Happy Birthday Andreas!!!

Lieber Andreas,
kurz vor dem Jahreswechsel steht uns noch einmal ein denkwürdiger Tag bevor. Schon wieder ist ein Jahr für dich hinter der Schießbude und mit Silbermond vergangen, doch wir hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden.
Das FC-Team wünscht dir alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Zukunft! :)

[center][/center]

Kommentare

27 Antworten auf Happy Birthday Andreas!!!

  1. sternchen69 sagt:

    Alles Alles liebe und gut Lieber Nowi.

    wünscht dir dein sternchen

  2. martina sagt:

    hi andreas,
    auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.

  3. Sarah sagt:

    Joa, von mir auch alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    mfG. Sarah

    Ps. Besucht doch mal meine Homepage: http://www.einwohner.de/silbermond4ever

  4. Gabi sagt:

    hey nowi, ich wünsch dir auch alles liebe und nen guten rutsch ins neue jahr, feier schön!!!
    hdl

  5. sprayer sagt:

    auch von mir natürlich alles, alles Gute!!!

  6. Franzi sagt:

    Hey Nowi,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, gesundheit und Erfolg und dass noch viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Halt die Ohren steif.
    Gruß an die anderen Chaoten.

    VlG
    Franzi

  7. Tabi sagt:

    Von mir natürlich auch alle besten Wünsche. Feier schön und macht mit eurer Musik immer so weiter!!!

    mfg Tabi

  8. Lotte_berlin sagt:

    Hey nowi…
    die besten wünsche zum geburtstag auch von mir!!
    Feiert schön und rutscht gut ins neue jahr!
    Grüße auch an die anderen 3 Monde!!
    Lg Lotte

  9. Katrin sagt:

    hi
    wünsche dir alles gute zum geburstag und einen guten rutsch naturlich bleib so wie du bist
    von Katrin

  10. AndyFan sagt:

    Wünsch ich dir auch noch

    aber kam das vom FC nicht etwas zu spät???

  11. Anna sagt:

    Lieber Andreas!
    Alles,alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag.Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!Mach weiter so!Liebe Grüße Deine Anna-Laura

  12. Lucia sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag (wenns auch ein bisschen spät kommt)

    Guter Rutsch an alle Silbermond-Fans.
    Und natürlich auch an alle vier Monde.

  13. Lucia sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag (wenns auch ein bisschen spät kommt)

    Guter Rutsch an alle Silbermond-Fans.
    Und natürlich auch an alle vier Monde.

  14. Janina sagt:

    Hey Nowi!
    Auch von mir an dieser Stelle ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! (nachträglich)
    Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen und wirst es auch heute noch mal tun, zum Jahreswechsel.
    Hoffe du hast meine Geburtstagskarte bekommen!

    Lg Janina

  15. mary sagt:

    hey andi
    alles gute zum geburtstag nachträglich und nen guten rutsch auch für die andren^^

  16. mareike sagt:

    hey!! alles gute nachträglich..mach weiter so!! und auch nen guten rutsch ;-)
    lg mareike

  17. Laura sagt:

    Hi! Wünsch dir noch alles gut nachträglich zum Geburtstag! Mach weiter so!

  18. Miriam sagt:

    Hi,Andi!
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch viel Glück in diesem Jahr!

  19. miri sagt:

    von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag und nen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!:)

  20. miri sagt:

    von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag und nen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!:)

  21. Christin sagt:

    Hi Andreas,alles gut zum Geburtstag nachträglich..wollte dir schon am 30. gratulieren nur da ging die Seite hier nicht auf..
    Tschüß und immer schön Silbermond bleiben!!!

  22. Larissa sagt:

    In English:Hi,I’m From Brazil and I love Silbermond but I can’t understand Germany,this ok…
    kisses,take care,La

    In Portuguese:Oi,Eu sou do Brasil e eu amo Silbermond mas eu não consigo entender alemão,tudo bem…
    Beijos,se cuida,La

  23. : ) sagt:

    Auch von mir alles gute nachträglich vlg Ann-Christin

  24. pia sagt:

    Auch von mir alles gute nachträglich war so lange im Urlaub

  25. naddi sagt:

    natürlich auch von mir alles alles gute nachträglich zum burtzeltag!!!!!! bin grad erst aus dem urlaub zurück, darum kommts so spät.
    ganz LG naddi

  26. Maria sagt:

    Auch von mir alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag, weiterhin so viel Erfolg mit den anderen 3, und auf jeden Fall ganz, ganz viel Gesundheit!!! Bleib so wie du bist.
    HDGGGDL MARIA:-)

  27. Junsi sagt:

    Hallo Andreas,

    sie kommen spät, aber sie kommen.
    Meine herzlichsten Glückwünsche.

    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg im Leben und in der Liebe. Und natürlich auch alles Gute für Deine Solokarriere als “Modern Talking”-Ein-Mann-Coverband…

    Der Junsi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!