Gewinnt 2×2 Karten für die ECHO – Verleihung in Berlin!

Nach 10 Minuten waren die Karten für den ECHO 2008 bereits ausverkauft, rekordverdächtig! Aber was wäre der Fanclub, wenn er nicht noch exclusive Karten herbeizaubern könnte? …
Deshalb verlosen wir 2 x 2 Karten für die Verleihung, welche am 15.02.08 in Berlin stattfinden wird.

Eine kleine Frage müsst ihr uns jedoch beantworten:
Wie viele Singles haben SILBERMOND bisher veröffentlicht?

Wisst ihr die Antwort?
Dann schickt diese schnell als Email an echo(at)silbermond-fanclub.de.

Einsendeschluss ist Freitag, der 08. Februar 2008.
Das Los entscheidet ;)

Der Fanclub wünscht euch viel Glück :)

ACHTUNG:
Teilnahme ausnahmslos ab 16 Jahre!

Selbstverständlich könnt ihr auch noch weiterhin online für den besten Live-Act voten!

Kommentare

9 Antworten auf Gewinnt 2×2 Karten für die ECHO – Verleihung in Berlin!

  1. MondHasi sagt:

    warum is das erst ab 16!! so ein sch***!!:heul::heul::heul::heul::heul:
    aba ich vote trotzdem weiter!!´
    lg juli

  2. coladose sagt:

    so …einfache frage^^
    jetzt muss ich nur noch glück haben und gewinnen^^

  3. Unten steht man kann für die beste Dvd Produktion voten….ich dachte man kann nur für den Live-Act voten…:o:mellow:

  4. rocklocki sagt:

    aargh.. ich werde in April 16 :( Mannn!!!

    Naja ich wünsch den gewinnern trotzdem viel spaß dort^^

    Immer schön voten^^

  5. bench sagt:

    Hallo,

    weiß einer bis wann man abstimmen kann?

  6. Bianca1989 sagt:

    Einsendeschluss ist Freitag, der 08. Februar 2008

  7. bench sagt:

    Ich meine wie lange man für die Echoverleihung noch abstimmen kann?

  8. Triinchen sagt:

    Ich glaube man kann bis zum 15.02. abstimmen! Aber irgendwie wäre das ja auch ein bisschen komisch, weil man da ja auch Karten für den Echo gewinnen kann und wann soll man die dann bekommen?! Naja egal! Wann bekommt man hier eigendlich bescheid ob man ne Karte gewonnen hat? Bin schon voll gespannt ey!;) Naja immer schön voten…! Anne

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!