‘Himmel auf’-Album ab heute im Handel!


Viele von Euch haben den 23. März 2012 herbeigesehnt, denn ab heute steht mit “Himmel auf” das vierte Studioalbum von Silbermond beim Plattenhändler Eures Vertrauens im CD-Regal.

Über die verschiedenen Albumvarianten haben wir Euch ja schon informiert (siehe HIER), entscheiden müsst Ihr.
Was überall gleich ist: freut Euch auf 14 brandneue Songs ;)

Hörgenuss pur, wir wünschen viel Spaß!

Kommentare

2 Antworten auf ‘Himmel auf’-Album ab heute im Handel!

  1. simonaut123 sagt:

    Hör das Album grad, die Songs sind soooo schön :handkuss:

  2. SIMO-Oni sagt:

    das album ist super ich liebe es und die liev DVD hab auch schon geschaut ich war soooooo augeregt das ich nicht in die schule konnte und bin um 5 uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :(:P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!