Goldene Henne für Silbermond?


Am 15. September 2010 wird zum 16. Mal die “Goldene Henne” im Berliner Friedrichstadtpalast verliehen.

Auch in diesem Jahr sind Silbermond in der Kategorie “Musik” nominiert und ihr könnt für sie voten.

Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen:
Zur Wahl nach unten scrollen!

Abstimmen könnt ihr bis zum 22. Juli!

Na dann mal ran an die Tasten! ;)

Kommentare

14 Antworten auf Goldene Henne für Silbermond?

  1. Merle sagt:

    Na toll. Meine Eltern sind da und ich kann nicht mit! :heul::heul::heul:

  2. Katharina89 sagt:

    cool wir wolln doch das Silbermond gewinnt also Voten Voten Voten!!!

  3. simofan90 sagt:

    bei mir funktioniert der link nicht bzw kann da nicht abstimmen.
    ist alles verschwommen auf der seite:hau:
    kann mir evt. jemand weiter helfen?

  4. Dresdner sagt:

    Einfach oben auf “Wahl” klicken, runterscrollen, dann auf “Zur Wahl” klicken, und schon kannst du abstimmen.

  5. bärchen21 sagt:

    Wird schwierig gegen Lena

  6. Die_Nettiii sagt:

    also meine stimme hab ich gegeben….hoffentlich gewinnen silbermond auch ;)

  7. man kann glaube ich jede stunde voten soweit ich das beobachtet habe?

    kommt leute wir kicken lena aus dem rennen! :pieks: -_-

  8. Hissy sagt:

    na dann hab ich mich da auch mal durchgevotet….hui hui..schwer schwer bei der Musik…Maffay,Unheilig,Lena……aber nur unsere Monde werden das Ding mitnehmen:P

    und gewinnt man da jetzt das Auto? :lol:

  9. anneflach sagt:

    Ich denke eher dass es gegen Silly z.B. knapp wird. Die sind auch richtig gut und eher die Zielgruppe der SuperIllu.

  10. Katharina89 sagt:

    Leute es ird eer schwer gegen die Kastelruter Spatzen die ham letzes Jahr schon Silbermond die goldene Henne weggenommen und die ham scho 13 daheim lso fleißig voten!!!

  11. Jast4 sagt:

    Das geht ned:angry:pieks:

  12. meike sagt:

    Also ich werde Voten zu 100% :) !!!!!!,denn unsere Silbermönder sollen doch die Goldene Henne bekommen oder??????!!!!!!! Ganz liebe Grüße von Meike =)

  13. Mhhm Lena…..
    Aber zusammen schaffen wir ALLES
    simo hat echt die besten fans, keine preisverleihng ohne preise mehr verlassen… und sonst,Lena hat ja auch noch keinen preis,hat simo garnicht unbedingt nötig ;)
    Simo 4-eva:handkuss::handkuss:

  14. meike sagt:

    Na dann mal los Voten Voten Voten :handkuss:!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg.Meike :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!