Heute im TV!!! / Charts

Es ist zwar wiedermal ziemlich kurzfristig aber heute könnt ihr die Monde im TV begutachten. Sie werden um 21 Uhr die Sendung “Weekend Stunt” auf MTV moderieren. Obs in dieser Sendung noch weitere Extras Über die Monde geben wird ist nicht bekannt. Weiter Infos findet ihr HIER. Also, lasst euch einfach überraschen und Fernseher einschalten nicht vergessen. ;)

Charts:

In dieser Woche musste “Symphonie” in den Dt. Singlecharts erneut ein paar Plätze abgeben und rutscht von der 26 auf die 29. “Verschwende deine Zeit” muss auch wieder ein paar Plätze abgeben und landet in den Albumcharts auf der 16.

In Österreich findet sich “Symphonie” auf der 14 wieder und “Verschwende deine Zeit” genau wie in Deutschland auf der 16.

In der Schweiz befindet sich “Symphonie” auf Platz 80 und “Verschwende deine Zeit” auf Platz 21.

Kommentare

8 Antworten auf Heute im TV!!! / Charts

  1. schuchi sagt:

    menno..ich glaub SiMo ham rein verkaufstechnisch grad ein ganz schönes tief…symphonie ist ganz schön stark abgerutsch..na gut, es ist ja auch schon seit september (!) draußen..und VDZ :( sieht net gut aus :sick:

    LG schuchi

  2. lea sagt:

    ich kann das heut abend leider net sehen. :-(
    gibts da irgendwann ne wiederholung??
    mfg lea

  3. Simo89 sagt:

    Ich kanns auch nich sehen, man da komtm mal was und ich sehs nicht.
    hoffentlich wirds wiederholt…

  4. Insa sagt:

    hi,

    ja die Chartssind vielleicht für einige ein bisschen enttäuschent… aber man muss ja bedenken wie lange die cds schon draußen sind.
    symphonie seit ende september… und VDZ sogar schon seit 30 wochen(!!!) sprich mitte juli. das ist doch schon ne mega leistung wenns noch in den top 20 ist.. oda?`und es hat sogar doppelplatin eingesackt!

    ein neues album wird ja kommen sowie ne single und dann werden sicherlich auch wieder große erfolge zu melden sein ;)

  5. Ralf Bussas sagt:

    aCH DIE STEFFI FIND ICH GEIL!!!

  6. theresA sagt:

    ja erstens find ich super dass die das moderieen, und werds auf jeden fall schauen!! und zweitens, seit doch nich traurig- wie insa schon gesagt hat, die lieder sin nun wirklich schon lange draußen! un wir sollten dankbar sein, dass es so lange in den top 20 war!! ich mein- dass die ganzen deutschen die sich ja total von der ganzen castig scheiße beeinflussen lassen in solchen scharen die cds gekauft haben is doch sehr erfreulich! naja, so langsam kommt deutschland wieder auf musik geschmack ( muss nur noch schnappi endlich von der eins :mad: )

    also, see ya later ;) ciaoi

    simo4ever

  7. ich nochmal sagt:

    also ich habs gesehen! un hättens die 2 monde ( stefanie und thomas) das ganze nich moderiert, wär es nich anschaundswert gewesen!!! also es sei denn man mag die gruppen, um die es ging!! aber die beiträgeham sich ganz schön in die länge gezogen!!!

    (persönliches urteil)

  8. Lisa sagt:

    Ich fand des auch net soo spannend gestern Abend, aber die Monden waren es wert!
    Ich finde, dass die SiMos für ihr erstes Album eine Menge respekt und ansehen gewonnen haben und das sie sich echt sehr lange in den Top 20 halten. Ich denke auch, dass das bei so einer langen Zeit ein mega Erfolg ist noch in den Top 20 zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Album und die nächsten Single und dann sind sie wieder ganz oben in den Charts!
    Bis dann!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!