Geburtstagsdankeschön von Stefanie!


Erst vor wenigen Tagen hatte sie Geburtstag.

Nun haben wir ein paar liebe Zeilen in unseren Postfächern vorgefunden, geschrieben von Stefanie. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten ;)


“Hallo ihr Lieben,

es ist doch echt doof, dass Geburtstage so schnell vorbei gehen, oder? ;-) Aber ich hatte einen tollen Tag und war wirklich baff, als ich in den letzten Tagen die ganzen Glückwünsche in meinem E- Mail- Postkasten gelesen habe! Ich habe versucht einigen von euch zu antworten, aber bitte seid mir nicht böse, dass nicht alle eine Dankes- Mail bekommen haben! Mit diesen Zeilen möchte ich aber gesammelt sagen: danke für die lieben Glückwünsche und Worte, die so viel tolle Gedanken enthalten, dass das noch 10 Jahre zum Glück- haben reicht :-) Ich habe mich über wirklich jede Zeile gefreut und wollte das hiermit noch mal loswerden!!! :-)

Genießt den Herbst und bis bald!!

“Old” Steff “

Kommentare

11 Antworten auf Geburtstagsdankeschön von Stefanie!

  1. Lilly116 sagt:

    erste ;)
    steffi ist einfach nur die beste!!!
    die nachricht ist voll lieb von ihr!!!
    :) :) :)

  2. dannii sagt:

    danke für die liebe nachricht steffi!;)

  3. Hissy sagt:

    “old Steff” also übertreib mal nicht Süße;)
    danke für deine süßen Worte…
    haben dir alle doch gerne gratuliert!!

  4. Sara sagt:

    Hallöchen meine Liebe =)
    Deine Nachricht ist doch echt süß!
    Wir haben unserer Lieblings Steff doch gerne gratuliert =)
    Schön das du einen schönen Geburtstag hattest!
    Machs gut =)
    Hab dich lieb
    Sara

  5. Len@simo sagt:

    hey..
    ich finds richtig klasse von Steff das sie geantwortet hat klar
    das man nicht allen antworten kann bei so viel mails zum Geburtstag
    :)
    Hauptsache sie hatte ein schönen Tag und hat ihn genossen
    xD
    Dann freuen wir uns doch alle! Oder?
    ;)

  6. hey
    ist für mich doch ganz normal, dass man dir zum b-day gratuliert
    wir haben dich lieb

  7. Katharina89 sagt:

    super süß das du uns antwortest und ich persönlich finde eine gesammelte email von ihr viel besser als wen sie jeden Antworten täte ein Hoch auf Steff

  8. DieNanny sagt:

    Wie lieb…
    danke für das Danke! B)
    Wir gratulieren doch immer wieder gerne. :)

  9. wie süß sie doch ist:handkuss:
    ob sie wohl unsere glückwünsche hier im fanclub auch gelesen hat?
    mann,staff ist einfach die beste:handkuss:

  10. meike sagt:

    Danke steffi echt süß von dir :handkuss:!!!! LG:MEIKE :handkuss:

  11. SandraHoddow sagt:

    “Old” Steff.
    Nicht schlecht :motz:^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!