Guter Zweck!

Der Kinder von Tschernobyl e.V. ist ein Kamenzer Verein, der sich der Hilfe für Opfer des Reaktorunglücks im Jahre 1986 verschrieben hat. Zwei bis drei Mal im Jahr fahren Mitglieder und Engagierte mit Hilfstransporten in die Region. Ein Mal pro Jahr, in den Sommerferien, werden betroffene Kinder zum Erholungsurlaub nach Ostsachsen geholt und können bei Familien unvergessliche Wochen erleben. Die Hilfe reicht natürlich weit darüber hinaus.
In der Sendung des regionalen TV-Senders punkteins-oberlausitz TV “Menschen 2005 – der Talk im Burgtheater Bautzen“ war neben dem Vereinsvorsitzenden Georg Tietzen, die Bautzener Band Silbermond zu Gast.
Auch sie unterstützen mehrere Projekte für Hilfsbedürftige und nutzten die Gelegenheit eine Hilfsaktion für den Tschernobyl-Verein in’s Leben zu rufen. Das T-Shirt – von Stefanie selbst kreiert – kann ab sofort ersteigert werden.
Ab sofort haben Fans die Gelegenheit mitzubieten und damit einem guten Zweck zu dienen.
Der gesamte Erlös aus dieser Auktion kommt der Tschernobyl-Hilfe zu Gute.
© oberlausitztv

HIER gehts direkt zur Auktion!

Wir hoffen das ein großer Betrag zustande kommen wird, damit viel gespendet werden kann :-)
Und ein solches Shirt kann man ja auch net jeden Tag bekommen ;-)

Kommentare

3 Antworten auf Guter Zweck!

  1. *SIMO_FAN* sagt:

    sind schon 121 Euronen!!!! Naja Steff´s Design halt!!!! :wink: hübsch hübsch hübsch

  2. *mareike* sagt:

    hübsch is es auf jedenfall, aber bis ich das bezahlen könnte müsste ich fast n jahr sparen und das is es mir dann doch net wert ;)

  3. Nicole01 sagt:

    Naja ich finde das T-shirt ist schon etwas teuer und mit meinem miesen taschengeld pro monat kann ich mir das überhaupt nicht leisten aber wenn ich das geld hätte würde ich es mir bestimmt kaufen,schon allein wegen der Tatsache das das steffi designt hat aber was soll man tun?? :(

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!