Goldene Henne 2005 !!!

SILBERMOND sind für die “Goldene Henne 2005” in der Kategorie Musik nominiert. Der Medienpreis (gesponsert von SUPER ILLU, SUPER TV, Friedrichstadtpalast und MDR) wird am 21. September im Berliner Friedrichsstadtpalast vergeben und SILBERMOND werden natürlich live vor Ort dabei sein. IHR habt nun die Möglichkeit HIER für die Monde zu voten!
Weitere Infos bekommt ihr unter http://www.super-illu.de/henne oder http://www.goldene-henne.de
Und mit etwas Glück heißt es dann am 21. September: “…and the winner is: SILBERMOND” ;)

Ps. Es gibt keine Votingsperre, ihr könnt so oft voten wie ihr wollt!!! ;)

Kommentare

4 Antworten auf Goldene Henne 2005 !!!

  1. katrin sagt:

    jow hab ich schon gemacht und alle meine freunde hab ich auch drauf angesetzt und sie habens sogar getan ohne blöde sprüche abzulassen ;-)
    “The Goldene Henne 2005 goes to ….Silbermond”

  2. Charly sagt:

    Ist ja wohl klar das SIMO gewinnen! Die sind einfach nur die beste Band der Welt. Ich hab natürlich gleich gevotet!
    SIMO 4EVER
    HEL Charly

  3. sara sagt:

    klar gewinnen silbermond wer denn sonst?!
    sag das natürlich auch weiter mit dem voten :)!

    SIMO ist the best!
    MFG sara

  4. Lisa B. sagt:

    Silbermond müssen gewinnen!

    Hatte auch schon gevotet!

    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!