/// GE-WIN-NEN: Meet & Greet / Early Entry – Unser TOUR – COUNTDOWN – GEWINNSPIEL für euch! ///

Meet

BEENDET

Am Mittwoch startete endlich die „SCHRITTE“ – Tour von Silbermond!
Unser TOUR-COUNTDOWN-GEWINNSPIEL findet heute seinen Abschluss auf unserer Homepage.
Bereits zu Beginn der Countdown-Phase haben wir ein Treffen mit Silbermond vergeben, so soll es nun auch zum Ende sein:

23. Januar 2020: GE-WIN-NEN auf www.silbermond-fanclub.de: 1×2 MEET & GREET in BRAUNSCHWEIG (31.01.2020)

Teilnehmen können alle registrierten Fans, indem sie ein Kommentar abgeben – also ganz einfach :-)

Ende der Teilnahme: 24.01.2020, 11 Uhr!
Der Gewinn gilt für zwei Personen. Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr auch wirklich an dem jeweiligen Tag könnt!
Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Der Gewinner wird per Mail kontaktiert und hat danach weitere 24 Stunden Zeit, sich mit allen erforderlichen Informationen bei uns zurück zu melden.

Kommentare

50 Antworten auf /// GE-WIN-NEN: Meet & Greet / Early Entry – Unser TOUR – COUNTDOWN – GEWINNSPIEL für euch! ///

  1. Hucksi sagt:

    Das wäre unglaublich und ich würde mich unendlich darüber freuen. ⭐️⭐️⭐️

    Dann könnte ich mir meinen größten Wunsch dank euch erfüllen. 😍

  2. Nanni sagt:

    Ein Meet & Greet in der Stadt, wo meine lange Reise mit Silbermond begann, wäre ein super Überraschung. Jeder Schritt, jeder Kilometer und jedes Konzert waren einfach unglaublich. Es wäre super Sie persönlich in kleiner Runde zu sehen und einfach mal danke sagen.

  3. Patti sagt:

    Es wäre so schön mal wieder mit der Band zu quatschen ♡. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen :-).

  4. naila_ntzld sagt:

    Es gibt ganz viele Gründe warum ich gerne mal ein meet and greet mit der Band hätte.
    Aber vor allem will ich es, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.💗

  5. kriegerindeslichts sagt:

    Ich würde mich sehr über das Meet & Greet mit meiner besten Freundin freuen!
    Es ist einfach so verrückt, dass wir uns nur durch diese Band kennengelernt haben und dafür würden wir gerne einfach mal danke sagen!
    Denn ohne sie wäre das ganze auf den Einlass warten, durch quer Deutschland fahren und das wochenlange Planen von Hotels und Zügen nur halb so schön!

  6. naila_ntzld sagt:

    Es gibt ganz viele Gründe warum ich gerne mal ein meet and greet mit der Band hätte.
    Aber vor allem will ich es, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.

  7. _Vivien_ sagt:

    Wow das wäre einfach unglaublich. Ich würde diesen Gewinn und das unglaubliche Erlebnis gerne mit meiner Mama zusammen teilen. ❤️

    Wir erleben, seitdem ich sie vor vielen Jahren zum ersten Mal mit auf ein Konzert der Monde genommen habe, super aufregende und spannende Momente bzw Kurztrips durch Deutschland. 😍 Jedes Konzert ist ein so unglaubliches Erlebnis und hat sich in unsere Herzen gebrannt. Die Möglichkeit mit ihnen vor dem Konzert zu quatschen wäre unglaublich und ein unvergessliches “Mama Tochter Erlebnis” ❤️🎉

  8. schxttenkind sagt:

    Ach, das wäre ein Traum.😍 meine Freundin hat wegen mir wieder begonnen Silbermond zu hören, nachdem sie in ihrer Jugend lange Fan war – natürlich würde ich sie mitnehmen, um ihr zu ermöglichen, ihre damalige Lieblingsband persönlich zu sehen. Und natürlich wäre das auch für mich ein absolutes Highlight, denn auch ich liebe die Monde und ihre Musik sehr doll und finde daran immer wieder Kraft – gerade weil ich mich in „Für Amy“ so oft wieder finde.

  9. LG-Conny sagt:

    Nach 10 Jahren wäre es ein großer Traum mal wieder neben den Vieren zu stehen und mit ihnen über alte Erinnerungen zu reden.
    Wie das Erwachsenwerden so ist, geht es auch persönlich bei einem weiter und man hatte vielleicht auch nicht immer die Zeit oder die Kraft zu Reisen.

    Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen!

  10. Jojo_simo_fangirl sagt:

    Es wäre unglaublich wenn ich das Meet&Greet gewinnen könnte denn ich bin Silbermond für so vieles dankbar und das würde ich ihnen mega gern einmal persönlich sagen. Deswegen würde ich mich mega freuen wenn ich gewinnen würde. Außerdem würde sich meine Mutter auch freuen da wir riesige Fans sind. Wenn ich gewinnen würde, würde für mich und meine Mutter ein riesen Traum in Erfüllung gehen. Vor allem ich verbinde so viel mit ihrer Musik da sie mir so oft so viel Kraft in schlechten Zeiten gibt und mich einfach glücklich macht und mir oft zeigt das ich doch so völlig okay bin wie ich bin. Das würde ich den vieren gern einmal persönlich sagen deshalb würde ich mich mega über das Meet&Greet freuen da ich einfach dankbar bin das es die vier gibt.

  11. Nicky sagt:

    Wow das wäre so toll. Ein absoluter Traum

  12. Musikwiesalzimmeer sagt:

    Das wäre zu schön um wahr zu sein :) Mir brennen soviele ungestellte Fragen auf der Zunge…und es wäre schön, die Band mal in kleiner Runde zu treffen, so eine Möglichkeit hatte ich bislang noch nie :)

  13. SimoFan sagt:

    Toll, dass es nochmal die Chance für Braunschweig gibt, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben 😍

  14. schneekoppe sagt:

    Warum ein Treffen schön wäre? Einfach, weil es die Lieblingsbande ist und ich ihnen gerne zuhöre und mir
    gerne die Show angucke. Aber manchmal möchte man einfach auch gerne ein persönliches
    Wort loswerden. Es wäre einfach toll :)

  15. Inga89 sagt:

    Am 25.11.2006 habe ich Silbermond das erste Mal live gesehen, in der VW-Halle in Braunschweig.
    Bei einem Radiosender habe ich damals ein Meet & Greet gewonnen und durfte beim Soundcheck dabei sein, an dem Tag wurde meine Bandliebe entfacht.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, die Band nach all den Jahren wieder an dem Ort treffen zu können, an dem alles begann – in meiner Heimatstadt.

    • Caro100589 sagt:

      Jedes einzelne Konzert ist immer wieder etwas ganz besonderes und einfach wunderbar. Und dies macht diese wunderbare Band mit ihrer Musik möglich. Silbermond begleitet mich nun auch schon mein halbes leben und hat mir in vielen Situationen geholfen weiter nach vorne zu schauen. Egal wie groß der Schicksalsschlag auch war. Dafür möchte ich ihnen danken und sagen das ich glücklich bin, ihre Musik ab der ersten Sekunde in meinem Leben zu haben. Und wo ginge dies besser als bei einem Meet & Greet.

  16. Käthe sagt:

    Das wäre sooooooooooooooo toll. Dann könnte ich Nowi einen richtigen sächsischen Kartoffelsalat mitbringen!….

    • Rike1512 sagt:

      Die Monde nach all den Jahren mal persönlich zu treffen, wäre der Wahnsinn! Dann könnte ich endlich mal “danke” sagen, für die Musik, die seit 2004 jeden meiner Schritte begleitet!

  17. charlotte sagt:

    Super, dass es für Braunschweig nochmal die Chance gibt <3

    Ich würde mich unglaublich gerne für alles bei der Band bedanken.
    Silbermond begleitet mich jetzt schon seit über 10 Jahren, seit ich klein war bin ich riesengroßer Fan. Die Musik und auch die Band als Menschen haben mich fast durch mein ganzes Leben begleitet und besonders in schweren Phasen und Situationen sind die Musik und besonders die Konzerte einfach etwas, woran ich schon immer festgehalten habe.

    Tatsächlich war in der VW Halle Braunschweig 2012 mein erstes Silbermond-Konzert als ich erst 10 Jahre alt war! Dieses Jahr in BS wird dann mein erstes Silbermond-Konzert als Erwachsene sein, da ich genau drei Tage vorher 18 werde!! Ein Meet and Greet wäre natürlich “das Beste” ;) Geschenk was es nur geben könnte.

    Es würde mir wirklich unglaublich viel bedeuten.

  18. Rike1512 sagt:

    Die Monde nach all den Jahren mal persönlich zu treffen, wäre der Wahnsinn! Dann könnte ich endlich mal “danke” sagen, für die Musik, die seit 2004 jeden meiner Schritte begleitet!

  19. Steffi09 sagt:

    Voll mit Euphorie und Glücksgefühlen in mir und Konfettischnipseln, die immer noch irgendwo in Tasche und Hose auftauchen, sitze ich hier und bin so dankbar, gestern diesen fulminanten Tourauftakt in Hamburg erlebt zu haben.
    Das war ganz ganz großes und buntes Tennis❤
    Ich bin so krass gespannt was uns auf dieser Tour noch alles noch alles erwartet!
    Danke an Euch für all eure tollen Gewinnspiele!

  20. yaris07 sagt:

    Uhhh das wäre ganz zauberhaft ♥️

  21. Frule sagt:

    Das mit dem Meet and Greet in Hannover hat leider nicht geklappt. Also versuche ich mein Glück nochmal für Braunschweig. Das wäre so so toll, wenn das klappen würde!!! Ich freue mich schon riesig auf das Konzert morgen, ein Meet and Greet in BS dazu wäre der Wahnsinn! 😍

  22. Leni sagt:

    Mein letztes Konzert von Silbermond bevor ich für lange Zeit ins Ausland gehe – insbesondere deshalb würdet ihr mich mit diesem Gewinn so unfassbar glücklich machen.

  23. Jinx sagt:

    Vor mehr als 15 Jahren habe ich die Silbermonde zum ersten Mal live auf der Bühne gesehen und ich war sofort und unwiderruflich Fan dieser Musik und dieser vier unfassbar sympathischen Menschen! Damals war ich 14 Jahre alt – heute bin ich 30! In dieser Zeitspanne ist viel passiert. Ich war auf Klassenfahrten, hatte tolle Sommerferien, Stress in der Schule, Spaß mit Freunden, habe meinen festen Freund gefunden … habe mein Abitur abgelegt, bin in die große Stadt gezogen, habe ein Studium begonnen und abgebrochen, habe gezweifelt, habe geweint, habe gefeiert, habe gelacht, habe Urlaub gemacht, mir wurden die Weißheitszähne gezogen, ich habe ein erneutes Studium begonnen und abgeschlossen…bin wieder umgezogen, habe einen richtigen Job angetreten, ein Haus gebaut, ein Kind bekommen. Eben all‘ das erlebt, was so in 15 Jahren normal ist. Bei allen Höhen und Tiefen und allem, was sich in dieser hektischen Zeit so schnell ändert, ist eine Sache immer konstant in meinem Leben geblieben: Silbermond. Ob persönlich auf Konzerten, mit der Musik auf den Ohren oder im Kontakt mit Menschen, die ich durch diese Band „Freunde“ nennen kann – Silbermond waren bei jedem Schritt dabei. Mit Silbermond bin ich wortwörtlich erwachsen geworden … und bevor ich nun das zweite Mal Mama werde und somit in die Konzertabstinenz verschwinde, wäre es riesig, die Monde zum Quatschen treffen zu können… und 15 Jahre Revue passieren zu lassen. :-)

  24. Ulla sagt:

    Über ein Meet and Greet würden mein Mann und ich uns mega freuen.
    Wir sind schon lange Silbermondfans und waren mit unseren Kindern schon gemeinsam auf einigen Konzerten. Seit sie aus dem Haus sind, hat sich die Anzahl unserer Konzertbesuche drastisch erhöht und wir gehen hin, so oft es irgendwie geht. Live und so weit vorne wie möglich ist einfach das beste Konzerterlebnis und das werden wir genießen, solange es geht.
    Im Gegenzug zum M&G würde ich mich zur Kinderbetreuung während des Konzerts anbieten, falls das jüngste Silbermondmitglied auch bei der Tour dabei ist.

  25. Karito sagt:

    Wow was ihr hier raushaut ist der absolute Wahnsinn. Und das zu gewinnen wäre unglaublich krass😍👌
    Das wäre so perfekt und ich wäre echt überwältigt die vier mal aus nächster Nähe zu sehen.
    Danke euch für die tollen gewinnspiele❤️

  26. Petra66 sagt:

    Dann nutze ich jetzt auch noch einmal die Chance und springe in den Lostopf. Ich würde meine inzwischen erwachsene Tochter mitnehmen. Für uns beide würde ein echter Wunsch in Erfüllung gehen. Früher bin ich den ein oder anderen Kilometer gefahren, damit meine Tochter ihre Lieblingsband sehen kann, wurde also eher mitgeschleift 😄. Inzwischen bin ich aber dankbar für die tollen Konzertabende und habe diese wahnsinnig tolle Band namens Silbermond lieben gelernt, sodass ich mich sehr freuen würde, mal ein paar Worte mit den Vieren wechseln zu können.

  27. Siva sagt:

    Das wäre unglaublich schön und damit würde mein Traum in Erfüllung gehen😍😍😍

  28. Silbermondfanclubfan sagt:

    Das wäre das BESTE was mir auf der auf dieser unglaublich tollen Schritte-Tour passieren könnte… 😊 Danke, dass Ihr das Gewinnspiel organisiert habt!

  29. Farina sagt:

    Tja, was soll ich sagen?! —-> Leb dich, lieb dich. Lass dich niemals los. Wenn du heut noch sterben willst dann leb dich jetzt und hier, leb dich jetzt und hier! :-P

  30. Marina Schwuchow sagt:

    Ein Meet+Greet mit den Monden wäre großartig. Würde gerne meine Tochter damit überraschen!💕

  31. Caro100589 sagt:

    Jedes einzelne Konzert ist immer wieder etwas ganz besonderes und einfach wunderbar. Und dies macht diese wunderbare Band mit ihrer Musik möglich. Silbermond begleitet mich nun auch schon mein halbes leben und hat mir in vielen Situationen geholfen weiter nach vorne zu schauen. Egal wie groß der Schicksalsschlag auch war. Dafür möchte ich ihnen danken und sagen das ich glücklich bin, ihre Musik ab der ersten Sekunde in meinem Leben zu haben. Und wo ginge dies besser als bei einem Meet & Greet.

  32. Natalie sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

  33. spinningthoughtspirals sagt:

    Wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese, würde ich das Glück jedem Einzelnen gönnen, da fühle ich mich ja fast schlecht, auch teilzunehmen… ^^‘
    Silbermond ist die Band meiner ersten Platte, meines ersten Konzertes und die erste und bisher einzige Band, von der ich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich Fan bin. Ihre Musik hat mich seit der vierten Klasse bei allen Schritten, in allen Bestes-Leben- aber auch in den Amy-Momenten begleitet und die Silbermond-Podcasts, Interviews und jetzt Insta-Stories haben es noch immer geschafft, mich aufzumuntern. Es würde mich unglaublich freuen, die vier mal persönlich zu treffen, hat es doch bisher nach noch keinem Konzert geklappt. Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, die meine treue Silbermond-Begleitung ist seit ich sie „ansteckt“ habe und die meine Bandliebe nicht nur erträgt, sondern teilt. Ohne sie würden die Konzerte und das laute und schiefe Mitsingen der Lieder im Auto und anderswo nicht einmal halb so viel Spaß machen. Sie hat mich zu meinem 18. mit einer Autogrammkarte der Vier überrascht, die sie organisiert hat, jetzt würde ich mich nach dem magischen Tourauftakt gestern liebend gerne mit diesem ganz besonderen Erlebnis revanchieren…

  34. lunargentea sagt:

    das wär wirklich super – vor allem könnte ich meine ehemalige Mitbewohnerin, die seit einiger Zeit selbst begeisterter Fan ist (erst seit wir nicht mehr zusammen wohnen … :D ) und sich während unserer gemeinsamen Studienjahre sehr oft Silbermond anhören durfte, mitnehmen :). das wär nach all der Zeit mein absolutes Highlight!

    Danke euch für die gesamte Aktion! super, dass ihr sowas immer wieder startet :)

  35. anneflach sagt:

    Ich fahre mit meiner Schwester zum Konzert nach Braunschweig und würde sie so gerne mit einem Treffen mit den Monden überraschen. Sie hat zur Zeit viel im Kopf, eine Trennung, der Weg zur Selbständigkeit und dieser Termin steht schon so lange in ihrem Kalender…ich bin mir sicher, das gibt Kraft und macht den Tag zu einem großen Highlight der letzten Wochen! :-)

  36. chocolateyes sagt:

    Das wäre wundervoll!!! :)

  37. Frauke sagt:

    Auch mich begleiten die Monde und ihre Musik schon lange. Bisher habe ich die Vier allerdings noch nie treffen können, deswegen versuche ich bei eurem Gewinnspiel mein Glück. Danke, dass ihr mit solchen Aktionen immer wieder Fans glücklich macht. Ich würde mich so krass freuen, einmal unter den glücklichen Gewinnern zu sein!

  38. Lezi sagt:

    Ich habe die vier mal nach einem Konzert in Halle/Westfalen getroffen, aber da musste ich sie mit über 100 Fans teilen. Sie einmal für ein paar Minuten ganz für sich zu haben und ganz in Ruhe etwas quatschen zu können, das wäre schon großartig.

  39. Simo1402 sagt:

    Ich würde mich so unfassbar freuen,das Meet&Greet zu gewinnen,da ich als waschechte Braunschweigerin das erste Konzert damals noch im Jolly Joker gesehen habe,dort zum Glück nicht am Boden kleben geblieben bin (die Braunschweiger wissen was ich meine) und seitdem ganz viele weitere tolle Konzerte unserer Monde erleben durfte.Sie jetzt auch noch mal im persönlichen Gespräch kennen lernen zu dürfen,wäre mein absolutes Highlight! Außerdem wäre das Meet&Greet ein mega tolles (2 Wochen vorgezogenes) Geschenk zu meinem 30. Geburtstag!

  40. nenna sagt:

    Versuch ist es wert. Ich würde mich sehr freuen.

  41. kath22 sagt:

    Der Tourauftakt gestern in Hamburg war so unglaublich schön!!! Ich hab noch soviel Glücksgefühle in mir, dass die mir vielleicht helfen, dass mein Herzenswunsch, ein entspanntes persönliches Treffen mit den Vieren, in Erfüllung geht. 🖤 Danke für die tollen Aktionen bisher…

  42. Luna05 sagt:

    Ich bin immer noch ganz berührt vom Tourstart gestern.
    Was soll ich sagen? Ein Treffen mit der Lieblingsbande wäre ein träumchen ;-) lg ☆☆☆

  43. Svenjalein sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Farina die Band in Braunschweig treffen – einfach um über alte Zeiten zu quatschen. Das letzte Mal waren wir am 25.11.2006 bei der “Laut Gedacht”-Tour 2006 in Braunschweig und seitdem hat sich einiges getan. Die Freundschaft bleibt ♡

  44. NaDdL90 sagt:

    Zuerst möchte ich euch kurz „danke“ sagen, für die vielen Gewinnmöglichkeiten der letzten Zeit. Wie alle anderen würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen, die 4 mal in einem Meet and Greet zu treffen. Es gibt so viele Dinge, über die ich mal mit ihnen quatschen würde, u.a. würde ich mich gern mit Nowi über seine Jordanienreise unterhalten. Da wir planen im April dorthin zu fahren, könnte er uns vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben :-)

  45. anna_sophxe sagt:

    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :D

    Meine beste Freundin und ich würden uns über das Meet & Greet doll freuen, da sie es war, welche mich vor 5 Jahren zu Silbermond gebracht hat. Auch, wenn wir mittlerweile sehr weit auseinander wohnen und uns selten sehen, ist es wie früher, wenn wir zu den “älteren” Silbermondsongs headbangen und beim Autofahren unsere Playlists mitgrölen. Ich hab sie sehr gern und würde ihr mit dem Meet & Greet glaube ich eine sehr große Freude machen.

  46. Mimi2020 sagt:

    Es gibt hier schon so viele wunderbare Kommentare und eigentlich denke ich, es ist sehr unwahrscheinlich auch mal das große Glück zu haben, ausgelost zu werden…aber es zu versuchen ist ja wenigstens noch eine letze Möglichkeit.
    Ich wünsche es mir schon sehr lange, die Band mal persönlich zu treffen bei einem Meet and Greet…es wäre unfassbar!

  47. silvermoon84 sagt:

    Lieber Fanclub, danke dass ihr das hier möglich macht… bisher hatte ich leider nie das Glück, aber ein letzter Versuch ist es nun wert!!!
    Es ist schon lange ein großer Traum,die Vier einmal persönlich zu treffen, vielleicht klappt es ja…?!?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!