Happy Birthday Thomas!!!

Lieber Thomas,
das ganze FC-Team gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 22. Geburstag!

Unter den Fans bist du als Rockgott bekannt und wir hoffen, dass das auch im nächsten Jahr so bleiben wird, dass du deiner Gitarre und besonders Silbermond noch lange treu bleibst! Wir wünschen dir alles alles Gute und Gesundheit für dein neues Lebensjahr, das hoffentlich genauso spannend und aufregend wird wie das letzte Jahr.

[center]
[/center]

Kommentare

41 Antworten auf Happy Birthday Thomas!!!

  1. lele sagt:

    von mir auch alles gute! du bist und bleibst der beste! dein größter fan, lena :)

  2. eva sagt:

    von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!vlg eva

  3. Michi sagt:

    Ja, lieber thomas,
    auch ich wünsche dir, wie sollte es anders sein, alles alles Liebe und gute zum Geburtstag… viel spaß heut bei der party, die bei euch, so wie wir euch kennen, betimmt laufen wird…
    lasst es krachen

    Eure Michi

    @rest von simo: ihr seid natürlich auch herzlichst gegrüßt! =)

  4. : ) sagt:

    Auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!Liebe Grüße Ann-Christin .

  5. Nadine sagt:

    Hallöchen Thomas!

    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Und hab noch viel Spaß mit deinen anderen Monden, feiert schön…

    Liebe Grüße
    Nadine

  6. Sarah sagt:

    Auch alles Gute von mir.
    Feier schön und lass dich reich beschenken.

    mfG. Sarah Hel

    Ps. Besucht doch mal meine (noch lange nicht fertige Homepage und schreibt mir ins Gästebuch) …

    http://www.einwohner.de/silbermond4ever

  7. Lisa sagt:

    Von mir natürlich auch nochma alles gute an dich, thomas…lass es krachen und feier schön!
    grüße an alle,
    Lisa

  8. betty sagt:

    tja auch von mir alles alles gute zum 22.geburtstag (man bist du alt ;) :D)…. bist un bleibst der beste gitarrengott!!! ;)

    lg…..betty

  9. mele sagt:

    häppi börsdai an den gitarrengott :D:D:D
    mfg die mele

  10. securityman sagt:

    Ja ich gratuliere dir natürlich wie sollte es denn auch anders sein auch zum GEBURTSTAG alles, alles Gute wünscht

    securityman

  11. Julia sagt:

    Ich wunsche dir auch alles, alles
    liebe zum Geburtstag.In Kamenz habt ihr ja richtig abgerockt!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum giebt es eigentlich so wenig Poster in Zeitschriften von euch???

  12. Franzi sagt:

    alles gute zum Geburtstag wünscht dir lieber Thomas Franzi.:)

  13. Anna sagt:

    lieber thomas, auch ich wünsch dir alles liebe und gut zum geburtstag!! und viel glück und gesundheit fürs nächste jahr! bleib so wie du bist! feiert schön und lasst es krachen! anna

  14. katrin sagt:

    happy birthday…alles liebe und gute wünsch ich dir…bleib so wie du bist….feier schön

  15. Lilli sagt:

    alles,alles gute zum 23.ten,wünschen ich dem geilsten, besten und schnuckeligsten gitaristen auf der welt!mach weiter so!HDGDL lilli ;-)

  16. Lilli sagt:

    ich schussel!wie konnte ich dich bloss ein jahr älter machen?;-)meine natürlich alles gute zum 22ten!!!!

  17. jana,lisa und inga sagt:

    wir wünschen dem thomas alles gute zum 22ten und für die zukunft!rock weiter so!…..macht fett party!…HDGSMDL du bist der beste!
    SILBERMOND 4-EVER

  18. Yvi sagt:

    Auch von mir: Happy Birthday,Thomas! Du bist der Beste und deine Haare sind die geilsten! Dann feier noch ma schön!
    Viele Grüße!
    Yvi

  19. René sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und auf ein weiteres neues, erfolgreiches, gutes, spannendes und gesundes Jahr!

  20. SilberLinda sagt:

    Ich wünsch dem Thomas alles alles Gute zum Gepurtzeltag!!!

  21. martina sagt:

    auch noch ein diiiiickes HAPPY BIRTHDAY!
    von mir

  22. Gabi sagt:

    Hey Thomas, von mir natürlich auch alles gute zum 22. du bist und bleibst der grösste gitarrenrockgott!!! ich freu mich schon ganz dolle aufs neue album!!! mach weiter so. ihr seid das beste was mir je passiert ist…
    die restlichen monde sin auch herzlichst gegrüsst.
    simo rockt 4-ever!!!

  23. mareike sagt:

    hey thomas, ich wünsch dir auch alles gute zum 22…..
    feier schön und mach weiter so!!
    mareike

  24. Anja sagt:

    Hey Thomas,
    auch von mir alles, alles gute zu deinem geburtstag!!!bleib vor allem immer schön gesund und spiel weiter so genial gitarre!!!
    noch mal ein großes kompliment an euch alle fürs kamenz-konzert!!!war der hammer. wenn ich da nich dabi gewesen wär, hätt ich echt was verpasst. und erst der auftritt mit die happy!!!
    viele liebe grüße an die anderen monde,
    wüscht ANJA aus Berlin

  25. Anja sagt:

    Hey Thomas,
    auch von mir alles, alles gute zu deinem geburtstag!!!bleib vor allem immer schön gesund und spiel weiter so genial gitarre!!!
    noch mal ein großes kompliment an euch alle fürs kamenz-konzert!!!war der hammer. wenn ich da nich dabi gewesen wär, hätt ich echt was verpasst. und erst der auftritt mit die happy!!!
    viele liebe grüße an die anderen monde,
    wüscht ANJA aus Berlin

  26. peach sagt:

    Hey Thomas,
    ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Birthday.
    Spiele weiter so maga genial gitarre
    und nicht zu vergessen:
    ganz ganz viel Gesundheit für dein weiteres Leben.

    Die Zukunft rockt!

  27. Sandra sagt:

    Hey Thomas,
    ich habe gestern an deinem Geburtstag immer an dich gedacht und heute komme ich endlich doch noch dazu, dir alles Gute zu wünschen! Du bist der geilste Rocker den ich kenne!!!!! ;o) Thomas 4-ever!! Bleib so wie du bist!! Und wann kommst du mal mit deiner Band nach Zürich oder nach Basel? Ich will endlich mal am ein Konzert! Ihr seid und bleibt die Besten!! Dein aaaller grösster Fan Sandra Ily ;o)

  28. janina sagt:

    hey
    HAPPY BIRTHDAY
    und alles Gute auch von mir!
    Du bist der beste Gitarrist der Welt!!!!
    Kleiner Scherz*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggg*
    Happy Birhtday!!!
    janina

  29. lea sagt:

    hallo!
    natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    mfg lea

  30. Stefan sagt:

    ALLES GUTE IM NAMEN ALLER ÖSTERREICHISCHEN FANS =)

  31. Rici sagt:

    Hi Thomas!!!

    Von mir natürlich auch alles alles gute!!! Bleib so wie du bist, denn du bist der BESTE.
    Rici

  32. Maria sagt:

    Hey!!! Auch von mir noch Glückwunsch zum 22 Geburtstag. Mach weiter so!!! Du bist der Beste! Dein Fan Maria

  33. Christin sagt:

    Ahoi Thomas,wie gehts?
    Alles gute zum 22.Geburtstag nachträglich!!!!*knuddel*
    Tschüüü Christin

  34. sternchen69 sagt:

    Joah auch wenns spät kommt von mir auch alles gute
    DAS NÄCHSTE JAHR ROCKT NOCH MEHR

  35. laura sagt:

    hey thomas alles , alles liebe nachträglich zu deinem 22. geburstag !!! Bleib soo wie du bist enn du bist gut sooo !
    mfg Laura ;) *knutscha*

    baaaaai

  36. Angi sagt:

    hey alles gute zum geburtstag Thomas. auch wenn es ein bisschen spät kommt , es kommt von Herzen:)

    LG Angi

  37. Kriszta sagt:

    Boldog születésnapot Thomas! (Alles gut zum Geburstag:))
    Deiner ungarische Fan :) :P

  38. Janina sagt:

    Hi Thomas,
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!;)

    Mach weiter so und bleib so wie du bist!!!

    Lg Janina

  39. *~+<KaDdA>+~* sagt:

    aaaalles gute!!(nachträglich!!!)
    boa du bist so geil ich hoffe das du so bleibst wie du bist!!;)
    IxLxYxSxVxVxVx…xM!!!!!

  40. kirpu.. =) sagt:

    von mir auch noch nachträglich alles gute.. :D
    glg

  41. Katrin sagt:

    Hey leute
    ich wollte euch aufmerksam
    machen das man ins Gäste buch nichts mehr schreiben kann besser gesagt mann kann nichts lessen
    bis bald katrin

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!