Goldener Pinguin für Silbermond?


Ja, ihr habt richtig gelesen: Silbermond können einen bzw. zwei Goldene Pinguine abstauben.

Denn die Band ist von der österreichischen Zeitschrift “XPRESS” für die Starwahl 2009 in 2 Kategorien nominiert worden:

– Album des Jahres 2009 und Band des Jahres 2009

HIER GEHT ES ZUM VOTING

(Abstimmen könnt ihr jeweils aller 60 Minuten pro Kategorie)

Dann mal ran an die Tasten ;)

Kommentare

40 Antworten auf Goldener Pinguin für Silbermond?

  1. also ich finde wirklich man könnte diese votings viel früher online stellen :-( zu mal das voting schon seit 18.12 im gange ist und queensberry unter beste band schon über 60 % vertritt O.o …naja kann man jetzt nicht mehr ändern ich sag nur haut rein in die tasten! die silbermonde haben es verdient beste band zu werden und den preis für das beste album zu bekommen …^_^ gogogo

  2. Len@simo sagt:

    Hi!
    Ja das stimmt kam bissel zu spät!!
    Somit heißt es voten voten voten!
    ;-)

    Aber kann man die Entscheidung dann im TV sehen oder so?

  3. Axel sagt:

    @sonnenlicht1277: wir bekommen ja nicht alles zugetragen und dieses Voting wird ja nicht sooo publik gemacht, wie andere… ;)
    Besser spät als nie…

  4. @mond20 ja hast schon recht lieber spät als nie^^
    mir ist das nur so aufgefallen das die votings immer so spät bekannt gegeben werden^^ ….naja obwohl sie auf der offiziellen silbermond seite auch mal mehr werbung für die votings machen könnten…….naja ich will mal nicht weiter meckern ;D also schön voten leute!:P;)^_^

  5. Ich bin auch der Meinung, besser spät als nie hat der Axel schon recht :) Wir müssen diesmal echt gas geben…beste Band Queensberry o.O bis jetzt!!! Aber bei dem album liegen wir doch garnicht so schlecht mit 55%. Wir schaffen das diesmal bin ich mir sicher…bei der henne sind sie ja leider leer ausgegangen…Also haut in die tasten & votet für unsere Lieblinge *.*

  6. sagt mal ist dieser vote beschiss oder wie?! Simo hatte doch bei bestes album schon über 50% nä? und jetzt wollte ich voten und was ist? sie hatten nurnoch 48 % O.o also irgendwas stimmt da nicht >.< genauso wie bei beste band hatten sie auch schon 18.1% und jetzt nurnoch 17.9% O.o was is das denn bitte?????:pieks::angry::(

  7. Sunny21 sagt:

    nein ist es nicht
    es is so wenn jemand für eine andere band votet steigt die prozent zahl und bei den anderen ein bissel zurück damit 100% erricht werden
    lg

  8. Len@simo sagt:

    Hi!
    :-)
    Deshalb müssen wir voten was das Zeug hält!!!
    :-)
    Damit unsere BESTEN gewinnen!!!!
    B)

  9. -Kathrin- sagt:

    ich würd sagen die tokio hotel-fans haben jetzt von dem voting erfahren, denn deren prozentzahl steigt im moment ziemlich.
    also fleißig weiter voten, damit die nicht gewinnen.

  10. leute ihr dürft bloß nicht aufhören zu voten! tokio hotel darf silbermond nicht von ihrem trohn stürtzen! ran an die mäuse! ran die wecker stellen! Silbermond hat es einfach mehr verdient als tokio hotel O.O oder was meint ihr??!!!! also los leute nicht aufgeben!

  11. ich finde sonnenlicht hat recht :) wir dürfen nicht aufhören zu voten…

  12. Len@simo sagt:

    hey!
    :-)
    Da muss ich euch recht geben
    VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. SimoFan sagt:

    Leute VOTET!!! BITTE!! Tokio Hotel ist am gewinnen, aber SIlbermond MUSS gewinnen die haben das viel mehr verdient!!! Bitte! Ran an die Mäuse Klicken & los!!
    ;)

  14. Die_Nettiii sagt:

    also ich hab mia auch grad so gedacht das mehr gevotet werden muss für silbermond !!!!!ich bin jede stunde dabei meine stimme abzugeben und frage auch schon freunde ob die für simo voten können xD also macht hinne da :)

    Lg

  15. Len@simo sagt:

    Na los!
    Wir schaffen das!
    :-)
    Aber das is irgendwie komisch das Tokio Hotel immer zum Schluss so aufholt! die haben das mal null verdient!

    Alos votet für die Beste Band und fürs Album SILBERMOND!!!!

  16. ...JeNnY... sagt:

    Wir schaffen das schon:) wir dürfen nicht aufgeben !!!
    Tokio Hotel darf nicht gewinnen !
    Silbermond muss es schaffen !!

    ALSO: Voten Voten Voten

    Hilft mir das sie gewinnen wir müssen zusammen halten !:)

  17. genau leute !
    denn nur gemeinsam sind wir stark :)
    tut es nicht für euch tut es für silbermond!
    denn sie haben es am meisten verdient
    voten voten und nochmals voten

  18. ...JeNnY... sagt:

    Tokio Hotel ist scheiße und haben es nicht verdinnt !!!
    Wir müssen es doch schaffen sie einzuhollen oder ???!!!!
    Fragt Freunde ob sie mit helfen ,gibt nicht auf und Voet schön weiter für Silbermond :)wir wollen doch alle nur das eine das sie gewinnen also los … wenn wir wollen das sie was bekommen das liegt an uns !!!
    ALSO :Theamgeist !!!!Voten Voten

  19. SimoFan sagt:

    WIR SCHAFFEN DAS!!!! LOS LEUTE KOPF HOCH :)

  20. ...JeNnY... sagt:

    Wir müssen Voten Leute los nicht aufgeben !!!

    Voten Voten Voten:)

    Für silbermond

  21. ...JeNnY... sagt:

    Die zahlen gehen bei uns immer weiter runter !!!
    Leute was ist los??
    Nicht aufgeben wir schaffen das wenn jeder votet bis zum geht nicht mehr schaffen wir das !!:) wir müssen zusammen halten !!
    Sonst haben wir keine chance mehr!
    Und dann gewinnt Tokio hotel wollen wir dass ?
    Nein also !!
    Voten Voten Voten
    ist doch für silbermond :) Und das haben sie verdinnt!^_^

  22. simochris90 sagt:

    Bin auch schon die ganze Zeit am voten, aber die Zahlen sinken trotzdem :mellow:

  23. Die_Nettiii sagt:

    diese tokio hotel fans gehen mia auf die nerven….ich will das die aufhören zu voten die machen alles kaputt :angry: bin die ganze zeit am voten für simo aberes wird ja immer weniger…wo sind die ganzen simo fans geblieben ???

  24. SimoFan sagt:

    Ich Vote auch schon meine ganzen Freunde alle auch aber die TH Fans sind so groß…Aber Kopf hoch nicht aufgeben wir schaffen das schon! & wenn sies nich schaffen, wir wissen, dass sie es mehr verdient haben als Th ;)
    Die fans sind einfach zu viele :angry::pieks:

  25. Hey ihr,
    Habe auch schon gevotet…
    Silbermond hätten es echt verdient, aber wenn ich mir das voting so anschaue:heul:!!
    Naja, aber für uns sind Silbermond einfach die beste Band und das kann uns so ein dummes voting nicht nehmen!!!!!
    Und das Beste Album haben die auch:rolleyes:!!!

  26. Ich bin auch schun die qanze Zeit am voten.! Aber ich fraq mich och die qanze Zeit wo die SiMofans sind.! Unsere ZahLen qehen immer weiter nach unten. Meine Freunde sind auch schon mit dran aber due scheiß TH-fans…Sou was ekeLiqes müsste man für ein Votinq sperren. Sorry aber ich qLaube ich bin nich’ die einziqe die sou denkt. ALso Leute nich’ aufqeben & weiter voten. Noch ist nichts verLoren.

  27. Die_Nettiii sagt:

    Irgendwie wird das nix mehr beim voting :-( Die mehrzahl ist für tokio hotel und queensberry *kotz*…frage mich nur die ganze zeit wo die ganzen silbermond fans sind :angry: ich jedenfalls vote so viel und sooft ich kann..also seht mal zu das wir das noch hinbekommen ..zumindest in einer kategorie ;)

  28. Len@simo sagt:

    hey
    was is los mit den Silbermondfans???
    VOTEN VOTEN VOTEN!
    Wenn das so weiter geht dann gewinnt Tokio Hotel oder Queensberry
    und die haben es ja wohl ma nicht verdient!
    Also seht zu das ihr weiter votet für Silbermond sie haben es mehr als verdient!!!

  29. Jessie1977 sagt:

    Irgendwie gibt es obwohl ich jede Stunde vote nicht mehr Prozente für Silbermond.
    Aber wir geben nicht auf ;), also voten was das Zeug hält.
    Und weitersagen :)):D

  30. jaa genau sagt es weiter und votet die prozente sind wirklich viel zurück gegangen und wir wollen nicht das tokio hotel:hau::hau: gewinnt.

    BITTE VOTET FÜR UNSERE MONDE…!!!!

    SILBERMOND ARE THE BEST
    da sind wir uns alle einig

  31. Das hat kein sinn wenn nur der halbe Fanclub votet =( Es müssen alle voten…wo seit ihr denn mensch…??? Bitte weiter voten

  32. jaa genau alle müssen voten und ich hab einen

    TIPP: klickt ganz oft HINTEREINANDER auf BESTES ALBUM oder BESTE BAND dann machen sich viele Fenster auf wo man voten kann…

    gLg….

  33. klappt das eig. wenn man die ganze chronik von xpress.at löscht und dann immer wieder votet und anschließend die chronik wieder löscht oder zählt das dann nicht??!
    kommt leute nicht aufgeben!!! wie singen die söhne mannheims ” Alles kann besser werden” wie würde Stefanie sagen? “Unsere Fans sind unser ein und alles ohne sie sind wir nur halb” also ihr habt es gehört :] aufi gehtsi leute! alle zusammenraffen voten voten :) JEDE VERDAMMTE stimme zählt wir brauchen euch alle! nicht denken ” ach die anderen voten schon” FALSCH! silbermond hat es verdient und mit unserer unterstützung NUR mit unserer unterstützung können sie es noch schaffen :)
    ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

  34. simochris90 sagt:

    Bin auch schon wieder fleißig am voten.
    Aber hab mich gerade gefragt, ob der Tipp von steffi_thomas_fan auch funktioniert?! Hab das gemacht, aber viel geändert hat sich nicht ;)

  35. heYY jaa das weiß ich auch nicht sicher aber versuchen kann man es ja….

    sie sind soo weit hinten was ist los HAAAAALLLLLLOOOOO??

    VOTET BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!:(:heul:

  36. DieNanny sagt:

    Bin schon immer fleißig dabei….
    aber so weit abgedriftet… mensch, da müssen wir aber noch ganz schön fleißig sein! :huh:

  37. Sabrina.F. sagt:

    mensch,da lohnt sich ja eigentlich gar nicht weiter zu vonten,wegen Tokio Hotel……aber ich mach immer weiter;)

  38. Natalie sagt:

    Doch es lohnt sich! :D
    Silbermond sind wieder bei der Kategorie ”Bestes Album” auf Platz 2 :handkuss: & der 1. Platz hat nur ca. 4 % mehr :P
    Voten; Voten; Voten !
    Wir schaffen das! ^_^

  39. Natalie sagt:

    Ohje :mellow:
    Tokio Hotel haben schon wieder überholt :(:angry:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!