GE-WIN-NEN: Das Beste kommt ZOOM Schluss

Das Jahr ist nur so an uns vorbeigerauscht und war vollgepackt mit absoluten Highlights: Neues Album, neue Songs, eine große Open Air Tour im Sommer und leise aber starke Töne aus dem Theater des Westens Ende September!
Bevor es nächstes Jahr weitergeht, möchten wir mit Euch und der Band gemeinsam diese Zeit Revue passieren lassen. Das Beste daran? Ihr könnt von überall dabei sein!

Blockt den 06.12.2023 ab Spätnachmittag im Kalender und füllt das Formular aus, denn wir vergeben nur ein paar wenige Plätze für die virtuelle Runde mit Silbermond.

Bitte logge dich ein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Wenn du noch kein Mitglied im Silbermond-Fanclub bist, dann kannst du dich hier einfach registrieren.

25 Antworten auf GE-WIN-NEN: Das Beste kommt ZOOM Schluss

1. Ich würd mich riesig freuen :-)

2. KimC sagt:

Was für eine tolle und besondere Aktion! <3 Vielen Dank! :)

Das wäre ja mal wirklich der beste Abschluss dieses verrückten Jahres, das so voller Indigomonten war!

Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne einmal in meinem Leben was:) Und wenn nicht, gönne ich es Jeder/m diese besonderen Momente mit diesen vier tollen Menschen verbringen zu dürfen! <3

3. Schnuffi sagt:

Wow was für eine Mega schöne Idee. Danke ihr den Fans so viel gebt.

4. Was für eine schöne Aktion!! :)

• antoniaxjnwk sagt:

Vielen Dank für diese Möglichkeit, ich liebe diese Idee sehr und würde mich auch echt freuen wenn ich einen Platz gewinnen würde. Ich konnte diesen Sommer auf einigen Konzerten dabei sein und vermisse die Stimmung schon sehr. Um so schöner auch der Gedanke nächstes Jahr im Sommer wieder dabei zu sein. Danke dass ihr für uns Fans so schöne Ideen habt um uns glücklich zu machen.

5. Das ist aber eine tolle Aktion!

6. miaxgs sagt:

Hallo liebes Silbermond und Fanclub Team,
    ich liebe die Idee! Ich bin so dankbar, dass ich dieses Jahr auf der Auf-Auf Tour dabei war. Ich vermisse die Konzertstimmung sehr, freu mich aber um so mehr auf nächstes Jahr :)
    Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen, das ist definitiv eine Einmalige Chance!
    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende

7. anwi91 sagt:

Danke für diese tolle Möglichkeit! 🤍

Dieses Jahr, dieser Sommer bleibt unvergessen! Nach insgesamt 17 unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Silbermond Konzerten kann ich sagen, das war der beste Sommer meines Lebens! Den werd ich für immer im Herzen tragen🤍

Danke, dass ihr nach einem ohnehin schon grenzgenialen Jahr den Fans nochmal die Möglichkeit gebt bissl mit euch und der Band zu quatschen! Das wäre richtig richtig schön da dabei sein zu dürfen :)

Nochmal Danke für dieses Jahr mit euch! Die Vorfreude auf nächstes Jahr und dem nächsten Sommer ist groß :)

Alles Liebe
    Antonietta

8. apfelkoenig sagt:

Ich finde die Aktion einfach nur klasse und würde mich riesig freuen, zu gewinnen. 😊

9. simofan30 sagt:

Ich finde es echt sehr gut so eine Aktion zu starten

10. emmchen sagt:

Danke für diese tolle Aktion😇

11. Debora1987 sagt:

Ich würde mich sooooo sehr freuen! <3

12. miri70834 sagt:

Richtig gute Idee, dass ist eine tolle Aktion an Nikolaus!!!

13. Enno1990 sagt:

Ich finde es eine sehr gute idee,und eine tolle Aktion an Nikolaus!!

14. Enno1990 sagt:

ich finde das eine sehr schöne idee,und eine tolle Aktion an Nikolaus !!

15. AllesGute sagt:

Unglaublich coole Aktion!

16. charlotte.21 sagt:

so eine tolle Aktion :) würde mir die Vorweihnachtszeit sehr versüßen <3

17. Emma1205 sagt:

Was für eine schöne und besondere Aktion von euch !

18. reical1981 sagt:

Ich würde mich riesig freuen. :-)

19. Tolle Aktion, danke auch, dass ihr das hier organisiert! ;)

20. Enno1990 sagt:

ich finde die idee sehr gut,und ich hätte mich so richtig gefreud 🥰

21. Ennobautzen sagt:

Ist eine sehr gute idee🥰

22. ho ho ho …ist denn heut schon Weihnachten, DANKE für diese coooooole Aktion

23. tina74 sagt:

Hey 👋 Monde !!!
    Es wäre mir eine riesige Ehre dabei zu sein !!!
    Vielleicht endet das Jahr 2023 endlich mit etwas positiven den das Jahr war mein schlimmstes was ich bis her hatte in meinem Leben!!!
    Schicke euch viel ❤️& 😘 von ganzem Herzen!!!🥰
    Liebste Grüße Tina