Gewinnt etwas Silbermondiges

Wer von euch den Newsletter von Radio Energie-Sachsen abboniert hat weiß schon, dass es wieder etwas zu gewinnen gibt – natürlich (auch) von Silbermond :) .
Wenn ihr den Newsletter nicht abboniert habt, kein Problem, hier ein kleiner Ausschnitt:

Du kennst doch sicher noch: “Ich packe meinen Koffer…”?! Ab Montag, den 19. Dezember, packen wir den ENERGY Geschenkesack! Jede Stunde kommen schicke Überraschungen in den Sack – von Seeed-Konzerttix über handsignierte Silbermond-Goodies bis hin zu abgefahrenen Kinopackages.
Du rufst mich am Ende jeder Stunde an und nennst mir den Inhalt des Geschenkesacks. Alles, was du dir richtig gemerkt hast, darfst du behalten!!! Also mach dir keinen Shoppingstress, kommende Woche bekommst du alles für dich und deine Liebsten zusammen. :-)

Also… ihr müsst zwar was tun, aber es ist ja nicht umsonst ;) Spitzt die Lauscher und viel Glück :)

Kommentare

8 Antworten auf Gewinnt etwas Silbermondiges

  1. miriam sagt:

    ich hab das jetzt irgendwie überhaupt nicht verstanden…..muss man das abboniert haben oda was jetzt???wen muss man da anrufen?????ich versteh gar nichts mehr!!!:-mad…..:O

  2. Franzi sagt:

    Du musst Radio Energy hören. Da kommt dann zwischen den Liedern oder so immer eine Stimme, die z.B. Silbermond-CD oder Seeed-Schild sagt. Das musst du dir alles merken, bei ENERGY am Ende einer Stunde anrufen und alles sagen, was du gehört hast. Und das, was du richtig sagst, gewinnst du.

  3. Gabi sagt:

    wie geil!!! =) empfängt man radio energy auch in der schweiz??? *megahoff*
    glg

  4. Nadine sagt:

    Ich empfange das irgendwie net… =(

  5. Lisa sagt:

    welche frequenz isn der sender??

  6. Susi sagt:

    hey
    unter:
    http://www.energy.de/sachsen/
    kann man energy auch im internet hören.
    Viel glück!

  7. Nachtträumer sagt:

    Es gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber geht doch mal bitte bei:

    http://www.rtl.de/musik/musik_909523.php

    für die Monde Voten!

  8. miriam sagt:

    ja….das versteh ich ja wohl aba wo kann man das hören oda welche frquenz der hat….ich wohn in münster

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!