Happy Birthday Johannes!!!

Lieber Johannes,
heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist Dein Tag.
Heute vor 23 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
In den vergangenen Monaten und Jahren hast du uns immer wieder mit deinem Talent für das Bassspielen zum Rocken gebracht und wir hoffen, dass du noch lange mit SILBERMOND auf der Bühne stehen wirst.

[center][/center]

[center]Das ganze FC-Team wünscht dir alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Zukunft!!![/center]

Kommentare

35 Antworten auf Happy Birthday Johannes!!!

  1. Ari-Ma sagt:

    Alles Gute auch von mir ;-) !

    Grüße aus Bautzen, Ari

  2. Ellie sagt:

    Von mir natürlich auch aaalles gute:)!

  3. Lisa G. sagt:

    Johannes,DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!:DLiebe Grüße auch von mir,hoffe das mein Brief angekommen ist…

  4. KARO sagt:

    Natürluch von mir auch alles alles alles alles alles… GUTE!!!!!!! Du und die Anderen 3 Geister haben uns letztes Jahr und die vorhergehenden Jahre begeistert und das wird hoffentlich noch ewig so weiter gehen!!!!! Aber für mich besteht da eh kein Zweifel!!!!! Eure Karo!!!

  5. Anna-Laura sagt:

    Lieber Johannes ,ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburstag.Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück und Erfolg!Ganz Liebe Grüße Deine Anna-Laura :-)

  6. chrissi sagt:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JOHANNES
    silbermonde Rockt weiter so BIS STUTTGART ….
    Gruß Christina
    simo 4 ever

  7. lea sagt:

    Auch von mir <3-lichen Glückwunsch!!!
    mfg lea

  8. melanie und nicole sagt:

    auch wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen tag.viel glück für die zukunft und weiterhin geile konzerte.

    liebe grüße aus bautzen
    melanie und nicole

  9. securityman sagt:

    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag,lieber Johannes!!!!!!!

    MfG
    securityman

  10. Janina sagt:

    Ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.Genieß den Tag und feier schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du gehst voll ab live on stage:HAMMERG***!!!

  11. Alina sagt:

    Alles gute zum 23. Geburtstag, Hannes! ;)

    lG, Alina

  12. Lisa sagt:

    Von mir auch alles, alles Gute und genieße deinen 23. denn man wird ja nru einmal im leben 23. mach heut abend schön party mit nena und rock mit den anderen 3en wie immer des Haus
    LG Lisa

  13. SARA sagt:

    LIEBER JOHANNES AUCH ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viele grüsse aus der schweiz
    sara

  14. knuddel-mich14 sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!!! :) Mach weiter so!!
    Bleib so wie du bist!!

    Liebe Grüße
    Jessica :)

  15. Hannes_forever sagt:

    Hi Hannes,
    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.Feier schön mit den anderen 3.Wir sehn uns am 23.07 in Mainz.

    Liebe Grüße dein Fan Janina

    Simo rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Christin sagt:

    Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an. Alles Alles Gute für dich und bleib wie du bist.
    Euer treuer Fan

    Christin aus Kirchberg
    P.s. wir sehen uns dann spätestens in Kamenz (17.09.05) ich freu mich schon sehr!

  17. Laura sagt:

    hi!johannes!
    wünsche dir auch alles,alles gute natürlich zum geburtstag.und ich hoffe das du immer so geil weiter rocken werdest wie zuvor!!!

    *hoch*auf ein langes leben johannes :D

    bis bald….rockt fleißig weiter!
    Laura…komm verschwende deine zeit..

  18. Angi sagt:

    Hi Johannes.
    Alles alles gute zu deinem geburtstag feier schön und bleib immer schön gesund.

    Viele liebe Grüße Angi

    hdgdl

  19. sara sagt:

    hey.
    natürlich auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!!!Viel glück im leben+in der liebe und natürlch viel erfolg weiterhin mit silbermond!
    MFG Sara

  20. sternchen69 sagt:

    Happy Birthday Hannes!

    Ihr rockt also lass es zu deinem 23. Geburtstag auch rocken =)

    Bist der geilste Bass Spieler den es gibt

  21. ari sagt:

    happy birthday to you, happy birthday…

    auch von mir nochmals alles gute.. viel spaß beim feiern…

    ari

  22. Mara SIMO-FAN sagt:

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG JOHANNES!!
    Viele Grüße auch an Steffi,Thomas und Andreas!!Bleibt so wie ihr seid!!:)

    SIMO-4-EVER!!!!;)

    Eure Mara

  23. Maria sagt:

    Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!! Und das du noch in vielen Jahren mit deiner Band abrockst!!! Dein Fan Maria

  24. team sagt:

    Hi Johannes, ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Weiter so ;-)

    Lg team

    PS: Bis morgen!

  25. Mary sagt:

    Alles, alles Gute viel Glück usw. Bring uns noch bei tausenden von Konzerten das Herz zum vibriren!!!

  26. Laura sagt:

    auch von mir alles gute nachträglich!!!!
    naja hoffe du hast schön gefeiert!!!
    viele grüße deine laura

  27. Marlene sagt:

    von mir natürlich auch alles gute!wenn ich mal so gut bass spielen würde, wie du,dann sag ich dir bescheid,dann spiel ich dir auch ‘n ständchen!

  28. Raphael Ruske sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Tag und das Interview in Düsseldorf waren echt geil. Thx :-)

  29. Maria =D sagt:

    Alles, alles gute noch mal nachträglich =)

    mfg

  30. Melanie.M sagt:

    lieber johannes!!! ich wünsche dir von ganzen herzen nur das beste zum geburtstag!!!bleib so wie du bist,lass dich reich beschenken und bleib vor allem gesund!!! viele grüße auch an die anderen drei monde!!! hoffe du hast meine mail bekommen ;-) viel spass noch und natürlich weiterhin viel erfolg mit silbermond!!! hoch soll er leben unser hannes ;-) hdl melanie ;-) ;-) ;-)

  31. Charly sagt:

    Von mir natürlich auch alles, alles Gute und du bist der beste bassist der Welt!!! Ist leider bisschen spät aber ich hab an dich gedacht! Mach weiter so!! Alles Gute deine Charly

  32. pooh sagt:

    HAPPY BIRTHDAY FROM THAILAND

  33. Ari sagt:

    Von mir auch alles, alles gute!

  34. Tina sagt:

    Auch wenns spät ist, wünsche ich dir natürlich alles Gute nachträglich!
    Hannes, machs gut :D

  35. laura (-: sagt:

    hi johannes , alles ,alles liebe zu deinem Geburtstag ……………. !!!

    SUPER LIEBEN GRUSS LAURA B.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!