Ge-WIN-nen: Tickets für die Warm – Ups “Schritte LIVE”

In DIESEN Stiefeln steckt ein „Stück” Silbermond, ob ihr es glaubt oder nicht :-) 
In EUREN Stiefeln könnte bald auch ein Stück Silbermond stecken – in Form von Tickets für eines der „Schritte“ – Warm Up – Konzerte in Magdeburg, Fulda … oder Fulda ;-)

Wir verlosen pro Show 2×2 Tickets auf Instagram, Facebook und unserer Homepage! 

Schreibe einen Kommentar, warum du ein Warm – Up – Konzert besuchen magst und nenne uns deine Wunschstadt. 

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2019 um 10 Uhr, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 24 Stunden zurückgemeldet haben, sonst verfällt der Anspruch auf die Tickets.

Bitte prüft, ob ihr die richtige Mailadresse angegeben habt!

Ihr dürft eure Gewinnchancen natürlich erhöhen, indem ihr auf allen Plattformen teilnehmt, bitte aber nur 1x. Mehrfachteilnahmen werden wie immer vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Bitte macht nur mit, wenn ihr den Gewinn auch wirklich wahrnehmen könnt!

Kommentare

7 Antworten auf Ge-WIN-nen: Tickets für die Warm – Ups “Schritte LIVE”

  1. Furby sagt:

    Ich würde gerne in Magdeburg dabei sein, weil ich einfach aus dem Alltag ausbrechen mag und einen schönen Abend unter Freunden verbringen mag.

  2. Jojo_simo_fangirl sagt:

    Ich würde super gerne in Magdeburg(Sonntag) zu dem Warm Up Konzert da ich noch nie auf einem war und es bestimmt eine super Erfahrung wäre und ich das Album liebe. Außerdem wäre es auch ein super vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

  3. Franzi127 sagt:

    Ich würde super gern zu einem der Konzerte nach Fulda kommen, weil man immer hört wie besonders die Stimmung bei den kleineren Konzerten sein soll. Das würde ich sehr gern mal miterleben und außerdem wäre dann die Wartezeit zum Livehören der Songs bei der Tour nicht mehr so lang :)

  4. Jan sagt:

    Ich durfte beim Geheimkonzert zu Leichtes Gepäck in Fulda dabei sein, das war großartig! Dieses Erlebnis dürfte sich gern wiederholen, am liebsten in Magdeburg am 8.12. 🙂

  5. Nicky sagt:

    Eine Auszeit aus dem Mama Alltag wäre in Magdeburg perfekt.

  6. Jenny1711 sagt:

    Ich liebe diese „kleinen“ Konzerte, die Stimmung, die Atmosphäre, die Nähe zur Band und würde mich daher riesig freuen wieder Teil eines solchen zu sein. Ich würde mich freuen wenn es klappt am 8.12. in Magdeburg. Euch allen einen fleißigen Nikolaus 🎅🏻 🍀

  7. julia9 sagt:

    Ich würde sehr gerne am 9.12.2019 in Fulda dabei sein. Ich finde Silbermond mega toll und das Album ist richtig gut geworden. Die Texte sind sehr ermutigend und die Musik ist besonders. Ich wäre echt sehr gerne bei dem Warm Up -Konzert dabei.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!