Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Kartenverlosung für das MTV Special Silbermondkonzert am Freitag den 21.04.2006 stehen fest.
Gewonnen haben:

  • Rebecca Puhlmann
  • Alexander Hennig
  • Sandra Linke

Die Gewinner werden gebeten sich schnellstmöglich an admiralchaos@silbermond-fanclub.de eine E-Mail zur Bestätigung zu schreiben. Als Ausweichkandidat wurde Tristan Leu ausgewählt, der dann nachrückt, wenn einer der Gewinner nicht erscheinen kann.

Die 3 Gewinner sowie der der Ausweichkandidat wurden per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare

15 Antworten auf Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner stehen fest

  1. juchu juchu juchu…der alex hat gewonnen *drück*

    und die ganze zeit war er sopessimistisch………

    *spring*

  2. Näc sagt:

    mit welchen gründen haben die den gewonnen?

    PS: glückwunsch:pieks::pieks::pieks:

  3. Lucia_14 sagt:

    Ja Dann Herzlichen glückwunsch und viel Spass rock schön mit SiMo!!!!:P

  4. Lollili sagt:

    Glückwunsch!!!! Viel Spaß mit SiMo!!!!!:P :P

  5. skatixxl sagt:

    ich glaub Spaß mit den Simos hat man glaub ich immer, oder? Glückwunsch auch den andern beiden Gewinnern liebe Grüße Rebecca

  6. sandra89 sagt:

    ich freu mich rießig:D ich glaub ich krieg das grinsen gar nich mehr ausm gesicht^_^
    von mir aus auch glückwunsch an die anderen beiden^^

  7. teddywolf sagt:

    danke dank….es war ein faires spiel. das runde musste ins eckige und das runde war am ende auch im eckigen^^

    nein doch ich freu mich wahnsinnig und glückwunsch auch an die anderen beiden^^

    wahrscheinlich hab ich nur gewonnen weil ich der einzige junge war der sich beworben hat ^lol^

  8. Lindusa_89 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß am Freitag.. :-)
    Nur aus Interesse…was hattet ihr denn für Gründe???:pueh:

  9. teancheck sagt:

    hey leuts soll ich euch mal was sagen wurde grad von mtv angerufen und ich bin dabei sooooooooooooooooo geil ich freu mich schon auf morgen tut mir leid für euch aber vor dem fernseher is es auch cool oder naja dann viel spaß noch :motz::handkuss::PB)

  10. bärchen21 sagt:

    hauptsachen wir können es sehen wird ich ma sagen !
    besser als nix….
    viel spaß (könnt uns ja ma winken !) :)

    lg

  11. Yase sagt:

    hey wünsche allen die gewonnen haben viel spaß, rockt schön mit den monden…lg de Yase♥

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!