Goldene Stimmgabel 2007


Am 22.09.2007 findet in Ludwigshafen die diesjährige Verleihung der “Goldenen Stimmgabel 2007” statt. Auch SILBERMOND sind dabei und werden den Abend musikalisch unterstützen.

Willst auch du dabei sein? Dann sichere dir jetzt Tickets unter 0621- 51 20 35 oder auch an allen bekannten VVK-Stellen ;)

Kommentare

8 Antworten auf Goldene Stimmgabel 2007

  1. na das is doch mal klasse xD.. so lang hört man nichts von den Monden und denn auf einmal wieder so ordentlich. Jaja, so gehört sich das =)
    SILBERMOND ICH LIEB EEEUCH ^^

    lg, Cindy

  2. SiMo-freak93 sagt:

    Weiß man denn schon, wo genau das ausgestrahlt wird? Ich werd wohl net hinkönnen… :/
    Aber trotzdem geil! :handkuss:
    Silbermond rocken 4ever! freu mich schon auf das neue album nächstes jahr B)

  3. Anka87 sagt:

    *löl* ich glaub, da werd ich dabei sein, ma schaun xDDD

  4. hennii sagt:

    wird das auch im TV übertragen?…
    wenn ich wüsste wo ludwigshawen is dann würde ich ma karten besorgen….^^ naja ich kümmer mich ma demnächst darum

  5. Galupy sagt:

    ich hab große lust tickets zu bestellen aber TOKIO HOTEL sind auch da und hmmm .. bei dem geschrei: nein danke .. da geh ich mir lieber nochn paar livekonzerte angucken und seh mir die stimmgabel im TV an .. yuhu

  6. Anka87 sagt:

    @Hennii: Ludwigshafen liegt neben Mannheim, nähe Heidelberg ;)

  7. Anka87 sagt:

    zwischen 40 und 45 Euro..

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!