GE-WIN-NEN: Sei Gast in der Jahresrückblicks-Wäbshow!

Silbermond Wäbshow

Am 22. Dezember 2020 findet die Silbermond Wäbshow Nummer 6 mit dem Titel „Was für ein Jahr“ statt.

Dieses Mal mit großartigen Gästen: Nicht Matthias Schweighöfer, nicht Mark Forster …… SONDERN DU!
Denn wir haben hochexklusiv einen Platz in der Show für Dich reserviert, den Du bei uns “heute, morgen, übermorgen” gewinnen kannst.

Im Falle des Gewinns darfst Du direkt in der Show vor Freude gerne “lachen, weinen, tanzen”.

Wie du gewinnen kannst? Überzeug uns in einem Kommentar, warum DU unbedingt Gast in der Wäbshow sein möchtest!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 19.12.2020 um 18 Uhr, der Gewinner wird von uns per Mail kontaktiert und hat dann 24h Zeit, um den Gewinn anzunehmen.


Das Kleingedruckte:
Der Gewinn beinhaltet einen Call-in in einem Livestream – sei dir dessen bewusst, dass dieser auch nach Beendigung weiterhin auf YouTube und Facebook zu sehen sein wird.

Fairplay: Mehrfachteilnahmen oder Täuschungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Kommentare

23 Antworten auf GE-WIN-NEN: Sei Gast in der Jahresrückblicks-Wäbshow!

  1. Jojo_simo_fangirl sagt:

    Ich würde gern dabei sein da die vier mir dieses Jahr so viel Kraft gegeben haben. In diesem verrückten Jahr wo einiges anders war haben sie mir in einer schwierigen Zeit für mich, mir geholfen mit ihrer Musik und mir gezeigt das es sich lohnt weiter zu kämpfen. Zudem habe ich in diesem Jahr so viele neue Freunde kennengelernt durch Silbermond. Freunde die mir ans Herz gewachsen sind. All diese Freunde hätte ich durch Silbermond nicht. Deswegen würde ich gerne dabei sein und die Chance nutzen um ihnen zu sagen wie dankbar ich ihnen für all das bin. Aus dem Grund würde ich gerne dabei sein.

  2. Vany sagt:

    Ich würde mich riesig freuen ein Teil der Wäbshow zu sein nach diesem turbulenten Jahr, denn die Monde habe mich durch dieses Jahr getragen. Anfang des Jahres durfte ich noch auf Tour mit den tollsten Leuten sein und dann kam der erste lockdown. In dieser schwierigen Zeit kam die Wäbshow und die hat mir meine Freude wiedergeben. Jedes Mal wenn eine neue angekündigt wurde hatte ich wieder was auf das ich mich freuen konnte und hinfiebern durfte. Es hat mir einfach so so viel Freude gegeben, mich zum Lachen gebracht und all den Stress aus dem Alltag rausgeschmissen. Einfach mein Jahres Highlight neben der Tour !
    P.S. Und außerdem braucht Steff dringend weibliche Verstärkung bei den Spielen ;-)

  3. Nicky sagt:

    Meine drei jährige Tochter singt jedes Lied mit, sie will immer so gerne auf ein Konzert ist dafür ja aber viel zu klein. Es wäre so toll mit ihr live abzutanzen :)

  4. Selina sagt:

    Da ich momentan gerade ein Auslandsjahr mache, kann ich, falls die Konzerte nächstes Jahr wie geplant stattfinden können, voraussichtlich leider nicht dabei sein kann. Da es aber schon immer ein riesen großer Wunsch von mir war mit den Silbermonden persönlich zu reden, wäre es ein absoluter Traum Teil der Wäbshow zu sein!

  5. Lena sagt:

    Lieber Silbermond-Fanclub,

    ich bin eurem Aufruf gefolgt und bewerbe mich nun hiermit um einen Auftritt in der letzten Wäbshow dieses Jahres.
    Okay, Spaß bei Seite – mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und studiere. Ich wäre ziemlich gerne dabei, weil:

    – ich das von der Band ins Leben gerufene Konzept der Wäbshow super finde
    – ich gerne wissen würde, ob mein Paket mit den Holzkästchen bei der Band angekommen ist
    – ich meiner Schwester gerne beweisen würde, dass sich meine Versuche, mich mit der Band zu unterhalten bewährt haben
    – ich die Band wirklich ganz doll lieb habe

    Liebe Grüße (und falls es nicht klappt: Frohe Weihnachten!) :)

  6. Selina sagt:

    Da ich momentan gerade ein Auslandsjahr mache, kann ich, falls die Konzerte nächstes Jahr wie geplant stattfinden können, voraussichtlich leider nicht dabei sein. Da es aber schon immer ein Riesen großer Wunsch von mir war mit den Silbermonden persönlich zu reden, wäre es ein absoluter Traum teil der Wäbshow zu sein!

  7. Sabrina sagt:

    Als kleines Kind habe ich schon immer mal davon geträumt bei The Dome, DSDS oder Popstars mit zu machen. Nun fühle ich mich alt und reif genug, um mit meiner Lieblingsband gemeinsam in das Showbusiness zu starten ?? PS: singen kann ich aber nicht ??

  8. Sabrina sagt:

    Als kleines Kind habe ich schon immer mal davon geträumt bei The Dome, DSDS oder Popstars mit zu machen. Nun fühle ich mich alt und reif genug, um mit meiner Lieblingsband gemeinsam in das Showbusiness zu starten. PS: singen kann ich aber nicht… ;-)

  9. Bei dir sagt:

    Ich wäre gern Gast in der Wäbshow, um Silbermond zu sagen wie viel sie und ihre Songs mir bedeuten. Ich war schon/ bin so oft am verzweifeln und denke so oft darüber nach Alles hinzuschmeißen, aufzugeben und Alles zu beenden. Aber wenn ich die vier Monde in irgendeiner Weise sehe, ihre Musik höre oder Interwiews anschaue fühle ich mich für den Moment frei und so als könnte ich Alles schaffen, sie geben mir einfach sooooo viel Kraft und Mut, dafür möchte ich gerne bei ihnen bedanken.

    E-Mail: sarah.schuerr@gmail.com

  10. jana2.7 sagt:

    Einmal live mit den Monden quatschten und das auch noch im Jahresrückblick von der Wäbshow? Klingt nach nem Träumchen! Und wär wohl ein weiterer Grund warum dieses andere Jahr eben doch nicht nur scheiße gewesen ist !☺️ Und da tragen die Monde auf jeden Fall echt einen großen Teil mit ihrer Musik zu bei (und das wird auch “in 10 Jahren noch GENAUSO” sein?) Und ihnen das mal persönlich sagen zu können wäre der absolute Knaller. Wenn’s dieses Jahr schon nicht mit all den geplanten Konzerten geklappt hat, dann würde das immerhin ein kleines bisschen die ganze Konzertvermissung stillen. Also, ich würde mich sehr freuen wenn’s am 22.ten tatsächlich heißen würde „In den Socken rocken zusammen mit den Vieren☺️“

  11. *Der Tanz aus der Reihe* sagt:

    Ein “Call in” mit Silbermond, dass ist wohl jedem klar, ein kleines Träumchen würde wahr! Schaut man aufs Jahr zurück, sagen viele gleich: “Nein, da kann nicht viel Positives bei gewesen sein.” Wenig Zeit mit den Liebsten und die Maske ein ständiger Begleiter, machten das Leben nicht wirklich leichter. Doch auch in diesem Jahr gab es mal wieder eine Konstante, die ich sehr schnell erkannte. Vier Menschen mit ihren musikalischen Klängen, die für ein paar Stunden alles andere verdrängen. Ja, ich vermisse diese Zeit, in der alle unbeschwert vor der Bühne stehen und lauthals Silbermonds Lieder singen. Doch alles hat ein Ende, bis auf die Wurst, die hat zwei und leider macht der Virus auch über Weihnachten nicht frei. Doch bis das alles wieder geht, heißt es #rockenaufsocken und #stayathome, also “give me a call” ? Silbermond.

  12. Jennifer2002 sagt:

    Ich würde gerne Gast der Wäbshow sein, da ich zum einen Silbermond mal danken möchte für alles und zum anderen hatte ich lieder noch nie die Möglichkeit mit Silbermond mal zu quatschen deswegen wäre dies auch eine gute Möglichkeit dafür. Bleibt alle gesund und viel Glück an alle☺️

  13. Zeit zu Tanzen99 sagt:

    Ich wäre gerne Gast bei der Wäbshow, weil ich den Monden gerne sagen möchte wie viel Sie uns mit ihrer Musik geben. Die 4 haben mir in einer schweren Zeit sehr viel geholfen und waren mit ihrer Musik immer da. Auch in diesem doch anderen Jahr. Zudem möchte ich Ihnen gerne erzählen wie ich Fan geworden bin. Da ich noch nie richtig die Möglichkeit dazu hatte würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche allen anderen ebenfalls viel Erfolg.

  14. Leni sagt:

    Liebes Fanclub-Team,
    ich wäre super gerne Teil der legendären Jahresrückblicks-WÄBSHOW! Ich bin schon lange Fan von Silbermond und manchmal hat man einfach das Gefühl, man würde die Vier so gut kennen – einfach durch Ihre Musik und die Geschichten, die sie erzählen. Es fühlt sich irgendwie vertraut an. Und dann führt man sich wieder vor Augen, dass die Vier uns Einzelne ja gar nicht oder kaum kennen. Manchmal ein komisches Gefühl. Durch diesen Gewinn könnte sich das ein wenig ändern. Ich würde mich wirklich freuen!

  15. Lini78 sagt:

    Ein Teil der Wäbshow zu sein, wäre ein super Jahresabschluss! Es würde mich wahnsinnig freuen, da man so eine Möglichkeit wahrscheinlich nie wieder bekommt! Auch wenn das Jahr nicht das beste war, hat uns Silbermond immer super unterhalten und uns mit den Livestreams ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Das Jahr hat mit dem Konzert in München gut angefangen – und hoffentlich hört es mit dieser mega Aktion gut auf ;-)

  16. Franzi127 sagt:

    Um euer Spiel weiterzuführen: Nach Lena und Moses als Gäste in der Wäbshow würde ich den Vieren gerne einfach mal “Thank You” sagen und dass ich in ihren Songs immer wieder “Meine Heimat” finden kann. Oke, Spaß beiseite, es wäre einfach ein Traum und auf jeden Fall ein Highlight in diesem doch anderen Jahr ( und Sommer :D) Gast in der Wäbshow zu sein und mal ein paar Worte mit der Lieblingsband zu wechseln. Würde mich mega freuen :)

  17. julia9 sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich wäre sehr gerne in der Silbermond Wäbshow dabei, weil ich finde, dass die Musik dieser tollen Musiker uns dieses Jahr sehr viel Halt gegeben hat, natürlich auch in jedem anderen Jahr, aber 2020 hat einfach viel verändert und auch da wussten die Silbermonde genau richtig damit umzugehen. Ich bin sehr traurig, dass die Konzerte ausfallen mussten, aber freue mich umso mehr auf die Nachholtermine nächstes Jahr. Es wäre ein Traum mit den Vieren reden zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße

  18. HannaSophia sagt:

    Hi ihr alle,
    “Das Leichteste der Welt” war dieses Jahr ja nicht grade und es ist nur “Allzu menschlich”, dabei traurig zu sein, aber ich habe etwas ganz wichtiges gelernt: “Es geht weiter”. Nach dem ganzen Alltagsstress kam der Lockdown und auf einmal merkte ich “Heut hab ich Zeit”. Ich durfte viel neues lernen und habe zu Hause Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel Torten backen und verschenken, was mir viel Freude macht. Ich konnte “In meiner Erinnerung” schwelgen und in meinen Bufdi tolle Erfahrungen für meine Zukunft sammeln. Ich möchte den Monden “Danke” sagen, denn ihre Wäbshows und ihre Musik waren “Das Beste” in diesem Jahr. Ich möchte anderen Mut machen, denn “In Zeiten wie diesen” “Machen wir das Beste draus” und müssen mehr denn je für einander da sein, denn wie wir alle wissen, “Die mit den guten Geschichten sind immer die Mutigen”. “Irgendwas bliebt” immer, auch aus diesem Jahr. Deshalb möchte ich mit den Monden den “Himmel in die Stadt holen” und zeigen, “Was Freiheit ist” – in meiner Welt, denn “Ich bereue nichts”. “Bist du dabei?”
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Hanna ;)

  19. Mimi2020 sagt:

    Was wäre das für ein Abschluss für dieses doch so „andere, unwirkliche“ Jahr?! Einmal Teil der Wäbshow sein, auf die man sich eigentlich zu jeder Jahreszeit wenigstens verlassen und freuen konnte und das schätze ich sehr an den Monden, dass sie es auf ihre Art möglich gemacht haben,
    (Ver-)Bindung zu ihren Fans zu halten und uns quasi „versorgt“ haben, trotz der ganzen verschobenen Konzerte! Dafür würde ich Ihnen danken und natürlich viel Spaß daran haben, mitzusingen, mitzurocken und vielleicht die ein oder andere Frage loszuwerden, die ich leider noch nie persönlich stellen konnte obwohl ich Fan der ersten Stunde bin…!

  20. mafe sagt:

    Ganz Einfach: Ich bim Fan seit 2005. Ich liebe die Musik der Monde und ich wünsche mir wie alle hier das Glück zu haben dabei sein zu dürfen. Es wäre mir eine riesen Ehre und Freude. Das Beste und unbezahlbarste Weihnachtsgeschenk ever!

  21. lunargentea sagt:

    Einmal mit Silbermond videozutelefonieren wäre ein Highlight nach diesem konzertlosen Jahr 2020. Außerdem würde ich damit gern meine Schwester und Lieblings-Konzert-Begleitung seit über 10 Jahren überraschen ❤

  22. AllesGute sagt:

    Ich würde unfassbar gerne in der Wäbshow dabei sein, einfach, um mich zu bedanken – die Musik ist das, was mich durch diese verrückte Zeit trägt. Auf dem Weg zur Uni, beim Lernen, zur Motivation vor Prüfungen, oder einfach, wenn man ein bisschen Halt in dieser schnellen Zeit braucht, Silbermond sind immer mit dabei:) Die Wäbshows sind DAS Highlight und helfen einfach, die Sorgen, die der Corona-Alltag so mit sich bringt, für eine Weile zu vergessen – Es wäre eine Ehre, selbst mal dabei sein zu dürfen ;)

  23. Jana_Gr sagt:

    Ich wäre super gerne als Gast in der sechsten Wäbshow von Silbermond dabei, da sie mir durch all das, was sie für uns Fans in diesem etwas komischen Jahr getan haben, ganz viel Stärke für mich und meine in diesen Jahr verschiedenen Wechsel (z.B. von einer Anerkennungspraktikatin zu einer Berufsanfängerin) gegeben haben und das schon seit 2016.
    Ich möchte mich gerne bei ihnen dafür persönlich bedanken und ihnen auch erzählen, wie dankbar und glücklich ich bin, dass ich durch sie viele neue tolle und ganz besondere Freundschaften geschlossen habe, die es ohne die Vier wahrscheinlich nie geben würde ????.
    Sie sind und bleiben für mich meine #lieblingsbandfürimmer ❤❤❤❤.

    Dankeschön lieber Silbermond Fanclub für dieses ganz tolle und sehr besondere Gewinnspiel ☺??. Bleibt bitte alle gesund ❤?.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!