Hochverlegung der Konzerte in Köln und Hamburg!

Aufgrund der enormen Ticket-Nachfrage in Köln und Hamburg, wurden die Konzerte in größere Locations verlegt. In Köln wird nun statt der Live Music Hall das Palladium gerockt, in Hamburg statt dem Docks der Stadtpark. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

8 Antworten auf Hochverlegung der Konzerte in Köln und Hamburg!

1. Karo sagt:

Rissssscccchhhtiiissssccchhhh ssooo!!!!! wär außer den monden soll denn sonst in den großen Hallen dort rocken!!! Tokio hotel vielleicht????Nein Danke!!!!;)

2. ... sagt:

is ja auch ken wunder, wenn die monde nur so wenig konzis geben und dann auch noch nur in großen städten…*heul*

3. Annika sagt:

Ich find das Scheiße!!!!! Außerdem sind silbermond eeeewig auf tour!

4. schabony sagt:

Isch finds voll goil dann kann ich mich im stadtpark himter die Bühne setzen!!!

5. schabony sagt:

Isch finds voll goil dann kann ich mich im stadtpark himter die Bühne setzen!!!

6. Maria sagt:

Ich finde es total schade das Simo nicht in die nähe von Bautzen kommt… =(