Happy Birthday Stefanie!!! // UPDATE!

Liebe Stefanie!
Heute ist er da, dein 21. Geburtstag! Das FC-Team gratuliert dir ganz herzlich und wünscht dir alles alles Gute! Bleib gesund und munter, damit du die Fans noch lange mit deiner Stimme verzaubern kannst! Feier schön, lass dich von den Jungs verwöhnen ;) und wir hoffen, dass du auch im nächsten Jahr die Clubs, Hallen und Open Airs ordentlich rocken wirst! :)

[center][/center]

UPDATE: Ein netter Gruß von Stefanie, erreichte uns gestern in den Kommentaren! Vielen Dank dafür :):

Stefanie schrieb am 01.11.2005 um 19:04
hallo ihr lieben, bevor wir uns auf den weg nach lissabon machen, möchte ich mich natürlich bei allen für die glückwünsche bedanken!!! ich habe alle pakete und briefe und mails bekommen:-)dank euch und wir sehen uns in…..naja, ihr wisst schon;-)

danke euch!

lg…..steff

Kommentare

72 Antworten auf Happy Birthday Stefanie!!! // UPDATE!

  1. Lisa G. sagt:

    Alles Gute,Stefanie!!!!!!!!!!!!!

  2. Nadine sagt:

    Happy Birthday Stefanie!!!!!!

  3. Sina sagt:

    Hey Steff, alles Gute !!!
    Bist die Beste !!!!

  4. Rebecca sagt:

    Von mir auch alles Gute Stefanie!

  5. Anni =) sagt:

    Hi Steffi!!!!!! =)
    Ich wünsch dir alles alles alles gute zu deinem 21.Geburtstag! Feier schön!
    Bist die Beste!!!

  6. Michi* sagt:

    Hey stefanie,
    alles gute und liebe wünsche ich dir zu deinem 21. Geburtstag!!!
    Auf das du mit silbermond die welt mit eurer wundervollen musik weiter rockt! =)

    machs gut und bleib immer so wie du bist!!!

  7. Katrin sagt:

    Wünsche dir auch alles gute bleib soi wie du bist

  8. Franzi sagt:

    Hey Steffi,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit und Erfolg für die nächsten 21 Jahre!!!!

    Bleib so wie du bist, änder dich bloß schnell!!! ;o) Scherz!!

  9. Pia sagt:

    Hi steffi,
    alles gute auch von mir!
    Bleib wie du bist ihr seit Spitze!!!

  10. Christina sagt:

    Hey Steffi,
    ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und grüß die Jungs :)
    Ich freu mich auf euch im nächsten Jahr und auf`s neue Album.
    Ihr seid die BESTEN :p

  11. Cori sagt:

    Hi Steffi,
    alles Gute auch von mir! Feier schön und lang;)
    Bleib so wie du bist!!!

  12. Carina sagt:

    happy birthday to youuuuu happy birthday to youuuuuuu happy birthday dear steffiiiiiiii happy birthday toooooooooo youuuuuuuuuu.
    Okay, ich kann nicht mal hab so gut singen wie du, aber wünsche dir trotzdem nur das beste zum geburtstag!!
    LG Carina

  13. Christin sagt:

    Hey Steffi*wink*
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAG!!!!
    Christin

  14. Schuchi sagt:

    Natürlich auch von mir ALLES ERDENKLICH GUTE!!
    Das du uns noch weiter mit deiner tollen stimme verzauberst, und dass du so bleibst wie du bist! Denn so haben wir dich gern! :D

    Liebe Grüße, schuchi

  15. SilberLinda sagt:

    Auch von mir alles alles Gute zum Gepurtzeltag!!!

  16. mareike sagt:

    hey, auch von mir alles erdenklich gute!! wie schon so oft gesagt (bzw. geschrieben :-) ) bleib so wie du bist und schreib weiter mit deinen jungs so tolle songs…ich freu mich schon total doll auf neue album…
    hdl mareike

  17. Steffi sagt:

    Wünsche dir Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!Bleib so wie du bist und feier noch schön :-)

    Du und die Jungs ihr seit die besten!!!

    lg steffi!!!

  18. Sophie sagt:

    auch ich wünsch dir alles gute und hoffe all deine wünsche gehen in erfüllung !!

    Sophie

  19. lele-lenn sagt:

    von mir auch alles gute!
    glg

  20. DickBraveSuppe sagt:

    Glückwunsch an die Süße! ;-D

  21. : ) sagt:

    Heute kann es regnen stürmen oder schneein …auch von mir alles alles erdenklich gute zum geburtstag!PS. bleib wie du bist du bist.

  22. Lisa sagt:

    Von mir natürlich auch alles, alles gute.Mach die n geilen tag, feier schön und geniße desd Leben!
    Freu mich auf euer neues Album und wenn ihr wieder die Hallen rockt!
    Bis dnan
    Lisa

  23. Jalobi sagt:

    Hi steffi.ich wünsche dir alles gute zum geburtstag.was will ich dir mehr wünschen als weiterhin so erfolgreich zu sein und auch weiterhin so geile musik zu machen.besser könnt ihr nicht werden!!!!!bis bald

  24. babsi sagt:

    Hey Steff,
    ich wünsch dir alles alles erdenklich liebe zum Geburtstag.
    Lass dich reich beschenken ;-)

  25. Anna-Laura sagt:

    Liebe Steff!
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 21.Geburstag.Feier schön.Viele Grüße Deine Anna-Laura

  26. sprayer sagt:

    Natürlich auch von mir alles Gute!!!

  27. Saskia sagt:

    Von mir natürlich auch alles,alles liebe steffi!!!!!du bist die aller aller beste habe noch nie jemanden mit einer so bezaubernden stimme gesehen oder besser gehört!!!!!
    danke das es dich und deine jungs gibt und feier schön!!!!*kiss*
    die saskia.
    ps freue mich schon auf die nächste tour!!!!;-)

  28. lea sagt:

    auch von mir <3-lichen glueckwunsch!!
    mfg lea

  29. Anja sagt:

    Hey Steffi,
    ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem 21. geburtstag.ich hoffe, dass du immer schön gesund bleibst und du weiterhin so die hallen rockst!!!nochmal ein großes lob an dich zum silly-konzert!du hast dich echt selbst übertroffen. ihr ward beide einfach klasse, mehr kann ich dazu einfach nich sagen. ach und nochmals herzlichen glückwunsch zu eurem comet!!!ich hab so gefeiert, als ihr als gewinner ausgerufen wurdet!!!mir sind auch fast die tränen gekommen. ihr hab ihn euch auch echt verdient!!!
    viele liebe grüße auch andie anderen monde!!!
    ANJA

    PS.: mein kleiner bruder hat hute auch geburtstag!!!der findet eure musik auch klasse, besonders “ein stückl heile welt” gefällt ihm gut!!!:)))

  30. josephine sagt:

    Hey Stefanie!!!
    Alles, alles liebe zum Geburtstag!!! Wünsch dir nur das aller Beste!!!
    Bleib wie du bist!!!
    Freu mich schon auf die neue Tour!!

    Tschaui deine Josi:]

  31. Ellie sagt:

    Hi kleine maus!
    Ich wünsch dir aaaaaalles gute zum geburtstag und hoff,dass du heute auf händen getragen wurdest und viiiieeeele viiiiieeele geschenke bekommen hast:). Feier noch schön!
    H.D.L.:)

  32. Lisa K sagt:

    Hi Stefanie !!!! ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag .Feier schön und bleib wie du bist . Freu mich schon auf die neue Tour !

  33. lilli,jani und blinki sagt:

    wir wünschen der geilsten und besten sängerin alles,alles gute zum 21.ten!
    blei wie du bist,denn so lieben wir dich! ;-)
    hdggggggggdl lilli,jani und natürlich auch blinki

  34. Lucia sagt:

    Hey Stefanie!!!!

    Alles Gute zu deinem 21 Gebutstag!!!! Meine Schwester hatte die verrückte Idee eine Party für dich zu feiern-was wir auch getan haben. Leider konnest du nicht dabei sein.;(
    Ich hoffe aber das du schön mit deinen Jungs gefeiert hast.
    DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST!!!!!!!!! ;) Bleib wie du bist.

    Lg dein Fan Lucia

  35. martina sagt:

    hey steffi,
    hier kommr ein dickes happy birthday aus der schweiz!
    lg

  36. Gabi sagt:

    hey steff, natürlich auch von mir alles alles erdenklich gute zu deinem 21.! na, wie fühlt man sich denn so mit 21? lass dich von deinen drei jungs verwöhnen und auf händen tragen. =)du bist die geilste sängerin der welt!!! bleib so wie du bist! und dass ihr uns noch viele viele jahre mit eurer musik fasziniert. der rock lebt, und zwar auf jedem silbermond konzert!
    hdgdl deine gabi

  37. anna sagt:

    hi steffi! ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag!!feiert schön und fest… bleib so wie su bist!

  38. Julia sagt:

    Hallo Steffi!
    Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich finde euch Spitze.
    das Neuwiederkonzert war einfach geil.
    viele Grüße an die Jungs. Aufwiedersehn JULIA!!!! :-)

  39. JeNs sagt:

    Hey Steffi….

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Nachträglich!!!!!

  40. Stefanie sagt:

    hallo ihr lieben, bevor wir uns auf den weg nach lissabon machen, möchte ich mich natürlich bei allen für die glückwünsche bedanken!!! ich habe alle pakete und briefe und mails bekommen:-)dank euch und wir sehen uns in…..naja, ihr wisst schon;-)

    danke euch!

    lg…..steff

  41. Angi sagt:

    sorry das ich erst so spät schreibe. Alssssssooooooooooo: ALLLES GUTE ZUM GEBURTTAG STEFFI UND DAS IHR IMME RWEITER ;USIK MACHT: HABE DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!

    LG ANGI
    bussi

  42. mareike sagt:

    meint ihr das das wirklich stefanie war????

  43. eva sagt:

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!

  44. Peach sagt:

    Ich glaube nicht, da es nicht steffs nactürlichem style entspricht. ;) Aber es könnte doch sein, wäre richtig super von ihr!:D

  45. Gabi sagt:

    ich war auch nicht ganz sicher ob es wirklich steff war, aber ich hab dann auf den blau markierten namen geklickt, also auf stefanie, und dann kam ihre e-mail adresse: stefanie@silbermond.de also gehe ich mal davon aus, dass es wirklich unsere steff war! =)
    lg gabi

  46. Insa sagt:

    also, man kann auch sowas wie emailangaben fälschen.. nur mal so am rande ;) und…

    JA! es war aber DIE stefanie…

    sie hat nämlich auch im forum son ähnlichen beitrag verfasst… und da kann man ja nichts fälschen ;)

    lg… die insa

  47. Gabi sagt:

    @insa: echt? unter welchem teard(sorry wenns falsch geschrieben is)findet man denn den beitrag von steff???
    lg gabi

  48. Insa sagt:

    hier der link:

    http://srv001.silbermond.de/board/viewtopic .php?p=164375&highlight=&sid=2a3d03239caa1e9e5d1c8 dc56938bdd4#164375

  49. jule sagt:

    ich wünsch dir alleys alles gute nachträglich war auf ner halloween party und hatte des halb keine zeit !steffi du bist die beste allles alles gute!:D

  50. Janina sagt:

    Hey Steff…..

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute nachträglich.
    Bleib so wie du bist!!! ;)

    Lg Janina

  51. Julia sagt:

    Hi Steffi!!!
    Viel spaß in Lissabon und erhol dich gut. Bis bald.
    dein Superfan Julia

  52. Lisa G. sagt:

    Uii,is das süß wie se sich immer bedankt!!

  53. Gabi sagt:

    ja, total!!! =) sie freut sich immer sooo sehr über noch so kleine geschenke. find ich total süss! =) aber ich finds total schade dass sie den award nich bekommen ham. sie hätten ihn sooo verdient.
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  54. Resi sagt:

    hallo! Von mir auch alles gute, auh wenns ‘n bisschen später kommt, aber um so herzlicher!!! :)8):)

  55. Sandra sagt:

    hi,alles gute nachträglich zum geburtstag,steffi. Und bleibst wie du bist. ;)

  56. sara sagt:

    hi steff…..ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute zu deinem purzeltag!Bleib gesund und munter!ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!
    MFG SARA!

  57. 4everfangirl sagt:

    sorry das ich so spät komme hab zwar schon im forum gratuliert aber jetzt mach ich es hie auch nocheinmal!!
    joa herzlichen glühstrumpf ;) ich hoffe du bleibst so wie du jetzt bist und ich freue mich aufs nächste mit dir und den restlichen monden!! joa dann bis aufs neue hoffentliche rockente jahr 2006
    Mfg Das Connylein

  58. Karo sagt:

    Letztes Jahr hab ich ihren Geburtstag LIVE miterlebt!!!! Beim Konzert am 31.10.04 in Chemnitz!!!!!Dieses Jahr sowas ja bekanntlicher Weise ja nichtQ!!!!!!Aber trotzdem nochmal alles alles LIEBE nachtäglich du und die 3 Jungs seid die BESTEN!!!!!!!! Bis nächstes Jahr zu den Geilsten Konzerten aller zeiten!!!! LOve ya!!!! Karo

  59. Julia sagt:

    Hi Silbermond
    Ich fands auch voll schade,dass ihr den Award nit bekommen habt. ihr hättet dat viel mehr verdient als Rammstein. Ihr siet 1000 mal besser als die. Für mich seit ihr meine Sieger :) hel Julia

  60. Christin sagt:

    Silbermond sind die BESTEN!!

  61. Lisa sagt:

    @Daniela Sudan:So,und was wolltest du uns jetzt mit diesem sinnvollem Beitrag sagen?Bist du jetzt froh,weil du solch ein Scheiß geschrieben hast?

  62. mary sagt:

    steffi is keine Fotze ja die ist die beste überhaupt !!!

  63. lele-lenn sagt:

    wer steffi nicht leiden kann brauch gar nicht auf diese seite zu kommen…

  64. lilli sagt:

    genau!und jetzt fängt genau der gleiche scheiss an wie beim gästebuch!!!das ist doch ober kacke!
    SILBERMOND SIND SO ODER SO DIE GEILSTEN!!!!!!!!!!!!!!!

  65. Insa sagt:

    und es fängt auch schon wieder an… dass ihr euch wegen solcher beiträge zum unnötigen schreiben veranlasst fühlt.
    übergeht solche leute doch einfach. ihr wisst es doch besser… aber das muss doch nun net 1000 mal hier niedergeschrieben werden.. oder? jemand der stefanie nicht mag.. aber trotzdem sich die mühe macht auf die fanclub page zu kommen und extra nen beitrag verfasst.. also bitte.. so schlecht kann er sie ja net finden..*wenn er auch noch die addy kennt* ;)
    also regt euch bitte net gleich so auf… das is doch dann auch der grund.. warum solche leute mit dem scheiß weitermachen.. weil sie merken das ihnen aufmerksamkeit geschenkt wird! denkt mal drüber nach ;)

    lg…. insa

  66. .KrIsSi. sagt:

    iHr seiD daS beSTe waS unS jE paSsierT isT!

    wiR lieBen eUch!

  67. Insa sagt:

    so… ich hab mal den unansehnlichen kommentar gelöscht.. damit wir kommenden diskusionen schon mal ausm weg gehen können ;) und so ansehnlich wars ja nun auch net. hoffe ihr findet nun alle wieder zur ruhe :)

  68. Julia sagt:

    Hallo Leute. Wie gehts? Silbermond ist geil. dat ist mal eine richtige Band. lg..Julia

  69. Cati sagt:

    hey steffi,

    und auch vonnnn mri allllllllllles liebe und gute nachträglich ;-)!

    lG Cati

  70. Julia sagt:

    Hallo Alina!!!!!!
    Wie gehts? HDGDL JULIA

  71. Alina sagt:

    hi julia!
    na wie gehts, alles klar oda nich?
    hoffe schon freu mih nacher schon auf die konverenz=(
    ich sag da ja eh nix=(
    na egal
    un was macchst du so?
    HDGDL alina

  72. Insa sagt:

    Könntet ihr beide (Alina und Julia) eure priv. gespräche bitte in den chat oda emailversand verschieben! das gehört nicht wirklich rein! ;)
    danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!