen verbindenden Ort nach ganz lange gibt und dass es von Zeit zu Zeit immer mal wieder so tolle Gewinnspiele gibt. 💗
    Liebe Grüße an euch :)

  19. pia.brkl sagt:

    20 Jahre Silbermond Fanclub, das ist der Wahnsinn 🥰✨ Das muss groß gefeiert werden, entweder in einem großen zusammenkommen oder als besondere Wäbshow zu euren Ehren. Egal wie wir das feiern werden, es wird groß, toll und besonders werden! 🎉✨

  20. Grevian07 sagt:

    Einfach so schön, dass ihr so eine Aktion macht😊
    Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr GENAUSO weitermacht, wie ihr es die letzten Jahre schon gemacht habt!

  21. Co2407 sagt:

    Wahnsinn, 20 Jahre😍 ich fänd eine Wäbshow super😊

  22. Selina sagt:

    Wow, danke euch für die wie immer tolle Aktion! Ihr habt immer so tolle Gewinnspiele für uns parat, dass man sich da eigentlich gar nicht viel mehr wünschen kann! Was ich aber besonders schön finden würde wäre ein Fanclub-Treffen oder eine Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit den Monden!

  23. Erstmal danke für dieses Gewinnspiel und all eure anderen Gewinnspiele. Ich würde mich über eine Art Wäbshow mit Rückblick auf die letzten 20 Jahre freuen 💗💗

  24. Janina sagt:

    Erstmal danke für ein tolles Fanclub-Jahr 2023, ihr seid einfach klasse! Der Geburtstag nächstes Jahr wird super. Ich finde man könnte 20 Jahres Jubiläums Merch rausbringen. Mit dem Gewinn könnte man wie bei ‚Fans helfen‘ wieder ein soziales oder kulturelles Projekt unterstützen. So feiern wir einen tollen Fanclub Geburtstag und tun gleichzeitig etwas Gutes.
    Ein Fanclub Treffen wäre aber auch mega!
    !

  25. Wow, was ein tolles Jubiläum 🥰
    Vielleicht gibt’s ja ne extra WäbShow oder ein nettes Beisammensein.
    Vielen Dank für Euer Engagement und ich hoffe wir können noch einige Jubiläen feiern🎉✨

  26. anwi91 sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel zum Jahresende ✨ ein Fanclub-Monde-Fantreffen wär was richtig schönes ✨ oder auch eine Show für euch 😊 Auf jeden Fall etwas wo so viele Fans wie möglich Teil davon sein können 😊

  27. tamara2802 sagt:

    Wahnsinn, 20 Jahre schon 🥰
    Ich würde mich freuen wenn es eine Art Wäbshow zum Jubiläum gibt, damit so viele wie möglich was davon haben🙈
    Mit ganz viel Überraschungen 😍

  28. schneekoppe sagt:

    Wahnsinn, wo ist die Zeit hin? Vielleicht wären 20 (fun)facts, die man wirklich noch nie gehört hat ganz unterhaltsam. Nach 20 Jahren gibt es da sicherlich einige. Oder 20 Andenken aus 20 Jahren, die verlost werden? Egal was es wird, es wird ein besonderes Jahr.

  29. Romy.ca sagt:

    Oh, wie schön! Danke, dass ihr euch immer wieder so tolle Aktionen einfallen lasst! ❤️ Ich fände einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre total schön, vielleicht sogar so, dass wir alle zusammen die letzten 20 Jahre feiern können! 🤍 Und vielleicht wollt ihr euch ja mal etwas näher vorstellen, dass wir auch wissen, wem wir so tolle Aktionen zu verdanken haben! 🤍 Und viel mehr kann man sich von euch ja gar nicht wünschen, bei dem was ihr schon alles macht! :)

  30. 25Steffi10 sagt:

    Ihr Lieben, was für eine schöne Idee!
    Was ich mir von euch wünsche, ist als allererstes, dass ihr so weiter macht, wie bisher und immer am Start seid!
    Dann würde ich mich natürlich über eine fette Geburtstagsparty für und mit euch und der Band freuen!
    Ihr habt es so verdient, mal richtig gefeiert zu werden!

    Lg. Steffi

  31. liebs, dass ihr euch immer wieder neue kreative ideen einfallen lasst, um uns zu überraschen und schöne momente zu bescheren – danke dafür!🫶🏼
    ich fände es toll, wenn sich irgendwie die möglichkeit ergibt, euch besser kennenzulernen, mehr über eure geschichten und eure arbeit zu erfahren und natürlich euch und euer krasses jubiläum zu feiern! aber ich bin mir sicher, ihr lasst euch wie immer etwas grandioses einfallen, um euren 20. Geburtstag würdig zu feiern😌

  32. Steffi2511 sagt:

    Ich wünsche mir weiterhin so tolle Überraschungen bei den Konzerten mit Beteiligung aller Fans. Das sind die besonderen Gänsehautmomente die man nicht vergisst. schönes Weihnachtsfest an alle ;)

  33. Ein virtuelles Konzert nur für Fanclub-Mitglieder

  34. Ennobautzen sagt:

    20 Jahre schon das ist super,ich wünsche mir das ihr in den nächsten 20 Jahren immer noch so gut seit 🥰

  35. Tolle Idee ;)
    Geburtstagsparty für den Fanclub fänd ich ja wild 🤌
    Vielleicht aber auch ein klassisches Rücklblick-Video?
    Hauptsache ihr bleibt uns mal mindestens nochmal 20 Jahre erhalten 💗☺️

  36. Was ein schönes Gewinnspiel !🫶🏻 Wie krass, dass der Fanclub nächstes Jahr einfach 20 jähriges feiert..
    Das einzige, was man sich von euch wünschen kann ist doch eigentlich, dass alles so bleibt wie es ist oder ?
    Außerdem wäre es doch mal wild so einen Rückblick auf die letzen 20 Jahre mit euch zu haben. Danke, dass ihr immer wieder so kreativ werdet !
    Ganz viel Liebe für euch <3

  37. luisa2001 sagt:

    Vorab möchte ich mich für all die vielen Jahren bei euch bedanken! Ihr macht einen großartigen Job ❤️
    Von euch wünsche ich mir viele tolle Gewinnspiele (mal außerhalb von den Konzertgewinnspielen) fürs nächste Jahr (ob Meet&Greet, Zoom call, o.ä). Aber am aller liebsten hätte ich gerne wieder regelmäßige Wäbshows🥰

  38. Mega coole Idee. Ich liebe eure Ideen und zu eurem Geburtstag müsste es was besonderes geben, z.B
    Eine wäbshow oder so. 😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Danke für die vielen gemeinsamen jahre ❤️

  39. LondonGirl sagt:

    Das 20-jährige sollte doch mit einem großen ‘Klassentreffen’ gefeiert werden. :) Aber egal was es wird, 20 Jahre ist ein Jubiläum auf das ihr stolz sein könnt! Macht weiter so!

  40. Eileen sagt:

    Was eine schöne Idee🙈
    Wie toll wäre es denn bitte, wenn nächstes Jahr ein großes Fantreffen stattfinden könnte bei dem wir ggf. kombiniert mit einem kleinen Konzert das 20 Jährige-Jubiläum feiern könnten

  41. Mimiweb2004 sagt:

    Weiterhin spannende Insides und Blicke hinter die Kulissen.
    Noch eine schöne Adventszeit euch 🎄😊

  42. Mirko sagt:

    Super spannende und tolle Aktion!! 😃😃🍀🍀

    Zu eurem 20-jährigen Geburtstag, fände ich ein Jubiläumskonzert von unseren Monden nur für Fanclubmitglieder inkl. kleiner Gesprächsrunde mit der Band nach dem Konzert toll!! Am Besten da, wo alles angefangen hat. In Bautzen!

    Nicht zu vergessen ein Jubiläums Silbermond Fanclub T-Shirt! 😃😃🎤🎶🎸🎸🎹🥁

    LG
    Mirko

  43. emmchen sagt:

    Ein schönes letztes Gewinnspiel zum Jahrsende….ein Fanclub treffen, vielleicht sogar zusammen mit den Monden wäre zum 20 jährigen Jubiläum echt toll…aber ich bin mir ganz sicher egal was ihr am Ende macht ihr werdet es mit genauso viel Leidenschaft wie bisher tun… ganz viel Liebe und Dankbarkeit geht raus.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

  44. emi_11 sagt:

    So eine schöne Idee wieder😍🫶🏼 Zum Jubiläum fände ich es toll wenn ihr einfach so bleibt wie ihr seid ❤️ Natürlich würde ich mir auch wünschen dass ihr uns weiterhin so tolle Möglichkeiten mit eueren Gewinnspielen bietet🥺🥺❤️

  45. pia260100 sagt:

    Danke für eure tollen Aktionen in den letzten Jahren! Und alles Gute zum Jubiläum!

    Ich fände ein Jubiläumskonzert mit der Band und ein Fanclub-Treffen zum Jubiläum toll.

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr euch allen!

  46. Caro08 sagt:

    Das klingt nach einer super Idee.
    Bitte bleibt erstmal so wie ihr seit 😉🤗!
    Aber wenn ich mit was wünschen dürfte wäre es ein Treffen mit euch (und Silbermond) oder ein Konzert im engen Kreis wäre auch schön vielleicht sogar in der Heimat der Monde.
    Aber da habt ihr wieder was tolles auf die Beine gestellt 🤍

  47. Clouy sagt:

    Ich fände ein Jubiläumskonzert auch Hamma. Ansonsten Alles gute zum 20 Jährigen! Ihr seit super!!!

  48. fabian sagt:

    was eine tolle aktion! 🥰
    ein konzert zu 20 jahren fanclub inkl./oder ein fanclubtreffen wäre sehr schön! 🫶🏻
    ich hoffe ihr macht genauso weiter wie bisher :)

  49. Kati209 sagt:

    Eine Jubiläumswäbshow wäre toll. Euch fällt bestimmt was ein, um den Geburtstag zu feiern. Auf weitere 20 Jahre. ☺️🫶🏻

  50. Aww wie toll, ein weiteres Gewinnspiel bevor das Jahr 2023 endet! Zum Jubiläum könnte ich mir sehr gut ein besonderes Konzert vorstellen, bei dem wir alle zusammen den 20. Geburtstag vom Fanclub feiern✨🫶🏼

  51. julchen99 sagt:

    Wow, was ihr euch immer einfallen lasst🥹😍 Megaaaa.
    Wie wärs mit einer Jubiläumswebshow🥹😍

  52. leseka sagt:

    In 2024 zwanzig von euren schönen Gewinnspielen mit kreativen Gewinnen, die wie immer Nähe zu den Monden schaffen. Danke für euer zuverlässiges Engagement!!!

  53. Kristitin_19 sagt:

    schönen dritten Advent!✨️
    20 Jahre, krass wie schnell die Zeit einfach vergeht.
    Es wäre glaub sehr interessant so eine Flashback, von 2004-2024.
    Einfach wie sich alles und ihr vorallem ihr weiterentwickelt hat, die ersten Anfänge bis jetzt.
    Wie viele schreiben, als Wäbshow oder auch als separates Video🙊🥰
    Egal wie man sollte das ordentlich feiern!🥳🌸❤️

  54. Vielen lieben Dank für dieses und die letzten Jahre, für eure Kreativität & euer Engagement!!🫶🏻
    Was ich mir sehr wünschen würde, ist, dass ihr uns und die Monde auch die nächsten Jahre weiter begleiten würdet!
    Daneben wäre ein Fanclub-Treffen ein sehr schönes Event zum 20-jährigen Jubiläum!❤️

  55. Schönen 3. Advent 🫶🏻
    Ich fände einen Rückblick mit den Highlights der letzten 20 Jahre schön :)
    Das ist bestimmt auch interessant für neue Fans, die in Zukunft dazustoßen.

    • Ireen sagt:

      Hey,
      So krass, dass der Fanclub schon seit 20 Jahren da ist. Das muss gefeiert werden! Wie wäre es, zum 20-jährigen Jubiläum eine digitale Zeitreise durch unsere Fanclub-Geschichte zu machen? Wir könnten ein Video erstellen, die mit Bildern, Videos und Interviews die besten Momente und Meilensteine der letzten 20 Jahre zeigt. Jeder von uns könnte seine eigenen Erinnerungen teilen und so ein Teil dieser besonderen Reise werden. Wir könnten gemeinsam diese Jubiläumsfeier gestalten und die Vergangenheit mit Freude und Stolz erleben! 🎂✨️

  56. Unglaublich, schon 20 Jahre 😍 viele haben es ja schon gesagt, toll wäre ein Fantreffen oder eine besondere Webshow☺️ aber unabhängig davon, macht bitte einfach so weiter – mit diesen tollen Einblicken, Gewinnspielen und Aktionen, die uns den Monden etwas näher bringen 🤍 Danke für eure Mühe! 🫶🏼

  57. Wie lang sind bitte 20 Jahre😍🥳danke für euren Einsatz über die Jahre, und danke dass ihr uns Fans damit so einzigartige Möglichkeiten gebt🤭…wünschen würd ich mir dass es vll wieder einige „Early Entry“ oder vielleicht ein paar Meet and Greet-Chancen gibt🤍 Auf jeden fall würd ich sagen, AUF AUF alles was noch kommt, und auf weitere 20 Jahre des besten Fanclubs🤭🥳

  58. pj2203 sagt:

    Krass dass das schon 20 Jahre sind! 🥰 ich fände es toll wenn es einen kleinen Konzert/Wäbshow nur für Fanclub Mitglieder gäbe, damit wir alle zusammen feiern können egal ob digital oder persönlich

  59. kafe22 sagt:

    Oha wie cool seid ihr 😍 ich liebe eure tollen Ideen und Gewinnspiele und wünsche mir, dass ihr genauso weitermacht – mindestens die nächsten 20 Jahre 🤍 mega würd ich für den nächsten Konzertsommer wieder Early Entry Gewinnspiele finden 🤭 oder zum Jubiläum fänd ich auch irgendwie einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre toll 🤭🤍 DANKE für eure Leidenschaft, euer Engagement und eure kreativen Ideen ❤️‍🩹✨ AUF AUF in die nächsten 20 Jahre 🤍

  60. julchen28 sagt:

    Das klingt aber nach einem sehr coolen Gewinnspiel 😍🤍 Eine Wäbshowfeier eures Jubiläums fänd ich sehr cool oder auf Zoom eine Feier 🤭 außerdem würde ich mir wünschen, dass es vielleicht mal wieder das ein oder andere Meet & Great gibt 🤭 danke, dass ihr euch immer so toll engagiert und so viele schöne Gewinnspiele veranstaltet🤍

  61. AllesGute sagt:

    Wow, erst mal vielen Dank für diese mega coolen Aktionen!
    Zum 20jährigen Jubiläum wäre doch eine Feier im Wäbshow-Rahmen perfekt, die vermisse ich sowieso schon seit einer Ewigkeit :D

  62. Cindy sagt:

    erstmal ein riesen Dankeschön an euch das es euch gibt und das ihr euch immer so tolle Ideen für uns ausdenken💜🧡eine Art Wäbshow zum 20Jährigen Jubiläum bei der wir euch alle einmal feiern wäre doch bestimmt eine coole Idee⭐

  63. Wow, schön 20 Jahre gibt es Euch bald? :-) Ich danke Euch für Eure Leidenschaft für den Fanclub und für Eure tollen Aktionen. Wünschen würde ich mir die Wäbshows zurück oder ein Meet & Greet 🥰 Ansonsten bleibt wie ihr seid.

  64. So einen tollen Fanclub zu haben ist was ganz besonderes und ihr macht jedes Silbermond-Jahr jedes Mal noch etwas schöner! Ich wünsche mir einen Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre 🫶🏼 Es ist so schön, dass es euch gibt! AUF die nächsten 20 Jahre✨️

  65. AnjaSophia09 sagt:

    Hey ihr!
    Danke für euer Engagement!
    Eine Fanclub-Wäbshow zum 20-jährigen Jubiläum, damit wir euch alle feiern können, wär wirklich richtig toll!
    Und ja auch ich würde gerne mal sehen, wer sich da immer so viel Mühe für uns gibt! 😉

  66. Helena sagt:

    Ihr habt immer so tolle Aktionen!
    Was ich mir von euch wünsche, ist, dass ihr einfach so weitermacht, coole Aktionen startet uns weiterhin so tolle Bilder postet!

  67. Ich finde so ne kleine Zusammenkunft mega schön :). Auch die Early und Meet Verlosungen sind immer ein Highlight.
    Danke für eure Aktionen!

  68. Kimiii sagt:

    heyy hoo, finde eure Ideen und Überraschungen immer soo toll. vielen lieben dnak dafür!
    fände eine Webshow auch mega! Vielleicht mit den Highlights der letzten 20 Jahre
    Und den persönlichen Highlights von jedem..
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit ♡♡♡
    Ganz liebe Grüüüßßeee :)

  69. mc.iudex sagt:

    Ich wünsche mir wieder auf der Website auf alle alten Konzertbilder zugreifen zu können, um in Erinnerungen zu schwelgen. Danke für 20 Jahre Fanclub ❤️

  70. Yvonne G. sagt:

    Ihr Lieben, was für eine MEGA Idee! Ihr seid so toll und ich find es klasse, dass Ihr euch immer so geniale Sachen für uns einfallen lasst. Was ich mir wünschen würde, wäre so eine Aktion wie “Rudel-Singen” mit möglichst vielen Fanclubmitgliedern – natürlich würde Silbermond Songs gesungen werden und wer weiß, vielleicht hätten die Monde ja Lust dazuzustoßen. 😃
    Euch und Euren lieben wunsche ich jetzt noch eine schöne letzte Adventswoche und ein ruhiges und wohlig-warmes Weihnachtsfest!!!
    Yvonne

  71. Rike1512 sagt:

    Ich wünsche, mir dass es euch auch in 20 Jahren noch gibt und ihr genauso weitermacht wie bisher!! Danke für eure tolle Arbeit ❤️!

  72. Ich glaube “Genauso” liefert hier einfach schon die perfekte Antwort:

    So schön, wie wir sitzen.
    Hier am Feuer im Abendlicht.
    Wisst ihr, ich lieb’ den Gedanken
    Dass das in zwanzig Jahren noch genauso ist.
    Ich mach’ die Augen zu, schlender’ leise.
    Durch den Garten der Erinnerungen, zwischen Bierbank und Glut.
    Das Pavillon da singt zum Klang der Gitarre,
    Und die Funken fliegen wie die Jahre!

    Lagerfeuer, Stockbrot, ein kühles/warmes Getränk, Gitarrenklänge und Geschichten aus den letzten 20 Jahren? Ich glaube, dass würde diesen Geburtstag zu etwas ganz Beonderem machen.

    Was es auch wird, ich freue mich tierisch aufs nächste Jahr.
    Habt alle eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr! <3

  73. Mondenkind sagt:

    Wow! Unglaublich, dass es schon 20 Jahre sind 🥳 herzlichen Glückwunsch 😁
    Ich würde mich auch unglaublich über ein Treffen mit den Monden freuen 😍
    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher 😊 Danke euch für alles!

  74. Bibi78 sagt:

    Vielen Dank für eure Mühen und das organisieren von den vielen tollen Gewinnspiel. Ihr bereitet damit seit 20 Jahren Freude 😊 wenn ich mir etwas wünschen würde, dann das es in den nächsten Jahren weiterhin so ist ✨️ und vielleicht ein live Konzert für Fanclub-Mitglieder. Danke das es euch gibt und Auf Auf ins Jahr 2024 🤍

  75. RaDu2705 sagt:

    Ich finde so einen 20.ten Geburtstag kann man nur in einer Art richtig feiern, nämlich als Geburtstagsfeier mit allem was dazu gehört, nette Leute (Mitglieder), gutem Essen (jeder backt einen Kuchen) und guter Musik (kleines exklusives Konzert der Monde) 🥰 Das würde doch ganz gut passen für einen 20.ten Geburtstag 🎂 🎶🎵🥳

  76. Ireen sagt:

    Hey,
    20 Jahre Fanclub – krass, oder? Ich bin richtig erstaunt, wie lange der Fanclub schon existiert. Lasst uns das feiern und uns bewusst machen, was wir alles erreicht haben. Ein Blick zurück auf all die Jahre 🎉✨Wie wäre es, zum 20-jährigen Jubiläum eine digitale Zeitreise durch unsere Fanclub-Geschichte zu machen? Wir könnten ein Video erstellen, die mit Bildern, Videos und Interviews die besten Momente und Meilensteine der letzten 20 Jahre zeigt. Jeder von uns könnte seine eigenen Erinnerungen teilen und so ein Teil dieser besonderen Reise werden. Wir können gemeinsam diese Jubiläumsfeier gestalten und die Vergangenheit mit Freude und Stolz erleben! 🎂✨️

  77. Steffi2357 sagt:

    Ein Fanclub Geburtstagskonzert wäre doch eine schöne Idee :)

  78. Mirleu03 sagt:

    Es wäre toll, wenn ihr noch viele Jahre so weiter macht wie bisher und vielleicht ein Treffen oder Konzert als Geburtstagsfeier :))

  79. Annedl sagt:

    Also ich würde ja ein Konzert im ,,Wohnzimmer”toll finden.Liebe Grüße und alles Gute für euch:)

  80. Cutica sagt:

    ein Konzert nur für Fanclub Mitglieder in einer kleinen Location (wie damals in Fulda)

  81. Nanni sagt:

    Ich würde mir wünschen, dass es euch und eure tollen Aktionen auch in den nächsten 20 Jahren noch gibt. Ihr seid einfach Spitze.

  82. apfelkoenig sagt:

    Ich würde mich riesig über ein Fantreffen freuen! Aber auch gerne ein „Wohnzimmerkonzert“. Macht bitte auf jeden Fall genau so weiter wie bisher. Eure Aktionen sind einfach klasse! Ein fettes DANKE dafür. 😊

  83. NaDdL90 sagt:

    Zunächst einmal danke für eure Mühe, Arbeit und tollen Aktionen der letzten Jahre.
    Das ist echt nicht selbstverständlich!
    Verrückt, dass es nächstes Jahr einfach 20 Jahre sind… Bei mir war das 1. Konzert von den Monden ebenfalls vor 20 Jahren und man fragt sich echt, wo ist bitte die Zeit geblieben?!
    Zum Anlass des 20-jährigen Jubiläums fänd ich auch ein Fanclubtreffen toll oder ein Konzert für alle Mitglieder.
    Aber egal was es wird, ich bin mir sicher ihr lasst euch was tolles einfallen!
    Jetzt wünsche ich euch erstmal noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße:)

  84. Furby sagt:

    Ihr habt immer so tolle Aktionen und all diese aufgereiht von den letzten Jahren ist schwer zu toppen. Aber das muss auch gar nicht sein. Wie wäre es mit einem Fanclub Treffen oder lasst den Silbermond Fußballcup wieder auf erleben :D

  85. KatiSimo sagt:

    Ich habe keinen Wunsch. Ich möchte einfach nur mal Danke sagen ! 🍀

  86. miaxgs sagt:

    Hey, ich fände einen Rückblick aus den letzten 20 Jahren, einen Jubiläums Kuchen backen oder einem Spieleabend eine Mega schöne Idee. Auf die nächsten 20 Jahre. Ein großes Dankeschön!

  87. HHenrike sagt:

    Oha!! Wie cool ist das denn?! Definitiv ein Grund ausgelassen zu feiern! Die Idee mit der Wäbshow ist toll!
    Vielleicht ist aber auch ein “behind the scenes” ganz cool! Also, wer steckt eigentlich hinter dem Fanclub, warum gibt es ihn, was waren so coole Aktionen, die es vom Fanclub in den 20 Jahren gab etc. :)

  88. fressie90 sagt:

    Ich wünsche mir ein Fanclub Treffen mit Silbermond und für alle die nicht dran teilnehmen können dann eine live Webshow – Übertragung.
    Und ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachten! 🌲

  89. lxxsx267 sagt:

    Oh was für eine Überraschung 🤩 vielen Dank!

    Ich würde mich über ein Treffen des Fanclubs freuen, wenn organisatorisch möglich und für die Band nicht zu umständlich auch gerne mit der Band.
    Ansonsten wäre ein weiteres virtuelles Treffen echt schön.

    Aber egal was ausgepackt wird, ich würde mich freuen, denn es geht um die Monde.

    Danke für eure Mühe und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎅.

  90. GloekchenK sagt:

    Ein exklusives Konzert wäre cool, wie im Beatpol :-)

  91. nata_mond sagt:

    danke für eure Arbeit, freu mich sehr Teil der Community zu sein ♡ Ich eürde mich freuen, mal zu wissen,wer hinter dem fanclub steckt, also vielleicht mal eine Vorstellungdrunde? :)

  92. 20 Jahre muss gefeiert. :) Wie gute Frage.
    Ich wünsche mir, weiterhin so tolle Aktionen.

  93. DanHo sagt:

    Ein kleines Fanclub-Konzert mit der Möglichkeit, mit der Band zu plaudern, wäre doch eine feine Sache.

  94. anna96! sagt:

    Ich finde eure Aktionen richtig toll und im nächsten hoffentlich noch weitere so tolle Aktion, auch gerne mit den Monden. Dabei wäre ein Fanclubtreffen oder besonders Konzert für den Fanclub ganz gut.

  95. annalenar sagt:

    Ich bin “erst” seit 3 Jahren dabei und fände es sehr interessant, mal zu sehen, was ihr in den letzten 20 Jahren alles auf die Beine gestellt habt. Ein kleiner Fanclub-Rückblick sozusagen, vielleicht in Form von einer Jubiläums-Wäbshow mit jemandem aus eurem Team als Special Guest. Das wäre schön!

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz für uns Fans. Auf die nächsten 20 Jahre – ihr seid der Knaller!

  96. jana2.7 sagt:

    Danke für all eure Mühe, euer Herzblut und die vielen besonderen Aktion, die ihr jetzt schon seit fast 20 Jahren für die Fans auf die Beine stellt!🫶🏻Euer Jubiläum muss auf jeden Fall ordentlich gefeiert werden, es wäre echt toll wenn möglichst viele etwas davon haben und dabei sein könnten, zum Beispiel bei einem großen Treffen oder Special-Fanclub-Konzert🥰Bin sehr gespannt für was ihr euch entscheidet🌙🥰

  97. Lauram× sagt:

    20 Jahre das ist echt eine lange zeit deswegen erstmal Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere wunderbare tolle Ereignis reiche Jahre. Was ich richtig toll fände wäre eine Wäbshow mit Rückblicken wie alles angefangen hat.

  98. horizon sagt:

    Danke für eure tolle und kreativen Idee immer.
    Ich bin auch schon fast 20 Jahre Fan. Ich fände auch eine Fan-Treffen, wo auch die Monde sind super. Oder auf jeden Fall etwas wo viele aus dem Fanclub etwas von haben.
    Ich bin gespannt was es wohl wird.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch bis ins neue Jahr.
    Viele Grüße

  99. Dorie90 sagt:

    ich wünsche mir von euch, dass es weiterhin so eng verknüpfte Gewinnspiele gibt und vielleicht mal das ein oder andere besondere goodie zu gewinnen!
    liebe weihnachtliche grüße

  100. Domi sagt:

    So ein Jubiläum muss anständig zelebriert werden – Ich wünsche mir die fetteste Party des Jahres; ein kleines Clubkonzert, welches wir alle gemeinsam mit der Band komplett abmetern 🎄🥳

  101. Flaps sagt:

    Ich wünsche mir weiterhin so tolle Aktionen, wie z.B. das T-Shirt wedeln zur Auf-Auf-Live-Premiere … und natürlich weiter so tolle Gewinnspiele ;)

  102. Ki2002 sagt:

    Das ist ja mal ne coole Aktion :)

    Ein Rückblick mit Reaktionen von euch und SiMo wäre eine schöne Idee 🙈.
    Oder ein kleines Behind the scenes also wer hinter dem Fanclub steckt wäre nice.

  103. Gloria.B sagt:

    So eine coole Aktion :)
    Eine Wäbshow euch zu ehren oder ein Fanclubtreffen wäre mega schön.
    Danke für eure mega Fanaktionen, auf weiter 20 Jahre 🎉

  104. July8809 sagt:

    Lieber Fanclub,
    also ich finde, ihr macht das schon alles super :-) Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass die Fans untereinander etwas mehr in Kontakt treten könnten. Vielleicht durch spezielle Fanaktionen oder so. Bei den Konzerten ist doch immer alles ziemlich anonym, was ich schade finde, da ja alle die Liebe zur Band und Musik teilen. Wäre schön, wenn sich neue Freundschaften unter den Fans finden könnten. Außerdem wären Wohnzimmerkonzerte mal eine tolle Sache.
    Ansonsten macht weiter wie bisher:-)

  105. Lieber Fanclub,
    ich finde alles was ihr macht unglaublich und freue mich über alles, was ihr für uns Fans möglich macht!
    Nächstes Jahr habe ich auch zehn jähriges Jubiläum in der Silbermond Fan-Family.
    Seit ich 2014 mit gerade mal sieben Jahren das erste Mal the Voice gesehen habe, haben mich Steff und die Monde nicht mehr losgelassen.
    Ich fände ein Fantreffen zwischen den Oldies fantastisch! Durch die neuen Voice Staffeln, Alben und Geschichten sind meiner Meinung nach viele neue Fans dazu gekommen, was natürlich auch toll ist.
    Jedoch würde mir ein Treffen mit den Fans, die schon früher dabei waren, sehr freuen!
    Dies könnte man mit alten Konzertkarten kontrollieren.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten!
    Kommt gut ins neue Jahr!

  106. Es ist mal wieder eine richtig kreative Idee von euch ich würde mir einen Rückblick von den letzten 20 Jahren mit euren Reaktionen wünschen und man sich dabei an die schöne Zeit zurück erinnern kann.
    Ihr könnt unfassbar Stolz auf euch und das was ihr erreicht habt sein, wir hoffen das wir noch viele weitere Jahre teil von Silbermond Fanclub sein dürfen um eure wundervolle Musik weiter hören zu können und euch weiterhin wo es nur geht zu supporten und unterstützen. 🩵☃️

    • Lea75 sagt:

      Ich würde einen Rückblick toll finden. Vor allem für die, die noch nicht so lange dabei sind, wäre schön zu sehen was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist. Ansonsten würde ich etwas toll finden, wo möglichst viele Leute etwas davon haben. zum Beispiel ein Fanclubtreffen, ein Konzert oder eine Wäbshow

  107. Ich würde mir wieder Zugriff auf die gaaanz alten Tour-Tagebücher wünschen, die es in schriftlicher Form von den Monden zur VdZ- oder Laut Gedacht-Zeit auf der offizilellen Silbermond-Homepage gab :-) Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber habe es geliebt, die Berichte zu lesen. Vlt könnt ihr Eure Magie wirken und darauf Zugriff bekommen?

  108. Ich fände es maga wenn mal wieder ein meet&greet statt finden würde. Aber vielleicht ja sogar live nach einem Konzert oder so. :)

  109. Luzie sagt:

    Wie toll, dass es euch schon so lange gibt!
    Ich fände eine Jubiläums-/Geburtstagsparty total schön, wo sich alle treffen können. Vielleicht mit einem Rückblick auf die letzten 20 Jahre Fanclub oder einem kleinen Unpluggedkonzert. Egal was es wird, ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich drauf :))

  110. kamikazeherz sagt:

    20 Jahre – krass wie schnell die Zeit fliegt. Zum Jubiläum wäre sicher ein Gewinnspiel cool – aber ich fänd es auch interessant, wenn ihr euch mal vorstellen würdet. Ich glaube, ganz viele hier wissen gar nicht so wirklich, wer sich da hinter dem FC versteckt. Da wäre das 20 Jährige Bestehen doch ein perfekter Anlass für :)

  111. sara-luise sagt:

    Ich fände ein Fanclubtreffen ganz toll, dann würden wir Fans uns auch noch mehr kennenlernen. Ansonsten finde ich es super toll was ihr bereits alles macht und wünsche mir nur macht weiter so :)

  112. dufehlsthier sagt:

    Ich finde es so schön, welche Möglichkeiten wir durch eure Aktionen immer haben und jetzt auch mal mit zu entscheiden ist nochmal was ganz besonderes🥰
    Ich finde diese 20 Jahre sind ja schon eine echt beeindruckende Zeitspanne auf die man einfach in einem Rückblick zurückschauen sollte! Mit dem Fanclub, der Band und einer zufälligen Auswahl an Fans! Man könnte bei einer gemeinsamen Runde mit ein paar Snacks gemütlich die Erinnerungen die man mit der Band hat teilen. Ich finde das ist die schönste Art, wenn auch andere durch verschiedene „Quellen“ erfahren wie besonders diese Jahre waren😊🩵
    Danke für die Aktion und eine schöne Adventszeit!🫶🏼

  113. tina74 sagt:

    Ho,ho,ho liebste Monde!
    Wir dürfen uns bestimmt auf etwas tolles freuen zum 20 jährige Fanclub Jubiläum!!!
    Wenn ich mir etwas wünschen darf wäre ein Treffen mit euch und eurem Team in einer familiären Atmosphäre mit Musik 🎶 natürlich von euch und Zeit zu quatschen und sich aus zu tauschen. Mir ist sehr wohl bewusst das das nicht so einfach umzusetzen aber ich glaube sehr das das für alle ein besonderer Moment wäre . Und wäre bereit euch tatkräftig zu unterstützen da ich mich nicht vor harter Arbeit scheue und die Zeit für mich kein Problem wäre ! Bin mit dabei gemeinsam etwas besonderes auf die Beine zu stellen!!! Ich weiß das ihr Monde die richtige Entscheidung treffen werdet 🥰
    Jetzt zu was anderem !
    André & ich ( Tina ) wünschen euch Monden, euren Fans, eurem Mega Team, euren Familien und euren Freunden aus tiefstem ♥️Herzen besinnliche und zauberhafte Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024 !
    Alles erdenklich Liebe 🥰 sendet euch Monden ein kleiner Stern 🌟
    Tina Z. ❌⭕️❌⭕️❌⭕️

  114. Kirsten83 sagt:

    Ein Fanclub Treffen wäre so schön. Am besten natürlich mit Band. Ich habe alle das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen und so sehr im Theater des Westens darauf gehofft. zu Steffs Geburtstagskonzert hatte ich leider Corona. Das wäre so cool
    die Band, die Fans, der Fanclub. Frohe Weihnachten!

  115. Wuselchen sagt:

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich würde mich total über einen Rückblick der letzten 20 Jahre freuen :)
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024 🎉

  116. Den sagt:

    Wow und Wahnsinn, 20 Jahre wo ist die Zeit nur hin.
    Spezielle Konzerte in sehr kleinem Rahmen fände ich
    mal wieder schön.

  117. Julchen92 sagt:

    Ich würde mir auch von ganzem Herzen ein Fanclub-Treffen wünschen, am besten natürlich mit Steffi, Thomas, Johannes und Andreas :)
    Schöne Weihnachtsfeiertage an euch alle!

  118. Liebes Fanclub-Team, was ist das denn nochmal für eine geile Aktion zum Jahresende?! Bin gespannt… Ich würde mich total über ein entspanntes Meet&Greet freuen, vielleicht im Rahmen eines Frühstückes oder so mit 3-5Gewinnern und der Band, ich denke, dass könnte ziemlich cool sein.
    Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten und rutscht gesund ins neue Jahr!

  119. Emilia sagt:

    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, die ihr macht. 🫶
    Ich würde mir Aktionen auf Konzerten für die Band wünschen.
    Sowas wie mit den bunten Tüchern bei der Auf Auf Premiere :)

  120. Sandra1988 sagt:

    Ein Meet und Greet mit Silbermond wäre toll 🫶

  121. angi_9007 sagt:

    Shame on me, ich hab’s mich so lange auf Instagram gefragt und jetzt endlich rausgefunden wer hinter der Fanclub-Seite steckt, endlich auch die Website gefunden 😅😊 Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum, ihr macht das klasse! 😊 Ich glaub ich wünsch mir nur, dass ihr weiterhin so gut den Fanclub der Monde macht, was will man mehr von euch 😄❤️

  122. emisamey sagt:

    Oh, wie cool! Ich liebe Überraschungen!❤️

    Ich fände ‘ne fette Fanclub-Geburtstagsparty wäre mega nice! WAHNSINN 20 Jahre!🤩 Es wäre doch wild, wenn sich irgendwo so ein riesiger Haufen Silbermond-Fans trifft. Vielleicht könnte man das Ganze mit einer „Fans helfen“-ähnlichen Aktion verbinden und so auch noch gemeinsam etwas Gutes tun.✨😇

  123. Emma1205 sagt:

    Wie krass, dass es euch schon so lange gibt! Für euer Jubiläum würde ich mich sehr über ein Fantreffen freuen, was man mit einem Rüchblick über die letzten 20 Jahre verbinden könnte. Aber egal wie ihr es feiert, ich denke wir freuen uns alle über eure Aktionen :) Auf, dass das in 20 Jahren noch genauso ist.

  124. lena.jast sagt:

    Liebes Fanclub-Team, danke für euren ständigen Einsatz in den letzten Jahren. Für euren 20. Geburtstag wünsche ich mir, dass alles so bleibt wie es bisher war. Ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage! :)

  125. Natascha sagt:

    Echt verrückt, dass der Fanclub schon 20 Jahre alt wird. Ich finde das muss gebührend gefeiert werden, mit einer fetten Geburtstagsparty, sehr gerne mit Livemusik unserer Lieblingsband. Und ich fänd es sehr cool, wenn man gemeinsam auf die 20 Jahre zurückschaut und mal alte Fotos und so auskramt. Aber ganz egal, was ihr euch überlegt, ich bin mir sicher, dass es wieder eine coole Aktion wird so wie immer! Auf euch und die nächsten 20 Jahre!

  126. AngelMond sagt:

    ich fände ein Treffen oder eine Art Konzert wie damals die Benefizkonzerte mega. Auch für uns alten Hasen – ich finde dass diese leider allgemein etwas vernachlässigt wurden. :)

  127. Lele-sp22 sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum :) Ich fänds schön wenn wir einen Einblick in den Fanclub bekommen würden, dann haben wir Gesichter zu den Aktionen. Was auch toll wäre, wären Album basierte Konzerte, sprich 1-2 Konzerte/Musik Sessions pro veröffentlichtes Album. Falls Konzerte zu groß gedacht sind, geht’s natürlich auch über YouTube. Viele Grüße :)

  128. Lulu-08 sagt:

    Ich fänd ein gemeinsames Zusammenkommen total toll, vielleicht ja sogar mit unseren vier Monden. 👀 Und dann einfach ein bisschen Quatschen, Musik, Erinnerungen austauschen, gemeinsam eine schöne Zeit haben und einfach den Moment genießen. 🥰🫶
    Vielen Dank, dass Ihr immer wieder solche tollen Aktionen möglich macht, auf weitere 20 Jahre;)

  129. steffie sagt:

    Glückwunsch zum Jubiläum 🎉 Ich wünsche mir nur, dass ihr auch die nächsten 20 Jahre so toll weiter macht. Vielen Dank an euch 🥰

  130. Pips sagt:

    alles gute zum jubiläum🥳 wie krass, dass es euch schon so lange gibt:) sehr cool, dass ihr immer so viele aktionen macht! ich fände es mega, wenn es eine jubiläumsfeier gäbe, bei der man sich mit anderen fans austauschen kann:) und dazu vllt ein kleines akustik sett oder ähnliches🙈

  131. ***Jule*** sagt:

    ich würde mir einen gemeinsamen Kochabend wünschen. Treffen, irgendwo zusammen kochen und dann zusammen essen :) alles Liebe euch und besinnliche Weihnachten

  132. Wow was eine tolle Aktion 😍😍 Ein spezielles Konzert wäre doch was tolles🤭oder ein Livestream 😊 Ganz liebe Grüße und viel Glück allen 🍀❤️

  133. Philipp0508 sagt:

    richtig toll 😍 alles gute zum Jubiläum 🥳 ich wünsche mir das ihr auch die nächsten 20 Jahre unser Fanclub bleibt 🙏 viele Grüße 🥰

  134. Franzi97 sagt:

    Hey ihr 🥹 ich fände ja auch mal wieder nen Livestream echt toll. Oder auch ein exklusives Treffen mit dem Fanclub und euch! 🥰

  135. Snoopy23 sagt:

    Ich find es toll, dass ihr so etwas ermöglicht. Ich würde mich über eine Jubiläumswebshow wünschen. 🥰

  136. leniiii sagt:

    Wow dann schon 20 Jahre. Wie krass ist das…
    So schön wie lange es den Fanclub schon gibt.

    ein besonderer Rückblick auf die ganzen letzten Jahre wäre toll um einfach einmal zurückzuschauen was für eine unfassbare Zeit das ist.

    so toll was ihr immer und immer wieder auf die Beine stellt.❤️🎄

  137. indigomond sagt:

    Was für eine coole Aktion, bin gespannt! 20 Jahre Fanclub muss auf jeden Fall gefeiert werden 👀
    Ich fänds toll, ein Fanclubtreffen zu veranstalten, in gemütlicher Atmosphäre, mit ein paar lustigen Aktionen (Silbermond-Karaoke, Silbermond Trivia Pub Quiz, Tombola mit Spendensammlung & Rückblick auf die Fanclubveranstaltungen der letzten 20 Jahre fiele mir so spontan ein). Ob mit oder ohne Band vor Ort – ich fänds toll, sich mit anderen Fans aus allen Generationen auszutauschen, ein paar schöne Geschichten vielleicht auch aus den Jahren, bevor ich Teil der Silbermond-Welt war, zu hören & einfach die gemeinsame Liebe zur Band und ihrer Musik zu feiern! Oder eine Art Public Viewing der Aufnahmen aus dem TdW (die uns hoffentlich 2024 erwarten) wär cool 🥰
    Ein special Konzert nur mit (nicht mehr/selten gespielten) Songs, die sich die Fans wünschen wär natürlich der Oberhammer, aber inwiefern sich das wirklich umsetzen lässt, kann ich schwer einschätzen. Evtl. ginge das als Wäbshow Spezial – mit Fokus auf dem Fanclub, den Fanclub-Betreiber:innen als Gäste & vielleicht einer „Widcard“ für Fanclub-Mitglieder um einen Spot in der Show ✨

  138. Jana_Gr sagt:

    Wie krass und schön zugleich, dass es den Silbermond Fanclub nächstes Jahr schon 20 Jahre gibt 🙊😍😊🥰😌👍🏼. Die #bestebandderwelt & #lieblingsbandfürimmer braucht auch einen bzw. den #bestenfanclubderwelt und das seid definitiv IHR ☺😉🥰😌. Ein riesengroßes Dankeschön schonmal an jeden Einzelnen, der darin/dafür aktiv ist, denn das ist nicht selbstverständlich, aber soooo schön und toll zu sehen, wie ihr für die Monde da seid und auch uns Fans viel ermöglicht 😊😉🥰👏🏼❤.
    Zu der Fragestellung, was wir uns von euch wünschen würden, wäre es für mich persönlich auch richtig cool, wenn es vielleicht auch eine Art Fanclub-Treffen/Event (vielleicht ein Pop-up Store oder ähnliches) geben würde, bei dem man durch verschiedene Aktionen wieder Geld für bestimmte Projekte sammeln könnte 😌. Dazu könnte ich mir gut vorstellen auch Bilder- und Videomaterial zu sehen, was früher bis jetzt alles so durch und mit dem Fanclub und den Monden passiert ist 😊😉🥰😌. Es wäre dann wahrscheinlich ,,nur” die Frage, ob das für alle dann zugänglich wäre 🙊🤔.
    Ich bin gespannt, ob was geplant ist und wenn ja, bin ich gespannt und neugierig auf alles 😊😉🥰😌.
    Dankeschön auch für die Möglichkeit noch ein kleines Geschenk von euch zu bekommen ☺🥰😌❤🙏🏼.

  139. Lisa90 sagt:

    Ich fände ein besonderes Konzert in einem kleinen Rahmen, ein Treffen und über die letzten 20 Jahre quatschen oder eine Wäbshow zum Jubiläum total toll. 20 Jahre müssen einfach richtig gefeiert werden 🥳😊. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎇.

  140. Hoffe, dass Silbermond noch lange gesund und glücklich weitermachen können!
    Eure Aktionen, als Fanclub, sind super! Wünschen kann man sich so vieles: Vielleicht ein Konzert im kleinen Rahmen oder ein gemütliches Treffen mit der Band…

    ☆☆☆

  141. Jennyli sagt:

    Ich würde ein spezielles Fanclub Konzert, nur mit Fanclub Mitgliedern mal mega finden. Und was ich noch als Anregung hätte, ich war dieses Jahr auf einigen Konzerten. Meist ist ja jemand von euch, also von Fanclub auch da. Ihr schreibt auch manchmal man soll euch ansprechen. Nur, wie erkennt man euch? Ich hab keine Ahnung wer ihr seid.

    Ich hatte letztes Jahr per Mail Kontakt zu Laura. Ich danke dir für deine Hilfe. Das war echt mega. Macht einfach weiter so! Auf die nächsten 20 Jahre!

  142. miaaalara sagt:

    Wie toll!!!
    Ich fände ein spezielles Konzert oder eine Art Wäbshow mit einem Rückblick cool :D

  143. Maike sagt:

    Wow vielen Dank, dass ihr das schon so lange macht! 🤩
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch 2024 so abwechslungsreich weiter macht. Gerade die Gewinnspiele wo man wirklich etwas knobeln muss um auf die richtige Antwort zu kommen machen großen Spaß!
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 20 Jahre 💪🏻

  144. Hucksi sagt:

    Erstmal Danke dafür das es euch gibt :-))).

    Eure Aktionen und Gewinnspiele sind immer was besonderes. :-)))

    Ich würde mir wünschen, dass ihr so weiter macht wie bisher. :-))

    Als ganz besonderes fand ich vielleicht ein Jubiläumskonzert Mega cool. :-)))

  145. Danke für diese tollen Gewinnspiele, die ihr euch immer wieder ausdenkt!
    Ich mag eure Rätsel-Gewinnspiele sehr gerne und würde mich freuen, wenn ihr euch zum 20-jährigen etwas besonders Schwieriges überlegen würdet, sodass man eigentlich nur gemeinsam mit anderen Fans auf die richtige Lösung kommen kann :)

  146. KimC sagt:

    Moin ihr Lieben🥰,

    Eine Aktion nach der anderen, das ist einfach unglaublich! Danke für euer jahrelanges Engagement- für uns und die Monde!

    Was ich mir von euch wünsche? Dass ihr genauso weitermacht, wie bisher – ihr seid spitze und schafft für so Viele Indigomomente für die Ewigkeit! 💙

    Aber ich kann mich den anderen nur anschließen! 20 Jahre, die müssen besonders gefeiert werden!
    Auch ich fände ein Spezial – Event gemeinsam mit euch und den Monden einfach super toll! Ein Konzert oder ein großes Fantreffen, eine 20 Jahre-Wäbshow oder ähnliches (mit spezial Fragen, die die Monde noch nie gestellt bekommen haben 😅) … Noch besonderer wäre es natürlich live, den Menschen hautnah gegenüber zu stehen, aber da das höchstwahrscheinlich nicht für alle realisierbar ist, wäre es vielleicht eine Idee, alle anderen die Lust haben virtuell dazu zu schalten.

    20 Jahre Spezial- Merch würde ich auch sehr feieren! Vielleicht aus der Fangemeinde entworfen/ designt? 😇

    Außerdem hätte ich noch die Idee, einen gemeinsamen Song plus entsprechendes Video zu produzieren (Der Fanclub, wir Fans und die Monde gemeinsam) 😊 Also mit Ideen und Kompositionen, Anregungen etc. aus der Fangemeinde und die Monde sind dann für den Feinschliff zuständig oder so in der Art😅 UNSER Lied der Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe 🥰

    Danke für alles! ❤️

  147. Angie:) sagt:

    Wie krass – einfach 20 Jahre! Danke euch für alles was ihr euch immer einfallen lasst und dass ihr auch uns immer wieder mit Rat und Tat zu Seite steht🥰 das ist absolut besonders✨ und dieser besondere Geburtstag sollte natürlich auch gebührend gefeiert werden🥳 Egal was ihr euch ausdenkt, dass wird definitv super schön! Also ich fände neben vielen tollen Gewinnspielen nächstes Jahr auch etwas schön bei dem alle Silbermondfanclub-Mitglieder, die Zeit und Lust haben, dabei sein könnten – vielleicht ein Jubiläumskonzert bei dem wir durch euch 3 oder mehr Songs auf der Setlist aussuchen dürften oder wirklich eine Art Fanclubtreffen mit euch und den Monden oder eine Kombination aus beidem😅 Ich glaube bei diesem Jubiläum gibt es keine Grenzen was die Kreativität angeht! Ich fände auf jeden Fall auch was toll wo wir ein bisschen mitwirken können😌 und natürlich wäre ein Rückblick jeglicher Art auch sehr cool✨

    Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch💗

  148. Eine neue Wäbshow wäre toll! Einfach um das krasse Jahr 2023 nochmal Revue passieren zu lassen…

  149. Was wir uns wünschen? Zum 20.Geburtstag ne fette Party am 26. März natürlich ;) aber so ansich wäre ein Fan-Treffen oder eine Wäbshow mit der Band und Mitgliedern des Fanclubs bestimmt sehr cool (am besten dann noch so ein Quiz – Wer weiß mehr über die Band? Die Band oder die Fans? Ich würde ja vermuten die Fans…:) Auf (Auf) weitere 20 Jahre Fanclub ♡

  150. SaskiaR sagt:

    Wie schön. Ein kleines Konzert wäre schön.

  151. Natalie sagt:

    Dann mache ich auch nochmal schnell auf den letzten Drücker mit. 🙂 Ich würde ein Fanclub-Konzert toll finden. 😊

  152. Lillifee sagt:

    Super Sache! Ihr hättet verdient ein Wohnzimmerkonzert von den Monden zu kriegen.Wenn es was für die ganze Community sein soll, dann wäre eine Wäbshow, die ihr hostet echt der Wahnsinn. :) Schöne Weihnachten! <3

  153. anika sagt:

    eine gemeinsame fette Party <3
    Schöne Weihnachten und danke für euren Einsatz!!

  154. severine sagt:

    Ein tolles Konzert wär doch eine super Feiermöglichkeit!! <3
    Danke für euren Einsatz & Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!