Gold gefunden!!

Naja oder zumindest nicht direkt gefunden. Aber erhalten haben es Silbermond und zwar gestern in der Schweiz. Ihr Album ist nun auch in diesem Nachbarland veredelt worden. 20000 Alben ging dort mittlerweile über den Ladentisch. Langsam kommt man aus dem gratulieren nicht mehr raus. Alles Gute euch Vieren.

Kommentare

8 Antworten auf Gold gefunden!!

  1. Danii sagt:

    Was soll man dazu eigentlicb noch sagen außer Herzlichen Glückwunscj

    rock on

    Danii

  2. syro4 sagt:

    von mir auch….<3LICHEN GLÜCKWUNSCH.....hatte ich ja recht mit (ihr räumt echt alles ab ;) :p).....super....platin schafft ihr auch noch bei den schweizern ;) :D.....liebe grüße.....

    syro4

  3. Lisa sagt:

    Ja, da hattest du echt recht! Es gibt ja keien Pause mehr, wo man mal nicht gratuliernen darf! Aber ich freue mich total für die Monden und natürlich für lale Fans, dass wir das Album so fleißig gekauft haben!°
    Liebe Grüße von der Lisa

  4. Angi sagt:

    Gratulation, ihr seid einfach überall die BESTEN und das für immer!!!!!
    Angi

  5. martina sagt:

    hei, macht weiter so!
    martina

  6. Oliver sagt:

    tja und alle 3 schweizer Konzerte in Winterthur, Bern und zuletzt in Luzern waren wie erwartet ausverkauft!

    Fotos vom Gig in Luzern findet Ihr auf meiner Webseite!

    http://www.konzertfotos.ch

    Gruss aus der Schweiz

    Oliver

  7. Cathleen sagt:

    Von mir auch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

    Viel glück weiterhin noch Simo!!!!!!

    Cathleen

  8. janina sagt:

    Man kann echt nur noch staunen…
    Aber es is halt nich irgendein album,ne?!
    ;)
    Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch! !!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!