Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Michael Schacke, sowie dem ganzen Team von Undercover Entertainment und SILBERMOND,
zum Gewinn des Live Entertainment Awards für die herausragendste Club-Tournee!
Gestern Abend wurde dieser, neben 13 anderen LEAs in den Fliegenden Bauten in Hamburg verliehen.
Doch was wäre eine Clubtour ohne Publikum? Unser Dank geht also auch an Euch! Schließlich seid Ihr so zahlreich zu den Konzerten gekommen und habt die Clubs zum beben gebracht! ;-) Danke!

8 Antworten auf Herzlichen Glückwunsch!

1. WOW!! echt ……was soll amn dazu noch groß sagen? immerhin habens Silbermond einfach verdient…da gibts keine Zweifel…..Ich kann jedenfalls nur sagen: “HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SILBERMOND UND WEITER SO!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!”
    :wie: Cindy :wie:
    bye bye =)
    ICH LIEB EUCH SILBERMOND!!! :wink:

2. sunset sagt:

naja, wer halt gute musik macht, der hat auch dementsprechend die besucher auf den konzerten. die konzies sind ja auch immer sau cool und die monde lassen sich ja auch immer echt sau coole dinge fürs bühnenprogramm einfallen. da weirds nie langweilig, egal auf wieviel konziefs man geht, weils doch immer wieder anders ist! kein konzert ist gleich, so wie es viele immer denken! einefach einmalig! HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! ;) :wink:

3. juli-a sagt:

auch von mir herzlichen glüstrumpf…
    :wie: ;) :wink:

4. Lucia_14 sagt:

Wie geil is das denn????
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

SiLBERMOND 4-Ever…. :handkuss:

5. Sarababe sagt:

yeah wie geilo ey :) super gemacht hehe..von uns allen :D

6. Gabriela sagt:

hach wie geil!!! was soll man dazu noch sagen… die monde hams sowas von verdient!!! ihr rockt das land und noch drüber hinaus!
    mlg

7. katharina sagt:

na dann sag ich doch jetzt auch mal herzlichen glückwunsch :)

8. grashalm. sagt:

von mir auch ;DD!!!